ich finde wir sollten und alle freun denn dank ihm haben wir einen punkt ! ich finde kritik ist an diesem tag nicht gerecht !
butti das hatte gut gemacht !
fly
ich finde wir sollten und alle freun denn dank ihm haben wir einen punkt ! ich finde kritik ist an diesem tag nicht gerecht !
butti das hatte gut gemacht !
fly
Ich sach nur :
Butt Butt Butt
ZitatOriginal von Masta82
Findet ihr die Aktion die zum Elfer führte rotwürdig???
nee...aber vielleicht sollte man mal erwähnen, dass es gar keinen elfer gegeben hätte, wenn er nicht in seiner unnachahmlich idiotischen kamikaze-art reingesprungen wäre. wenn er da normal reinrutscht - wie es jeder halbwegs professionelle keeper macht - passiert da einmal gar nix.
in die allgemeinen lobeshymnen mag ich nicht einstimmen. nur weil er mal keinen fehler gemacht hat, der zu nem gegentor geführt hat, muss man ihn noch lange nicht auf händen tragen.
Ich gehöre zu den Leuten, die sicher absolut unverdächtig sind, ein allzu unkritischer Fan von HJB zu sein. Wenn er Mist baut, kriegt er von mir die (verbale) Prügel, die er für sein Katastrophenspiel auch verdient hat. Heute hat er aber unzweifelhaft einen großen Anteil daran gehabt, daß Schlacke auf die fest eingeplanten drei Punkte verzichten musste. Und dafür bekommt er auch zurecht Lob.
Grundsätzlich ist aber zu sagen, daß seine Leistung zu starken Schwankungen unterworfen ist. Entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Aber vom letztgenannten eben zu wenig. Und er ist kein 20- jähriger Nachwuchskeeper mehr, dem man solche krassen Berg- und Talfahrten einfach nachsieht. Und weil er eben so unkonstant spielt und sich dieser Zustand nicht mehr ändern wird, hoffe auch ich, daß unsere Nummer 1 ab der nächsten Saison Rene Adler heißen wird.
ZitatOriginal von Evertonian
nee...aber vielleicht sollte man mal erwähnen, dass es gar keinen elfer gegeben hätte, wenn er nicht in seiner unnachahmlich idiotischen kamikaze-art reingesprungen wäre. wenn er da normal reinrutscht - wie es jeder halbwegs professionelle keeper macht - passiert da einmal gar nix.
Genau DAS hab ich im Stadion auch schon gesagt.
Naja er hat den Elfer gehalten und somit das Ganze wieder wett gemacht.
Ansonsten hat er heute gut gehalten...
...nichtsdestotrotz möchte ich nächste Saison einen anderen Keeper!!
Ich denke, der hat Heute gezeigt wer die klare Nummer eins ist im Tor von Bayer 04!
Tolle Leistung von einem tollen Torwart und Mensch!
BUTT BUTT BUTT
Endlich mal wieder ne richtig gute Leistung von ihm
Aber schade, dass es schon wieder kein "Zu-Null-Spiel" war
Wenn die Mannschaft immer so spielt/kämpft werden wir doch noch Meister
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Genau DAS hab ich im Stadion auch schon gesagt.
Naja er hat den Elfer gehalten und somit das Ganze wieder wett gemacht.
Ansonsten hat er heute gut gehalten...
...nichtsdestotrotz möchte ich nächste Saison einen anderen Keeper!!
Aber Castro hat ihn in die Lage gebracht durch den Fehlpass,muss er in ner Sekunde entscheiden was er macht.Aber habe direkt geahnt,dass er den Elfer unbedingt halten will,so ne Körpersprache,hat sich bestimmt gedacht,gegen Lincoln habe ich noch was gut zu machen.
Natürlich muss er da reingehen. Aber wieso macht er es immer mit einem abgespreizten Bein? Eigentlich müsste man das jedes Mal schon wegen "gefährlichen Spiels" abpfeifen. Wenn er da irgendwann mal einen Gegenspieler richtig erwischt, hat der eine monatelange Sperre am Hals.
Natürlich hat Castro ihn diese Situation gebracht.
Aber ich bin eben der Meinung das ein guter Torwart diese Situation souveräner gelöst hätte.
ZitatOriginal von BigB
Natürlich muss er da reingehen. Aber wieso macht er es immer mit einem abgespreizten Bein? Eigentlich müsste man das jedes Mal schon wegen "gefährlichen Spiels" abpfeifen. Wenn er da irgendwann mal einen Gegenspieler richtig erwischt, hat der eine monatelange Sperre am Hals.
Weil er Torwarttraining bei Toni Schumacher lange hatte.
ZitatOriginal von ralli
Wenn das der Grund wäre,fällt bei Kung-Fu-Butt der EUR aber wirklich centweise...........
BigB hat schon Recht : so amüsant ich die Shaolin-Einlagen auch finde -
so kann man da nicht reingehen.Zum Angst einjagen ja nicht schlecht ; aber wehe der trifft einen Gegenspieler richtig.
ZitatOriginal von ralli
Der Tünn hat ihm doch seinerzeit hoffentlich nicht die Battiston-Nr. äh..aufgezwungen
Wenn gegnerische Spieler auf Butt zu laufen und der raus kommt,haben sie auf jeden Fall Respekt,weil sie wissen,der riskiert alles.
Fand ihn gestern richtig gut.
ZitatOriginal von BigB
Natürlich muss er da reingehen. Aber wieso macht er es immer mit einem abgespreizten Bein? [...]
Ich nehme an, um die Angriffsfläche für den Ball zu erhöhen.
Mir hat seine Aktion gegen Kuranyi gut gefallen. Er ist nach dem Fehlpaß sofort rausgerannt und die einzige Möglichkeit, dem KK den Ball wegzuspitzeln war es, mit Risiko und den Beinen vorraus auf denselben zu gehen.
Hätte er das nicht gemacht, wäre wohl das 1:0 gefallen (wobei, so schlecht wie Kuranyi gespielt hat... :), und wer weiß wie die Partie dann gelaufen wäre.
===
Die Kritik an Butt in den letzten Spielen fand ich durchaus berechtigt. Man sollte aber auch seine guten Leisungen honorieren, und gestern hat er sehr stark gehalten und uns ein ums anderemal den Punkt gesichert. Warum soll ich da noch nach dem Haar in der Suppe suchen.
Finde auch, gute Leistungen sollen erwähnt werden und nicht immer nur rummeckern.
wenn butt weniger energisch reingesprungen wäre und dann das tor fällt, wäre ihm das von einigen hier auch angekreidet worden. auf dieses gesülze kann man wirklich nicht viel geben. er hat ein gutes spiel gemacht. punkt.
(abgesehen davon geht der elfmeter zum großen teil auf die kappe der spieler, die ihn in diese situation gebracht haben.)
Bin diesmal mit HJBs Leistung zufrieden, aber was mir aufgefallen ist, er wirkte danach im Interview neben Rost, wie...ähm...naja, nicht besonders kräftig :LEV19...vll. sollte er mal n bissl mehr Zeit im Kraftraum verbringen *tippgeb*