Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von franc!
    Warum redet hier eigentlich keiner von Starke? Der war gleich nach seinem ersten Bundesliga-Auftritt in der super11 von Sport1. Der hat es scheinbar voll drauf.


    Das muss ja nix heißen, aber stimmt. Den vergisst man hier komplett, obwohl es eher unwahrscheinlich wäre, dass er Stammtorhüter bei uns wird.

  • Zitat

    Original von franc!
    Warum redet hier eigentlich keiner von Starke? Der war gleich nach seinem ersten Bundesliga-Auftritt in der super11 von Sport1. Der hat es scheinbar voll drauf.


    Der ist in diesem Spiel nur eingewechselt worden und hatte absolut nix mehr zu tun. Die Super11 ist ein Witz. Bei denen war letzte Saison Diego Placente gesetzt.

  • Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an den Jörg aussprechen!


    Er ist wirklich schwach in die Saison gestarten mit einigen haarsträubenden Fehlern und wurde von uns stark kritisiert. Aber er hat sich gefangen und hält seit einiger Zeit mehr als souverän.


    Zwar wird er nie ein Weltklasse-Torhüter sein, aber schlecht ist er auch nicht. Hoffentlich spielt er so weiter wie zuletzt.

  • Nein, Weltklasseleistungen kann man von Butt wohl nicht (mehr) erwarten. Aber ich bin mit seinem derzeitigen Stand doch zufrieden. Er wirkt einfach in den 90 Minuten engagierter und das er diese Präsenz auf dem Platz aufweist, macht unheimlich viel aus. Hat die Motzerei an ihm also doch was gebracht!?! :LEV18


    Allerdings sollte die Zukunft doch dem Rene gehören. Denn dann hätten wir einen Knaller mit Perspektive hin zur Internationalen Klasse im Kasten stehen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Ja...der Jörg versucht in jedem Spiel alles Mögliche um ein Tor zu vermeiden...auch wenn es manchmal daneben geht...aber sowas verzeihe ich ihm...


    Wennn haben wir sonst besseres?
    Butt ist unsere Nummer eins im Tor!
    Mit ihm werden wir noch viele Titel holen!
    Er ist der beste Spieler auf dem Markt!
    ...

  • Kein Vorwurf an Super- Butti. Beim vorentscheidenen 0:2 ist er nur deswegen so halb raus- und dann wieder zurückgelaufen, weil er halt genauer sehen wollte, welcher Schalker Spieler da auf ihn zuläuft. Kann ja passieren, daß man vergisst, seine Kontaktlinsen aufzulegen! :D


    Ein Schelm, wer da an den Begriff "Adler- Augen" denkt... :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Kein Vorwurf an Super- Butti. Beim vorentscheidenen 0:2 ist er nur deswegen so halb raus- und dann wieder zurückgelaufen, weil er halt genauer sehen wollte, welcher Schalker Spieler da auf ihn zuläuft. Kann ja passieren, daß man vergisst, seine Kontaktlinsen aufzulegen! :D


    Ein Schelm, wer da an den Begriff "Adler- Augen" denkt... :LEV18



    :LEV5 :D

  • ABER wenn unsere ach so tollen stürmer mal ihre chancen genutzt hätten wär das nicht mehr wichtig gewesen...die komplette mannschaft war scheiße und hat nix gemacht...was kann der jörg da machen??? ob 2:0 oder 3:0 verlieren is da nun auch egal...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • BerndDasBrot was schreibst du eigentlich da immer fürn mist ?


    Es ist egal ob man 0:2 oder 0:3 verliert hallo das tor wo wir hier gerade reden ist das 0:2 !!!


    Was der Herr HJB wieder da voll bracht hat da kann man nur sagen :LEV5 sowas von Kreisliga verhalten entweder gehe ich raus und hau dazwischen oder bleibe mit meinem Arsch uaf der linie, aber nicht so ein schweiss wie heute !!!
    Und das 0:3 naja der Freistoss war sehr gut aber wenn ich ne Mauerstelle dann Richtig und der Mauer auch sagen das man ein bisschen hochspringen könnte sonst braucht man nächste mal gar keine Mauer mehr stellen!!!


