Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ich hoffe jetzt haben die ganzen Kritiker mal gesehen was wir an unserem Hans-Jörg Butt haben. Er war heute saustark. Ich hoffe
    jetzt fällt hier nicht mehrso oft der Name Tim Wiese.



    Absolut meine Meinung. Endlich konnte er auch mal seine Leistung bestätigen. Gegen Schalke hat er mir auch recht gut gefallen. Ohne ihn wären wir da abgeschossen worden.

  • Der Mann hat uns heute den Punkt gesichert.......genial wie er den Elfer gehalten hat...



    Das war genau die richtige Antwort auf so Knallchargen wie Guzi...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Das war genau die richtige Antwort auf so Knallchargen wie Guzi...


    Er drückt die Dinge teilweise drastisch aus, aber deswegen sollte man trotzdem JEDEM seine Meinung zugestehen. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Er drückt die Dinge teilweise drastisch aus, aber deswegen sollte man trotzdem JEDEM seine Meinung zugestehen. :D


    Er hat doch Recht,Guzi nervt hier nur rum jeder ist scheiße etc.und redet alles schlecht,wenn er keine Jahreskarte mehr nimmt,ist es auf jeden Fall kein Verlust für unsere Fanszene und hier im Forum wäre er auch kein Verlust.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er hat doch Recht,Guzi nervt hier nur rum jeder ist scheiße etc.und redet alles schlecht,wenn er keine Jahreskarte mehr nimmt,ist es auf jeden Fall kein Verlust für unsere Fanszene und hier im Forum wäre er auch kein Verlust.


    Ist ja ok wenn Ihr das so seht, aber ich sehe das eben anders.
    Jeder hat seine eigene Meinung und hat das recht sie hier zu posten. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ein gutes Spiel mit einem vernünftigen Ende.
    Am Ende ein glückliches 1:1, danke Jörg Butt!
    Ich kritisiere die Spieler nicht nur, sondern lobe auch gerne bei solchen Leistungen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • WELTKLASSE BUTT, wie du den Elfmeter gehalten hast.


    Also von diesem gewonnen Punkt gehört mindestens ein halber dem Butt!


    Weiter so, Butt. :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Aus meiner Sicht verdanken wir - neben Berbo als Torschützen - Jörg Butt das Unentschieden. Am 1:1 konnte er überhaupt nichts tun, aber was er ansonsten gehalten hat, war absolut Oberklassse. Da ist nicht nur der Elfmeter, sondern auch einige andere Glanzparaden zu nennen, mit denen er das Ergebnis festgehalten hat.


    Danke Jörg und ich hoffe, daß Dir das so richtig Auftrieb gibt für die nächsten Spiele.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich habe gerade was ins Gästebuch von HJB geschrieben (was wir eigentlich wöchentlich tun...)


    Kleiner Auszug, zu schmunzeln.
    Es geht um die 'Glücksschokolade', die meine Tochter Gesa (6) Jörg am Freitag geschenkt hat...


    Zum Spiel schreibst du bestimmt was, ich will dir nur kurz was 'süsses' erzählen.
    Heute Morgen, als ich Gesa für die Schule fertig machte, fragte sie mich : 'Und Mama wie hat Leverkusen gespielt?' Ich erzählte ihr kurz wie und dann sagte ich, daß 'ihr Jörg' besonders gut gewesen sei etc. ...
    Sie sagte dann (knochentrocken), 'Ach, der hat bestimmt gestern erst die 'Glücksschokolade' gegessen, als die zusammen den Stuhlkreis gemacht haben. Da sagen die dann auch immer 'Wir schaffen das, wir schaffen das... wie ich als ich Seepferdchen gemacht habe'.
    Aber Jörg hat den anderen Leverkusenern bestimmt ein bißchen abgegeben, aber für sich ein großen Stück behalten. Deßhalb war er der Beste!'


    Wie du siehst, es gibt für alles eine Erklärung... :-))

  • Leverkusen liegt Butt zu Füßen


    Beim mitternächtlichen Bankett machte Bayer 04 Leverkusens Verteidiger Juan keinen Hehl aus seiner Erleichterung. "Danke Jörg. Er hat uns den Punkt geholt", sagte der 25-jährige Brasilianer über den Mann des Abends beim glänzenden 1:1 im Champions League-Spiel bei Real Madrid.


