Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Und wieso machst du dann heute nach dem Spiel einen Thread auf und behauptest, dass heute die Krönung war? :LEV11


    WEIL ER SICH HEUTE GAR NICHT BEWEGT HAT !!!
    Weder bei den Gegentoren und noch bei den ganzen Schüssen aufs Tor !!!
    Mein Gott ... dann soll der Thread eben wieder geschlossen werden. Mir doch wurscht. Habe den nur heute aufgemacht, weil Butt genauso doof rum stand, wie die letzten anderen Spiele. ich hätte das auch schon vorher machen können ... ist egal, wann das passiert.


    Bor NE :LEV11

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Menno.
    Finde den thread auch scheiße....aber denkt doch jeder anders...
    laßt mir doch den Tobi in Ruhe....das war ja wohl nicht bösartig!
    Hauptsache gegeneinander oder wie?
    Wer ist sich denn schon sicher beim Butt?
    Was solls denn, wir heucheln uns doch hier eh zu Tode....
    Prost Tobi *Cola reicht* *ggg*

  • Es ist doch eigentlich egal wie welche Threads man eröffnet und nicht.
    Fakt ist, dass es wirklich so aussieht als ob Butt gar nicht versucht überhaupt an den Ball zu kommen...
    Ich möchte ihm keine Vorwürfe machen, dass er die Bälle hat halten müssen.. NEIN! sondern es geht einfach um seine passive Haltung, wenn er merk, er kann den Ball wahrscheinlich nicht mehr erreichen.

  • Was soll er dann machen, wenn er weiss, das er nicht mehr an den Ball kommt ?? Sich extra irgendwo hin schmeissen und evt. ne Verletzung riskieren ??


    Nee nee, wie gesagt, an den Toren konnte er nicht wirklich was machen....


    p.s.: faszi, fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, weil ich was dazu geschrieben hab... :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das Schlimme ist ja auch, das wir uns die Dinger teilweise selber ins Tor hauen. Diese ganzen abgefälschten Bälle landen bei uns selbstverständlich im Netz. Und umgekehrt landen unsere Schüsse überall......nur nicht beim Gegner ins Eckige. Verdammte Sch....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Was soll er dann machen, wenn er weiss, das er nicht mehr an den Ball kommt ?? Sich extra irgendwo hin schmeissen und evt. ne Verletzung riskieren ??


    Nee nee, wie gesagt, an den Toren konnte er nicht wirklich was machen....


    p.s.: faszi, fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, weil ich was dazu geschrieben hab... :LEV18 :LEV18


    Nein, kann Problem. Aber man muss auch mal versuchen an so ein ding ran zu kommen! Der Kahn hält auch mal einen Unhaltbaren (will Jörg nicht mit dem Affen vergleichen, aber trotzdem)
    Vll. verstehst du was ich damit sagen will... wer's nicht versucht - wird es auch niemals schaffen!

  • Verstehe schon was du meinst, aber an den Toren konnte er nicht wirklich was machen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So ein Schwachsinn!!! Was heisst hier Bälle nicht haltbar oder so ein Mist?! Guckt euch mal an, was der Kahn heute rausgefischt hat. Wenn der Butt nur annähernd so gut gespielt hätte, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Damit will ich aber nicht allein ihm die Schuld geben. Kann dem Saibot27 hier nur recht geben...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    So ein Schwachsinn!!! Was heisst hier Bälle nicht haltbar oder so ein Mist?! Guckt euch mal an, was der Kahn heute rausgefischt hat. Wenn der Butt nur annähernd so gut gespielt hätte, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Damit will ich aber nicht allein ihm die Schuld geben. Kann dem Saibot27 hier nur recht geben...



    Dann guck dir die Dinger mal genau an, da hätte auch ein Kahn nix dran gemacht......Und wie toll der hält hat man ja gegen Madrid gesehen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Allerdings häufen sich beim HJ Butt die Fehler und gegen die Leistung von Olli Kahn konnte man absolut nichts sagen. Seit seinem Patzer bei Real hat er 2 Weltklasse Spiele gemacht. Da könnten sich einige Bayer-"Profis" mal ne Scheibe von abschneiden. Aber davon kann man ja nur träumen....

  • Wie sagte Andreas Brehme mal: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh"....



    ...und wieder 3 € ins Schwein

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • sind einige hier noch ganz helle?


    wenn man die fernsehbilder sieht und immernoch meint butt hätte bissel hüpfen müssen der is doch bekloppt... wenn der ball 1 einhalb meter über in ins tor geht, was soll man da halten.


    kahn hatte gut gehalten, waren aber auch alles dankbare bälle. butt is sicher nich schuld an der scheisse momentan... eher solche wichser wie placente oder auch unsere diva juan.

  • Ich finde, Butt strahlt schon lange keine Sicherheit mehr aus! Zu oft schaut er den Bällen einfach reaktionslos hinterher. Sicherlich ist er nicht der Hauptschuldige unserer Misere aber im Sinne eines Neuaufbaus sollte langfristig gehandelt werden.
    Wiese kommt mir da in den Sinn. Der hat so was Torwarttypisches: Sieht aus wie ein Voll-Proll mit Muckis und wenig Hirn und das waren doch eigentlich immer die besten Keeper, oder? Schumacher, Kahn, Ehrmann etc.
    Und hat Wiese nicht eh beim Bayer in der A-Jugend gespielt?

  • 1. brauchen wir keinen neuen Torwart und 2. is Wiese, die Tunte, nie und nimmer besser als Butt und könnte uns irgendwie weiterhelfen

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Also ich kann mich, zumindest was die letzten Monate angeht, nicht an ein Spiel erinnern, in dem Butt so auf sich aufmerksam gemacht hat wie Wiese das fast jede Woche tut!!!
    Bei Butt hat man immer das Gefühl, dass er zu viel denkt und kein echter Instinktfussballer ist und das ist gerade bei Torleuten meiner Meinung nach sehr wichtig.

  • Butt macht auch nicht so ne Show wie Wiese und Kahn bei einigen Schüssen. Die fliegen da durch die Gegend obwohl sie die Bälle locker so hätten halten können. Gestern bei dem Schuss von Neuville flog Kahn super und das sah auch toll aus, diesen Ball hätte er aber auch viel unspektakulären halten können.


    Und ein guter Torwart sieht ob die Bälle am Tor vorbeigehen oder ob die haltbar sind oder nicht. Torwartdiskussion ist völlig überflüssig.

  • Ich denke auch das Problem bei Butt ist, dass er schon lange keine "unhaltbaren" mehr hält, das macht ihn ganz einfach zu einem mittelmäßigen Torhüter.
    Bälle die er halten muss hält er meistens, aber wann gab es die letzte Weltklasse- Parade? Dazu kommen immer wieder auftretende Patzer, die die Mannschaft verunsichern.
    Natrlich hat er nicht die Allgemeinschuld an der Misere aber er trägt sicherlich einen nicht unerheblichen Anteil dazu bei!