Hans-Jörg Butt THREAD

• Also ich muss ehrlich zugeben dass ich das Hinspiel nicht in voller Länge sehen konnte aber was ich gesehen habe, vor allem die Schlussphase fand ich da gar nicht so negativ. Und Athirson hat den Ball sicher auch nicht mit Absicht über sich hüpfen lassen.

• Beim Thema Augenthaler spricht er wohl auch nur für sich selbst, sonst wären die Leistungen der Mannschaft besser gewesen. Aber Spieler wie Rolfes, Barnetta, Babic, Athirson oder auch Schneider waren wahrscheinlich gar nicht so traurig über den Rausschmiss, da sich so ihre persönliche Perspektive verbessert hat.

• Zitat

Original von marion

JÖRG BUTT: Es heißt ja: Nur 48 Stunden vor dem 1:1 gegen Bielefeld am vergangenen Samstag haben wir im Uefa-Cup in Sofia gespielt. Das mag ja stimmen, aber das sind Entschuldigungen, die ich nicht gelten lasse. Wir haben beide Male schwach gespielt - und deshalb können wir nicht zufrieden sein. Wir müssen jetzt schnell einiges wiedergutmachen.

So ein Torwart ist konditionsmäßig nicht so beansprucht ... da kann man viel herumpalavern ...

Alles spielt eine Rolle, auch dass man nicht wie Bayern München in solchen Fällen komplett wechseln kann und sich so ein Schneider, der seit langem auf die Bank gehört, durchgeschleppt werden muss ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der soll mal lieber zusehen, daß er seine Form endlich mal über eine Saison hält. Er hat doch durch seine wirklich miesen Leistungen in den ersten Spielen mit zum Auge Rausschmiß beigetragen. Also, erst mal selber eine einzige Saison auf bleibendem Niveau spielen bevor man die Vereinsführunf engreift! Noch so ein paar Äußerungen und ein neuer Vertrag wird sehr unwahrscheinlich!

• Aber mal ehrlich....so sauer wie er im Interview war.....kann ich mir beim

besten Willen nicht vorstellen......das er in der Kabine zum Li-La-Launebär

mutiert ist. Wirklich nicht!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• hehe, ich porkel so gerne und suche das Haar in der Suppe... :LEV19 aber ich finde, die hohe Flanke vor Strellers Pfostenschuß in Halbzeit eins hätte er abfangen müssen. Der Ball war sehr lange in der Luft. Ich schätze, sowas lernt er nicht mehr...

aber auf der Linie in der Tat eine blitzsaubere Leistung. Ist schon richtig, ohne ihn wären wir wohl untergegangen.

• Jo, gute Leistung, aber bei der Flanken frag ich mich auch immer noch was er macht! Entweder bleibt er auf der Linie kleben und guckt einfach nur oder er faustet da mit EINER Hand einfach in Richtung Ball und haut daneben. :D
    Aber trotz allem eine klasse Leistung! Hätte er den Elfer noch gehalten dann hät er sich eine glatte 1 verdient :LEV18

• Ja, er hat sich sein Lob doppelt und dreifach verdient. Ohne seine Reaktionen und Paraden wären Trippertonis Mannen heute mit einem Dreier ins Ländle zurückgekehrt: Keine Frage- keine Diskussion! :bayerapplaus

Doch 2 Fragen stellen sich:
    1. Wann fällt er ins nächste Wellental? 2. Sorgt das Phantom "Adler" im Nacken bei ihm für die momentane Leistungsexplosion? :LEV19