Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Wie Klaus Augenthalter schon gesagt hat:


    "Die zwei Freistöße waren unhaltbar." Pause. "Sonst hätte er sie ja gehalten . . ."


    Und wie der Rudi Voller vollkommen richtig anmerkte: "Unhaltbar waren die beide sicher nicht!"


    Ein Mann mit Fußballsachverstand!!! :bayerapplaus :LEV6


  • Geht es darum ob einer aus dem Forum besser im Tor ist? :LEV9


    Aus meiner Sicht gibt es eben bessere Keeper als es Butt ist. Ich bin da eben für nen neuen!!! :LEV8


    Sagst du nie deine Meinung. weil du angst hast du würdest sonst vom Auge augestellt um es besser zu machen???? :LEV9 :LEV8 :D


    Oder wenn du sie sagst, könntest du es dann besser??? :LEV14


    Ich weiss das der Butt diese Saison uns wieder mal ne menge Punkte gekostet hat .....

  • Vor einigen Jahren war er absolut eine Enttaeuschung. Aber er hat sich viel verbessert, duch seine Fehler gelernt, und gehoert jetzt zu den konstantesten in der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Ich weiss das der Butt diese Saison uns wieder mal ne menge Punkte gekostet hat .....



    :LEV11 :LEV11


    Ich weiss, daß der Butt uns diese Saison wieder mal ne menge Punkte gerettet hat....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von gladbach
    Diese Saison hat er uns mehr Punkte gerettet als gekostet.



    Das ist jetzt eine gewagte Aussage. Ich glaub er hat uns diese Saison einige Punkte gekostet. Wenn ich da nur an die Hinserie denke, als er in einem fussballerischen Waterloo war. Mit Patzern gegen Ostrau, Bremen, Stuttgart usw.


    Aber seit Beginn der Rückrunde zeigt er eigentlich konstant gute Leistungen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Gibt es überhaupt einen Keeper in Deutschland, der diese Saison weniger Fehler gemacht hat als Butt? Ich glaube nicht.


    Also mir fällt da schon einer ein...finde, Kahn hat zu alter Stärke gefunden...laut DSF Umfrage auch Garant für den Titel.


    HJB hat eine beschissene Hinrunde gespielt, die er jetzt mit guten Leistungen in der Rückrunde ausgleicht. Prädikat: durchschnittlich!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Anfang der Saison (manche werden sich erinnern), als Butt Fehler um Fehler begangen hat, war ich derjenige, der ihn sofort auf die Bank gesetzt hätte. Dazu stehe ich auch heute noch.


    Fakt ist aber nun, dass er am Ende der Saison tatsächlich seine Sache recht gut gemacht hat. Er war konstant, hielt fast alles, was er halten musste.


    Der absolute Siegertyp, der die Mannschaft von hinten anfeuert und zeigt, wer der Herr im Strafraum ist, wird Butt nie werden. Aber aus jetziger Sicht ist er noch einer der besten Spieler dieser Saison in unseren Reihen.


    Also Jungs und Mädels, wenn ihr eine besseren Keeper habt, der kaum was kostet und den Job so erledigt, wie ich mir das vorstelle, dann nur raus damit. Mir fällt keiner ein.

  • Und genau deswegen bin ich gegen Butt!!!


    Ich kann mich an keine Saison erinnern in der er konstant gut gespielt hat! Möchte gar nicht mit den GROßEN FEHLERN anfangen. In der Hinrunde kann ich mich an HAARSTREUBENDE FEHLER in Serie erinnern. Die Rückrunde war bis auf ein paar (für mich eben auf die Saison gesehen dann auch wieder zu viele) Fehler ok.


    Keeper die in der gesamten Saison wenigen entscheidende Fehler gemacht haben: Kahn, Hildebrand, Rost, Enke und Schober.


    Ich würde den Bayer halt gern mal als DM sehen und das werden wir bestimmt NIE MIT BUTT!!!!!


    Besserer Keeper der nix kostet: Schober


  • Lasst uns Pascal Zuberbühler zurückholen!


