Hans-Jörg Butt THREAD

• Hoffe,dass Adler fit in die Vorbereitung geht und dann es einen Zweikampf gibt um die Nummer Eins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Ne klasse Leistung hab ich nicht gesehen.

Also, bei Dir frage ich mich manchmal wirklich, ob du die gleichen Spiele siehst?

Bin ja nun wirklich kein Buttfreund, aber das war gestern ne sehr gute Leistung. Komisch das du das Vorbeifliegen gesehen hast, seine Paraden aber offensichtlich nicht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• er hat das gehalten was er halten musste!dabei hat er davon profitiert dass er sich 1-2 x quer in die luft legen konnten, wobei dir bälle eh nicht ins tor gegangen sind und es nur spektakulär aussieht....also nennt man seine leistung FEHLERFREI oder SOLIDE.mehr aber auch nicht!

Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

• Zitat

Original von ralli
    Hoffe,dass Adler fit in die Vorbereitung geht und dann es einen Zweikampf gibt um die Nummer Eins.

Diese Träumerei über irgendeinen "Adler" ist mir schleierhaft. Butt hat bis auf
    zwei,drei Ausrutscher nicht schlechter gehalten als die besseren Keeper der Liga. Die
    letzten Spiele warensogar sehr ordentlich. Es gibt in absehbarer Zeit keinen Zweikampf.

• Zitat

Original von Troisdorfer

Diese Träumerei über irgendeinen "Adler" ist mir schleierhaft. Butt hat bis auf
    zwei,drei Ausrutscher nicht schlechter gehalten als die besseren Keeper der Liga. Die
    letzten Spiele warensogar sehr ordentlich. Es gibt in absehbarer Zeit keinen Zweikampf.

vorallem immer diese Diskussion um Adler?!
    Was glaubt ihr denn wie er hält? Als wenn er jez einen auf Buffon macht?!
    Den muss man erstmal langsam ranführen, nur weil Arsenal mal Interesse gezeigt hat, heisst das doch nichts...

• Weltklasse
    keiner

Internationale Klasse
    1. Markus Pröll 27 Eintracht Frankfurt
    2. Oliver Kahn 37 FC Bayern München
    3. Roman Weidenfeller 26 Borussia Dortmund

Im weiteren Kreis
    4. Tim Wiese 25 Werder Bremen B
    5. Manuel Neuer 20 FC Schalke 04
    6. Raphael Schäfer 27 1. FC Nürnberg
    7. Mathias Hain 33 Arminia Bielefeld
    8. Simon Jentzsch 30 VfL Wolfsburg

Blickfeld
    Jörg Butt 32 Bayer Leverkusen
    B Robert Enke 29 Hannover 96
    Timo Hildebrand 27 VfB Stuttgart
    B Kasey Keller 37 Borussia Mönchengladbach

Quelle Kicker

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus