Hans-Jörg Butt THREAD

  • Wie gesagt, beim Gegentor kann man ihm zumindest eine Teilschuld bescheinigen aber ansonten hat der gestern tadellos gehalten.Super, weiter so!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Man ich will die Aktion nochmal sehen. Muss mich jetzt mal ein wenig durch die Sportnachrichten wühlen damit ich noch ne Zusammenfassung irgendwo finde. Gute Leistung vom Butt! :bayerapplaus


    Ich habe es gerade nochmal gesehen, in meiner Videoaufnahme.
    In Minute 87:40! :D
    Unglaublich, der Reporter konnte es auch kaum fassen. :LEV5

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ich habe es gerade nochmal gesehen, in meiner Videoaufnahme.
    In Minute 87:40! :D
    Unglaublich, der Reporter konnte es auch kaum fassen. :LEV5


    Wird 2x wiederholt. Einmal am Dienstag um 15:00 Uhr auf Premiere Sport 1 und in der Nacht zu Mittwoch um 2:00 Uhr auf Premiere Start.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Oh, das muss ich morgen auch nochmal gucken (bzw. aufnehmen).
    Ich freue mich sehr für ihn.
    Er hat kein Wort über seine Rückenprobleme verloren... aber so ist er, als Typ ist er einfach bodenständig und 'anständig' (wie der Rudi Völler schon sagte).
    Naja und seine Leistung im Tor :LEV5 :LEV5 :LEV5.
    Kann nur nochmal wiederholen:
    BUTT BUTT BUTT :LEV3

  • Zitat

    Original von butti04
    doch bei der U21 war er :D ...noch einer der nich in Wuppertal anwesend war *grrr*
    Hat gestern ne Souveräne Partie gemacht!
    aber et geht hier auch eigentlich net um Adler!



    letzte Zeile haste recht, aber *grrr* mit hat ne Souveräne Partie gemacht hast du falsch gelegen :LEV8 und woher weisst Du ob ich nich in W-tal anwesend war :LEV9

    WeeeEeeeeeSssssssVaauuuuu

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Hmh - zum heutigen Spiel sage ich nich so viel -


    Brauchst auch nix zu sagen....hat jeder gesehn. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Momentan spielt HJ Butt so, wie ich mir immer gewünscht habe, daß HJ Butt spielt! :bayerapplaus


    War ich da etwa zu voreilig? Hoffentlich nicht! :LEV16

  • nüchtern betrachtet gehen von den letzten vier Gegentreffern drei auf seine Kappe... ich versteh das nicht.


    Der war sicher, souverän, ansonsten auch gegen Bremen und die Spiele vorher saustark. Aber die beiden Freistöße heute? Der erste sitzt in der Torwartecke, den zweiten muss er nicht zwingend haben, aber sehr glücklich sieht er dabei trotzdem nicht aus... Lincoln vs. Butt in dieser Saison 3:0...

  • OK den ersten Freistoß muß er halten,beim zweiten hatte er keine Chanche,der war auch sehr gut geschossen,aber ansonsten hat er wieder gut gehalten und den Sieg der Schalker verhindert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Der erste geht klar auf seine Kappe. Den zweiten muss er nicht halten, da hat in erster Linie die Mauer versagt. Ähnlich wie in Liverpool. Reden die eigentlich nicht miteinander?


    Sehe ich hundert prozentig genauso. Irgendwie verstehe ich dass nicht. Das kann doch nicht so schwer sein da mal richtig hoch zu springen. :LEV16