Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Hunsrücker
    Heute ? Was war letzte Saison ? Sicher macht Kahn auch Fehler aber der hat wenigstens dann eine Mannschaft die dass wieder ausbügelt.Dass heute war keine Mannschaft sondern eine Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.


    Und daran soll Butt jetzt schuld sein oder wie :LEV11

  • Zitat

    Original von Hunsrücker
    Heute ? Was war letzte Saison ? Sicher macht Kahn auch Fehler aber der hat wenigstens dann eine Mannschaft die dass wieder ausbügelt.Dass heute war keine Mannschaft sondern eine Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.


    Was war letzte Saison ? Butt war besser Als Kahn
    Schau mal kicker-Durchschnittsnote:
    BUTT BL 2,91(34 benotete Spiele) CL2,63(8 benotete Spiele)
    Kahn BL 3,08(32 benotete Spiele) CL3,10(10 benotete Spiele)


    <Kicker> ist natuerlich nicht 100% richtig,aber auch nicht blind.


    Kahn ist immer Fuehrungsfigur des FCB.
    Butt ist immer nur ein Torwahrt.Die Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.Muss eigentlich Ramelow oder Schneider die Kumpel Mut machen.

  • Ich hätte gerne einen neuen Keeper.....ohne wenn und aber......
    und das nicht erst seit HEUTE!!!


    Butti ist ein lieber, netter Kerl....aber im Tor brauchen wir ein Tier.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Butt hat heute schlecht gespielt. Er hat wie schon oft auf der Linie geklebt, kommt fast NIE schnell genug in die kurze Ecke. Hat Angst vor FESTEN Schüssen ,und seit heute wohl auch vor festen Kopfbällen.
    Er istund bleibt nur ein durchschnittlicher Torhüter.
    Er wird natürlich auch wieder mal ein Spiel für uns gewinnen.


    Juan hat heute natürlich TOTAL Scheiße und arrogant gespielt.Es fällt mir immer mehr auf, wie wenig er da hinten drin organisiert kriegt, und wie viele dumme Stellungsfehler er da macht. Junior kann man da direkt mit ins gleiche Boot nehmen und von Castro und Athirson wollen wir nun mal nicht reden...


    Unsere Abwehr ist im Augenblick in ihrer gesamten Präsentation allenfalls als bedingt "bundesligatauglich" einzustufen, und ich befürchte, da wird sich so schnell nichts ändern.
    Das hilft einem Torwart auch nicht gerade.

  • Zitat

    Original von cannavaro28


    Was war letzte Saison ? Butt war besser Als Kahn
    Schau mal kicker-Durchschnittsnote:
    BUTT BL 2,91(34 benotete Spiele) CL2,63(8 benotete Spiele)
    Kahn BL 3,08(32 benotete Spiele) CL3,10(10 benotete Spiele)


    <Kicker> ist natuerlich nicht 100% richtig,aber auch nicht blind.


    Kahn ist die "Nr.1" in der Nationalmannschaft und ich glaube jeder Trainer in der Bundesliga würde, wenn er die Wahl zwischen Kahn und Butt hätte, sich für ersteren entscheiden - auch dann, wenn die Leistungen aus der letzten Saison die Grundlage stellen würden.


    Für mich beweisen sich die Kickernoten mal wieder als äußerst fragwürdig.

  • Zitat

    Original von marion
    Ich hätte gerne einen neuen Keeper.....ohne wenn und aber......
    und das nicht erst seit HEUTE!!!


    Butti ist ein lieber, netter Kerl....aber im Tor brauchen wir ein Tier.


    Das sehe ich 100prozentig genauso. Vor leuten wie kahn oder rost haben die stürmer doch schiss, weil die ganz klar zeigen, dass der fünfmeterraum ihr revier ist. Außerdem geben sie der Abwehr Sicherheit, Butt verunsichert die Vorderleute doch auch noch.

  • Das ist halt Butti, wie er schon seit Jahren leibt und lebt in LEV (und auch davor beim HSV!) : Nach einem Zwischenhoch scheint er sich ganz offensichtlich wieder im Zwischentief zu befinden. Und warum? Wohl weil er den "Konkurrenzkampf" gegen Adler und Starke "gewonnen" hat! Starke ist ja noch schlechter und bei Rene wird mangelnde Routine als Grund genommen. Wir werden mindestens noch diese Saison mit HJB durchleiden. aber auch durchjubeln müssen. Denn daß er zurückfindet zum Zwischenhoch, daran habe ich keine Zweifel. Aber, Bruder, sag mir wann? Wann wird das wieder sein...? :LEV16

  • Was ? Juan Scheisse?Zwar er spielt nicht gut, aber ohne Juan vielleicht koennen wir schon ein neue Heimniederlagen Rekord schreiben.


    Wenn Roque spielt auch ganau so "Scheisse" wie Juan ,mindestens kassieren uns nicht zweite Tor . Makaay tanzt Roque aus ,gegen Juan kann er nicht so locker.

  • Die Aktion vor dem 2:0 war vom Roque natürlich unglücklich aber kann man ihm nicht so krass anrechnen, der kam da im Vollsprint an, da ist man nun mal nicht sehr beweglich, bzw läuft sehr große Gefahr einen Elfer zu verursachen...


    Sieht scheiße aus aber da kommt man nur mit Glück als Sieger aus einem Zweikampf heraus, v.a. gegen Makaay.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Die Aktion vor dem 2:0 war vom Roque natürlich unglücklich aber kann man ihm nicht so krass anrechnen, der kam da im Vollsprint an, da ist man nun mal nicht sehr beweglich, bzw läuft sehr große Gefahr einen Elfer zu verursachen...