    Bitte und jetzt kommt nicht an ja der Herr HJB hat aber 2 mal alleine gegen Ailton den Ball gehalten nicht wirklich Ailton hat ihn immer angeschossen also für mich gibt es keine andere Lösung mehr der Typ muss raus aus dem Tor!!! Entweder der Adler rein stellen aber dafür hat der Bayer kein Mut dann sollen sie den Wiese hier her holen zu neuen Saison weil mit dem Torwart Butt holen wir nix mehr!!!

  • Ich finde , daß man heute dem Butt nur das 2:0 ankreiden kann. Dort hätte er kosequenter rausgehen müssen und vielleicht auch mal eine Verwarnung riskieren müssen als wieder zurück zu laufen.


    Sonst war seine Leistung OK.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Nu geb ich mal meinen Senf dazu ab.


    Das 0:2 geht ganz klar auff Butt's Kappe. Wenn er da raus läuft, muss er auch durchziehen, ohne Rücksicht auf Mit- oder Gegenspieler.


    Allerdings, und das sollten wir auch mit einbinden, wissen wir nicht ob Juan ihm nicht irgendwas zugerufen hat, dass er den Mann sicher hat.Jeder, der schon mal Torwart gespielt hat, weiss, wie beschissen so ne Situation ist.


    Man sollte aber nun auch nicht ewig drauf rumreiten, denn das wäre ein Kampf, wie ihn Don Quichote gekämpft hat, nämlich gegen Windmühlen.


    Zum 0:1: Das war allgemeine Verwirrung pur....meines Erachtens wusste selbst der Schiri nicht, was er da tat.


    Zum 0:3: Unhaltbar....mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Suppooo



    Bitte und jetzt kommt nicht an ja der Herr HJB hat aber 2 mal alleine gegen Ailton den Ball gehalten nicht wirklich Ailton hat ihn immer angeschossen also für mich gibt es keine andere Lösung mehr der Typ muss raus aus dem Tor


    Doch, genau damit komm ich Dir jetzt. So kann man Spieler auch kaputt schreiben. Ja, sicher war er am 2:0 ganz wesentlich - aber nicht alleine - schuld. Aber wenn man das positive nicht sehen will, sieht man es halt nicht. Der Ailton hat den Butt mehr oder minder anschießen müssen, einfach weil er ihm nicht den Gefallen getan hat sich für ne Ecke zu entscheiden oder auf dem Boden zu liegen. Da hat HJB alles richtig gemacht.

  • Naja ich denke es hat jetzt eh keinen sinn hier über Butt zuredenw eil das geht wieder ins sinnlose es ist halt nur so 1 spiel oder 2 spiele macht er gut und dann kommen 10 Spiele wo er minimum 1 Tor auf seine kappe bekommt und sowas geht einfach nicht aber manche wachen leider nie auf aber was solls spielt keine Rolle solange da nicht mal ein anderer Torwart ne chance bekommt bleibt ja Butt immer die Nummer 1 :(

  • Zitat

    oh man sacht ma - sind hier einige einfach zu DOOF es zu kapieren, dass man heute der gesammten mannschaft ne 5 oder 6 geben konnte?????????!!!!!!!!!!!!!


    Ja DAS STIMMT aber fällt dir was auf in welchen Thread wir hier sind? Butt oder Mannschaft?


    Und leider das ich es so sage du siehst nur den Butt immer so wie du willst weil es dein lieblingsspieler ist und so und da kannst du nicht wirklich mit urteilen über ihn in sachen leistung weil bei dir ist der irgendwie nie an toren schuld sondern immer die Abwehr oder die stürmer die nie die Tore machen !!!