    :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Ich kann mich an keine Saison erinnern in der er konstant gut gespielt hat!


    So einen Spieler gibt es auch gar nicht.


    Butt ist diese Saison unser bester und konstantester Spieler. Er hat nicht eine miese Hinrunde gespielt, sondern einen beschissenen Saisonauftakt gehabt. Ab Mitte der Hinserie war er wieder ein sicherer Rückhalt. Es gibt keinen Keeper in der Liga, der diese Saison seltener gepatzt hat. Auch ein Oliver Kahn sah in dieser Saison einige Male sehr schlecht aus.


    Wer hier Tim Wiese fordert, hat keine Ahnung. Der war in Lautern vor seiner Verletzung alles andere als unumstritten.


    Frage mich sowieso, warum jetzt gerade auf dem Torhüter rumgehackt wird, während es im Mittelfeld und in der Abwehr viel schlimmer aussieht.

  • ich finde eure diskussion schwachsinnig und überflüssig!
    gegen schlake war er bei den beiden freistößen machtlos, bei dem einen ist die mauer stehen geblieben, bei dem anderen...da hat er eben falsch spekuliert...
    und um mal auf die spiele am anfang der saison zu kommen... klar hat er dort einige fehler gemacht, aber das lag auch an der GANZEN mannschafT!
    hätten die nicht so viele torschüsse zugelassen, hätte butt auch nicht danebengreifen können!!!


    Also is das einfach nur schwachsinn, die fehler (verlorenen punkte) an einer person auszumachen!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    gegen schlake war er bei den beiden freistößen machtlos, bei dem einen ist die mauer stehen geblieben, bei dem anderen...da hat er eben falsch spekuliert...


    Das wiederum ist ebenfalls Schwachsinn! Der erste geht absolut auf seine Kappe. Wenn ein Freistoß in der Torwartecke einschlägt, ist IMMER der Torwart Schuld. Beim zweiten hatte er eben Angst, dass es nochmal passieren könnte und ist stehengeblieben. Das war kein Fehler, hat uns aber auch nicht geholfen. Die Hauptschuld trifft da aber die Mauer.

  • "hätten die nicht so viele torschüsse zugelassen, hätte butt auch nicht danebengreifen können!!! "


    Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wenn ich so was lese wie oben .
    Das zeigt doch das Butt ein ganz normaler Torwart ist und keiner mit dem du Meister wird.

    Derm Verteidiger rutschen nicht die Bälle durch die Finger, oder bekommt mehrfach den Ball bei Freistößen in die Torwartecke.
    Ich denke mal die Gegnerrischen Spieler oder besser Freistoßschützen wissen das er oft einen Schritt nach rechts macht.


    Für mich macht er zu viele Fehler, und in der Bundesliga kannst du dire nichts kaufen wenn er dann ein paar gute Spiele macht und uns mal Punkte rettet.
    Dafür ist er da.


    Wenn er das konstant tun würde wäre er ein Top Mann.
    Aber so ist er nur Durschnitt.


  • Bayern, Schalke, Stuttgart und Berlin haben allesamt Torhüter, die eine schwächere Saison gespielt haben als Butt. Wozu dann die Diskussion?


  • 1. Natürlich gibt es Torhüter die konstant gute Leistungen bringen. Frage ist nur wie man das definiert. Wenn du damit meinst das keiner konstant Weltklasse ist haste recht. Ansonsten nicht.


    2. Ich hack in diesem Thread aufm Butt rum, weils hier her gehört. :LEV8
    Für mich ist er eben kein "sehr guter " TW sondern höchstens ein "guter"!!! Und das reicht aus meiner Sicht eben nicht. Mir persönlich wäre es lieber, dann auf die Jugend zu setzen. Mehr Fehler macht die garantiert auch nicht!!! Und die hat ja vielleicht noch Entwicklungspotenzial im Gegensatz zum Butt.


    3.Mittelfeld und Abwehr bitte in den jeweiligen Thread!!! :LEV8