    Sieht scheiße aus aber da kommt man nur mit Glück als Sieger aus einem Zweikampf heraus, v.a. gegen Makaay.


    Seh ich genauso. Das 0:2 geht klar auf Schneiders Kappe, da kann Roque nicht mehr viel machen dann.

  • Wir brauchen mehr Brasilianer in der Abwehr - am Besten
    noch einen im Tor!
    Dann werden wir Meister!


    Unsere Brasilcombo war heute unterirdisch, ein Heimspiel gegen Bayern,
    Weltmeister, Tabellenführung, Ehre........FEHLANZEIGE!
    Zu Butt: Ich finde es schade, dass jetzt Butti der Buhmann ist, allerdings
    bin ich mir sicher, mit Adler wärs kein Gegentor mehr geworden....!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von KingEli
    Fast alle gegentore gingen heut auf seine kappe!


    Naja, dass ein Torwart wohl kaum eine richtig gute Leistung abgeliefert haben kann, wenn er 5 Dinger eingeschenkt gekriegt hat ist klar. Aber dass er sie auf seine Kappe nehmen muss... ich weiß nicht. Er war jeweils die arme Sau nach einer langen Kette von Fehlern, die wir vorher gemacht haben, in der Defensive, im Spielaufbau... nehmen wir mal das 0:1, da kann der Ramelow den Ballack vorher umhauen, macht aber nur Geleitschutz, da können die sich auf rechts den Ball zuspielen wie sie wollen und keiner hindert Ballack am Schuß. Bei dem Butt dann schlecht aussieht, klar. Aber die entscheidenden Fehler wurden vorher gemacht, und imho bei ALLEN Gegentoren.

  • Ich mußte mir schon während des Konfed-Cup von meinen fußballbegeisterten Kollegen schon anhören, wie "Bayer mit diesen beiden Brasilianern in der IV über die Runden kommen will"....
    und ich konnte da schon nicht richtig wiedersprechen.
    Beide können - trotz ihrer Klasse - einfach unglaublich schlampig und flechmatig agieren...und das tut Juan immer häufiger in letzter Zeit.


    Ein Jorginho hatte einen anderen Charakter. Damit es nicht heißt, ich hätte was gegen die...


    eS gibt eindeutig bessere Defensivspieler, und davon spielt leider keiner bei uns.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja, dass ein Torwart wohl kaum eine richtig gute Leistung abgeliefert haben kann, wenn er 5 Dinger eingeschenkt gekriegt hat ist klar. Aber dass er sie auf seine Kappe nehmen muss... ich weiß nicht. Er war jeweils die arme Sau nach einer langen Kette von Fehlern, die wir vorher gemacht haben, in der Defensive, im Spielaufbau... nehmen wir mal das 0:1, da kann der Ramelow den Ballack vorher umhauen, macht aber nur Geleitschutz, da können die sich auf rechts den Ball zuspielen wie sie wollen und keiner hindert Ballack am Schuß. Bei dem Butt dann schlecht aussieht, klar. Aber die entscheidenden Fehler wurden vorher gemacht, und imho bei ALLEN Gegentoren.


    Erst Geleitschutz und dann erstmal schön stehen bleiben (wie so oft!!!) Aber Ramelow wird ja nie kritisiert... Er ist ja schon sooo lange im Verein und deshalb wird seine "Leistung" fast nie angesprochen! Ich fand ihn heute, wie noch 9 andere, ganz schlimm. Man sollte jetzt nicht nur Butt die Tore in die Schuhe schieben! Das wäre unfair... Voronin kämpft wenigstens und ich hätte ihm heute noch ein Tor gegönnt!!!
    Der Rest sollte am Montag 2 x zum "Straftraining" antraben... Aber das wird´s wohl in Lev nicht geben :LEV11

  • Zitat

    Original von Propille
    Zu Butt: Ich finde es schade, dass jetzt Butti der Buhmann ist, allerdings
    bin ich mir sicher, mit Adler wärs kein Gegentor mehr geworden....!


    Der Toppi hat in Saison2002-2003 damals auch solche Fantasy.Nach 1:3 gegen 96 muss Butt auf dem Bank sitzen.
    Aber mit Juric 2:6 AWAY gegen Olympiakos Piräus,2:3 Away gegen Bremen und 1:2 gegen ManU.

  • Zitat

    Original von cannavaro28


    Der Toppi hat in Saison2002-2003 damals auch solche Fantasy.Nach 1:3 gegen 96 muss Butt auf dem Bank sitzen.
    Aber mit Juric 2:6 AWAY gegen Olympiakos Piräus,2:3 Away gegen Bremen und 1:2 gegen ManU.


    Juric......der war noch schlechter als Zubi....was ein Beispiel!
    Aber der Trainer probiert schon überall rum, besonders in der Vorbeitung, lässt NICHTS unversucht, warum soll er da im Tor
    ´ne Ausnahme machen....... :LEV19

  • Zitat

    Original von Propille
    Juric......der war noch schlechter als Zubi....was ein Beispiel!
    Aber der Trainer probiert schon überall rum, besonders in der Vorbeitung, lässt NICHTS unversucht, warum soll er da im Tor
    ´ne Ausnahme machen....... :LEV19


    Der nicht gespielt hat, koennen immer besser sein,sind immer die Hoeffnungstragern.Jetzt hat Rene auch eigene Problem,BAYER II kaempft schon gegen Absteigen.Er hat dieser Saison auch 6 Gegentoren. :LEV16 4 Spielen ohne Sieg,sicher nicht Rene's alleine Schuld.Aber zur Zeit kann er noch kein weitere Belastung tragen.