Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Big O
    Der Butt spielt die Saison seines Lebens! :LEV14 Nee aber mal im ernst: Besser als die letzten Jahre ist er schon. Was der manchmal hält ist schon unglaublich. Leider hören die Fehler aber nicht auf. Trotzdem ist eine Torwartdiskussion jetzt mehr als überflüssig. aber was einfallen lassen sollte man sich schon wenn man den Adler halten will.

Man verlängert die Verträge von Adler und Butt und Starke kann gehen.Somit haben wir zwei gute Torhüter und in der Saisonvorbereitung zur nächsten Saison gibts dann den Zweikampf zwischen den Beiden und der bessere wird die Nummer Eins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Ich verstehe das nicht, und das mit Enke, wenn es so kommt, erst recht nicht!!

Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.

:LEV2

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Ich verstehe das nicht, und das mit Enke, wenn es so kommt, erst recht nicht!!

Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.

:LEV2

kopierst du deinen satz nun in jedem passenden thread dazu oder wie :LEV14 :LEV8 :LEV19

• Zitat

Original von Schwicker
    Torwartkritik ist das, was wir nicht auch noch brauchen!!!!!

nee hier gehts doch gar nicht um tw kritik :LEV19

es geht darum dass es viele stimmen gibt, die sagen, dass adler nächste saison im kasten stehen sollte

• Also meiner Meinung nach sollte man sich von Butt friedlich trennen und ihm klarmachen, dass man auf Adler setzt und ihn aufbauen will.
    Es ist zwar so, dass Butt in den letzten Monaten wirklich aufsteigende Form hat.
    Aber die letzten 2-3 Jahre hat er diese nicht gezeigt.
    Von daher bin ich, in Anbetracht der Leistungskurve in den letzten 2-3 Jahren, ganz klar ''gegen'' eine Vertragsverlängerung von Butt und für Rene Adler !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Für mich hat sich meine Meinung heute wieder bestätigt, ohne Jörg hätte wir heute verloren!
    Er spielte auch heute wieder fehlerlos und ich will im Moment keinen anderen Torwart sehen!!! :bayerapplaus

Tut mir leid für Adler, aber im Moment kommt er nicht vorbei, das 1-0 war unhaltbar!

Klasse Leistung, Jörg!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Für mich hat sich meine Meinung heute wieder bestätigt, ohne Jörg hätte wir heute verloren!
    Er spielte auch heute wieder fehlerlos und ich will im Moment keinen anderen Torwart sehen!!! :bayerapplaus

Tut mir leid für Adler, aber im Moment kommt er nicht vorbei, das 1-0 war unhaltbar!

Klasse Leistung, Jörg!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

100% Zustimmung :bayerapplaus

• Zitat

Original von Goal04
    Also meiner Meinung nach sollte man sich von Butt friedlich trennen und ihm klarmachen, dass man auf Adler setzt und ihn aufbauen will.
    Es ist zwar so, dass Butt in den letzten Monaten wirklich aufsteigende Form hat.
    Aber die letzten 2-3 Jahre hat er diese nicht gezeigt.
    Von daher bin ich, in Anbetracht der Leistungskurve in den letzten 2-3 Jahren, ganz klar ''gegen'' eine Vertragsverlängerung von Butt und für Rene Adler !

Es ist doch ständig zu lesen, dass sich Bayer im Umbruch befindet?! Also sollte man auch mal im Tor anfangen. Butt ist zwar diese Saison einer der konstantesten, aber auch nicht mehr der jüngste und wir haben ja mit Adler einen super Torwart in den Reihen. Wird Zeit ihm mal ne Chance zu geben!

Nur das tümpelhafte rauslaufen (Karate-Stil) sollte er endlich mal trainieren!

• Ich weiß auch gar nicht was das mit dem Abschieben soll....

Es wurde die ganze Zeit gesagt, verhandelt wird im Januar.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wir haben kein Geld mehr, also wird auch der Torwart weniger verdienen. Butt hat hier gutes Geld verdient, wäre mit Adler das optimale Paar.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Warum Abschieben?
    Es war klar, dass er weniger verdienen soll und das man sich im Januar zusammensetzen will!
    Wenn er halt nicht für weniger Geld bleiben wil, hat er pech!
    Mit Rene Adler haben wir einen, der Butt gut, wenn nicht sogar besser ersetzen kann!