    Bayer-Torwart Jörg Butt hatte einen Elfmeter von Luis Figo (81.) gehalten, das Remis gerettet und den Schnitzer des ansonsten Weltklasse spielenden Juan, der Zinedine Zidane von den Beinen holte, wett gemacht. "Ich habe schon einige Elfmeter von Figo gesehen und geahnt, wohin er schießt", meinte Butt, der dem ehemaligen Weltfußballer kurz vor der Ausführung ein paar Worte zugeraunt hatte: "Ich wollte ihn zum Nachdenken bringen." Der nicht immer unumstrittene 30-jährige Schlussmann hofft nach dem starken Auftritt sogar auf eine Rückkehr in die Nationalelf. "Je schneller, desto besser. Ich bin noch jung. Diesen Ehrgeiz muss man haben", sagte Butt, der drei Mal in der DFB-Auswahl spielte, aber nach der WM 2002 keine Berücksichtigung mehr fand.


    "Alles an Butt festzumachen, wäre nicht richtig", meinte indes Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und sah vielmehr eine "großartige Leistung" der gesamten Mannschaft. Für ihn war das Remis - das 1:0 erzielte Dimitar Berbatow (36.) und den Ausgleich Raúl (70.) - ein Imagegewinn für den Werksverein. "Wir haben Sympathien in Deutschland, Europa und der Welt gewonnen", frohlockte er, "die Mannschaft hat das Potenzial, auch in der Bundesliga vorne mitzuspielen."


    Etwas weniger euphorisch kommentierte der Sportbeauftragte der Bayer AG, Meinolf Sprink, den Teilerfolg des Bundesliga-Elften: "Wir sind nicht größenwahnsinnig. Schließlich war die zweite Halbzeit mehr ein Überlebenskampf." Dieser Wertung schloss sich Kapitän Jens Nowotny an. "Nach dem Ausgleichtor wurde unsere Abwehr kurzfristig zu Fahnenstangen degradiert", bekannte der Nationalspieler.


    Zwischen der 55. Minute und dem verschossenen Elfer hatten die Madrilenen ein halbes Dutzend großer Chancen und bei einem Pfostenschuss von Raúl (77.) riesiges Pech. Nach dem unterirdischem Gekicke der Galaktischen in der ersten Hälfte, versöhnten sie mit diesem halbstündigen Sturmlauf die Fans. "Achtung, wir leben noch", rief Real-Coach Mariano Garcia Remon nach der Teilwiedergutmachung für das 0:3 beim FC Barcelona.


    Dies sah die spanische Tageszeitung ABC ganz anders: "Es war ein weiteres Zeichen, dass die Mannschaft tot ist. Sie ist dem Totalschaden knapp entkommen." Der neunmalige Gewinner der Europapokals der Landesmeister kann sich mit einem Sieg gegen AS Rom am 8. Dezember ebenso für das Achtelfinale qualifizieren wie Leverkusen mit einem Erfolg gegen Dynamo Kiew (2:0 gegen AS Rom).


    Für Bayer-Trainer Klaus Augenthaler war der Krimi im Bernabeu-Stadion eher ein gewohnter Arbeitstag: "In dieser Saison habe ich nur zwei Spiele von uns erlebt, bei denen ich ruhig sein konnte, nämlich die Heimpartien gegen Bayern München und Madrid. Der Job ist schon Nerven aufreibend." Etwas mulmig ist ihm vor der nächsten Bundesliga-Aufgabe am Samstag beim Tabellenletzten Hansa Rostock. "Ich könnte sagen, mir graust schon", flachste Augenthaler.


    Mutmaßungen, dass fehlender Zusammenhalt und mangelnde Harmonie der Grund für die bisherige Saison-Achterbahnfahrt sei, sieht er durch die Glanznummer gegen Real entkräftet. "Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, vor allem weil oft darüber geredet wurde, dass es nur eine Flickengemeinschaft ist", so Augenthaler.


    www.sportbild.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • @ Ulli04 Super süsse Geschichte! Kann deine Tochter das jetzt bitte immer machen?!


    Butt war für mich gestern einfach der überragende Mann, ich hab nie an seinen Qualitäten gezweifelt und ich denke auch das er für die Mannschaft ein wichtiger Rückhalt ist. Hoffe er bekommt das Lob, was er verdient hat! Jetzt muss nur noch der Klinsmann anrufen....