nee natürlich nicht..hattest wohl die augen zu
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Er war ein sicherer Rückhalt. Weiter so!
-
Zitat
Original von BigB
Und einmal wunderschön am Ball vorbeigesegelt. Ne klasse Leistung hab ich nicht gesehen.Der erste Satz stimmt. Ansonsten hat er gegen Amoah und gegen Kringe mindestens zwei Mal sehr stark gehalten.
-
Bis auf das eine Mal am Ball vobei segeln war er heute bombig!
-
Hoffe,dass Adler fit in die Vorbereitung geht und dann es einen Zweikampf gibt um die Nummer Eins.
-
Einen Fehler gemacht. Ansonten hat er gehalten was draufkam, das war schon OK heute!
-
Was ist in den letzten Wochen mit dem Butt los?
Hat man ihm gedroht, den Rost zu holen, wenn er nicht langsam die Kurve bekommt?
-
Zitat
Original von BigB
Ne klasse Leistung hab ich nicht gesehen.Also, bei Dir frage ich mich manchmal wirklich, ob du die gleichen Spiele siehst?
Bin ja nun wirklich kein Buttfreund, aber das war gestern ne sehr gute Leistung. Komisch das du das Vorbeifliegen gesehen hast, seine Paraden aber offensichtlich nicht.
-
Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht das komplette Spiel gesehen habe (Konferenz und später Zusammenfassung). Aber eigentlich sollten dort doch solche Szenen zu sehen gewesen sein. Sind mir offenbar völlig entfallen.
-
Ich bin auch kein Butt-Fan, aber gestern hat er ein solides Spiel gemacht.Ohne größere Fehler gemacht zu haben.
Was für ein vorbei fliegen? -
-
Ich bin ein großer Butt-kritiker, aber gestern hat er uns 3 Punkte eingebracht.
Auf der Linie kann er was, aber rauslaufen und Luftbeherschung ist nicht sein Ding (siehe auch gestern der Segler...)
-
er hat das gehalten was er halten musste!dabei hat er davon profitiert dass er sich 1-2 x quer in die luft legen konnten, wobei dir bälle eh nicht ins tor gegangen sind und es nur spektakulär aussieht....also nennt man seine leistung FEHLERFREI oder SOLIDE.mehr aber auch nicht!
-
Zitat
Original von ralli
Hoffe,dass Adler fit in die Vorbereitung geht und dann es einen Zweikampf gibt um die Nummer Eins.Diese Träumerei über irgendeinen "Adler" ist mir schleierhaft. Butt hat bis auf
zwei,drei Ausrutscher nicht schlechter gehalten als die besseren Keeper der Liga. Die
letzten Spiele warensogar sehr ordentlich. Es gibt in absehbarer Zeit keinen Zweikampf. -
Zitat
Original von Troisdorfer
Diese Träumerei über irgendeinen "Adler" ist mir schleierhaft. Butt hat bis auf
zwei,drei Ausrutscher nicht schlechter gehalten als die besseren Keeper der Liga. Die
letzten Spiele warensogar sehr ordentlich. Es gibt in absehbarer Zeit keinen Zweikampf.vorallem immer diese Diskussion um Adler?!
Was glaubt ihr denn wie er hält? Als wenn er jez einen auf Buffon macht?!
Den muss man erstmal langsam ranführen, nur weil Arsenal mal Interesse gezeigt hat, heisst das doch nichts... -
Weltklasse
keinerInternationale Klasse
1. Markus Pröll 27 Eintracht Frankfurt
2. Oliver Kahn 37 FC Bayern München
3. Roman Weidenfeller 26 Borussia DortmundIm weiteren Kreis
4. Tim Wiese 25 Werder Bremen B
5. Manuel Neuer 20 FC Schalke 04
6. Raphael Schäfer 27 1. FC Nürnberg
7. Mathias Hain 33 Arminia Bielefeld
8. Simon Jentzsch 30 VfL WolfsburgBlickfeld
Jörg Butt 32 Bayer Leverkusen
B Robert Enke 29 Hannover 96
Timo Hildebrand 27 VfB Stuttgart
B Kasey Keller 37 Borussia MönchengladbachQuelle Kicker
-
So ein Quark, Enke und Hildebrand sind klar besser als Butt. Mathias Hain definitiv nicht.
-
ich frage mich wieso der pröll denn nicht in der nationalmannschaft spielt?
wenn er doch sogar besser als Kahn ist?!
Der Sachverstand des Kickers lässt immer mehr nach....... -
Jörg Butt als BBL Pokal Los Fee...
ah noch paar Sätze zum Trainingslager... "von Rom werden wir kaum was sehen" und " ganz klar, dass wir den UEFA Cup erreichen wollen" und "im UEFA Cup wollen wir auch weiter kommen". -
Zitat
Original von BigB
So ein Quark, Enke und Hildebrand sind klar besser als Butt. Mathias Hain definitiv nicht.Tja - und Adler?
Kommt Zeit kommt Rat...kommt Attentat
-
@ Propille: du kannst den Adler ja mal gesund schreiben. Vielleicht sollte man ihn mit Butt vergleichen, wenn er mal irgendwann in seinem Leben noch ein Training oder Spiel absolviert hat....
-