Man ich will die Aktion nochmal sehen. Muss mich jetzt mal ein wenig durch die Sportnachrichten wühlen damit ich noch ne Zusammenfassung irgendwo finde. Gute Leistung vom Butt!
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Wie gesagt, beim Gegentor kann man ihm zumindest eine Teilschuld bescheinigen aber ansonten hat der gestern tadellos gehalten.Super, weiter so!
-
Zitat
Original von BAYFAN
Man ich will die Aktion nochmal sehen. Muss mich jetzt mal ein wenig durch die Sportnachrichten wühlen damit ich noch ne Zusammenfassung irgendwo finde. Gute Leistung vom Butt!Ich habe es gerade nochmal gesehen, in meiner Videoaufnahme.
In Minute 87:40!
Unglaublich, der Reporter konnte es auch kaum fassen. -
Zitat
Original von Schnix25
Ich habe es gerade nochmal gesehen, in meiner Videoaufnahme.
In Minute 87:40!
Unglaublich, der Reporter konnte es auch kaum fassen.Wird 2x wiederholt. Einmal am Dienstag um 15:00 Uhr auf Premiere Sport 1 und in der Nacht zu Mittwoch um 2:00 Uhr auf Premiere Start.
-
Oh, das muss ich morgen auch nochmal gucken (bzw. aufnehmen).
Ich freue mich sehr für ihn.
Er hat kein Wort über seine Rückenprobleme verloren... aber so ist er, als Typ ist er einfach bodenständig und 'anständig' (wie der Rudi Völler schon sagte).
Naja und seine Leistung im Tor :LEV5.
Kann nur nochmal wiederholen:
BUTT BUTT BUTT -
Momentan spielt HJ Butt so, wie ich mir immer gewünscht habe, daß HJ Butt spielt!
Das man immer erst wütend auf die Kerle werden muß...
-
der ist schlecht
wir brauchen den ischdonat von trier -
Zitat
Original von Rabbi
der ist schlecht
wir brauchen den ischdonat von trier -
Zitat
Original von Babic19
Danke, ich hab gewartet, dass sich vor mir jemand äußert...
Dazu kann ich nur sagen oder -
Sollte wohl ein Späßchen sein .....
-
-
Zitat
Original von Babic19
Sollte wohl ein Späßchen sein .....Es muss ein Späßchen gewesen sein... BUTT BUTT BUTT
-
Zitat
Original von butti04
doch bei der U21 war er ...noch einer der nich in Wuppertal anwesend war *grrr*
Hat gestern ne Souveräne Partie gemacht!
aber et geht hier auch eigentlich net um Adler!letzte Zeile haste recht, aber *grrr* mit hat ne Souveräne Partie gemacht hast du falsch gelegen und woher weisst Du ob ich nich in W-tal anwesend war
WeeeEeeeeeSssssssVaauuuuu -
...weil so gut wie keiner anwesend war - aber egal zurück zum thema HJB
ich glaub ich brauch mich dazu nich groß äußernBUTT BUTT BUTT!!!
-
Hmh - zum heutigen Spiel sage ich nich so viel - aber wo iss denn das blaue Auge her Hat der Klose Sonntag noch zurückgeboxt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Hmh - zum heutigen Spiel sage ich nich so viel -Brauchst auch nix zu sagen....hat jeder gesehn.
-
Zitat
Original von Haberland II
Momentan spielt HJ Butt so, wie ich mir immer gewünscht habe, daß HJ Butt spielt!War ich da etwa zu voreilig? Hoffentlich nicht!
-
nüchtern betrachtet gehen von den letzten vier Gegentreffern drei auf seine Kappe... ich versteh das nicht.
Der war sicher, souverän, ansonsten auch gegen Bremen und die Spiele vorher saustark. Aber die beiden Freistöße heute? Der erste sitzt in der Torwartecke, den zweiten muss er nicht zwingend haben, aber sehr glücklich sieht er dabei trotzdem nicht aus... Lincoln vs. Butt in dieser Saison 3:0...
-
OK den ersten Freistoß muß er halten,beim zweiten hatte er keine Chanche,der war auch sehr gut geschossen,aber ansonsten hat er wieder gut gehalten und den Sieg der Schalker verhindert.
-
Der erste geht klar auf seine Kappe. Den zweiten muss er nicht halten, da hat in erster Linie die Mauer versagt. Ähnlich wie in Liverpool. Reden die eigentlich nicht miteinander?
-
Zitat
Original von BigB
Der erste geht klar auf seine Kappe. Den zweiten muss er nicht halten, da hat in erster Linie die Mauer versagt. Ähnlich wie in Liverpool. Reden die eigentlich nicht miteinander?Sehe ich hundert prozentig genauso. Irgendwie verstehe ich dass nicht. Das kann doch nicht so schwer sein da mal richtig hoch zu springen.
-