Hans-Jörg Butt THREAD

• Er hat in München gut gehalten,aber keine Weltklasseleistung gezeigt.

Butt hat eine gewohnte Leistung gezeigt,wie immer solide,aber er hält halt keine "unhaltbare"wie es andere mal tun.Für die Nationalmannschaft reicht nun mal nicht diese Leistung.

Natürlich kann man mit Butt den Vertrag verlängern,aber nur wenn er akzeptieren kann,dass Adler nächste Saison die Nummer Eins wird.

Adler ist ein rießen Talent und es wird langsam Zeit,dass er spielen darf.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das wird der Jörg nie akzeptieren - mit Recht nicht. Butt ist definitiv die Nr. 1 und davon ist der Rene noch weit entfent, nicht nur wegen der fehlenden Spielpraxis.

Ich glaube, bei den Vertragsverhandlungen sind die Vorteile beim Jörg. Bei diesen guten Leistungen soll sich der Bayer mal lieber wegen der Vertragsverlängerung beeilen, nicht dass wir noch unsere lieben Bundesligakonkurrenten mit dem ablösefreien Torwart stärken.

Und für Rene Adler sollte gelten, bitte mal erst Leistung bei den Amas zeigen und sich gedulden. Denn auch bei diesen Spielen sehe ich noch keine konstanten Leistungen :LEV16

• Schön,hätte man damals bei Vollborn auch so gedacht,hätte er hier nie ne Chanche bekommen.Also lassen wir mal die großen Talente versauern kein Einzelfall in Lev,siehe Castro.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Für die neue Saison kann es nur heissen Adler ist die Nr.1

Butt wird sowieso nicht mehr aufgrund seines Alters lange spielen und deswegen muss man, wenn man ein gutes Talent als Torwart hat, dieses dann auch spielen lassen, bevor es die Flucht ergreift.

• Butt n Zwei-Jahresvertrag geben, Adler ein Jahr ausleihen wg. Spielpraxis, Adler übernächste Saison wieder zurückholen und spielen lassen. Butt in der derzeitigen Form nicht zu behalten wäre nicht clever. Aber für die Bank wird er sich zu schade sein. Und Adler will auch spielen...problematisch, problematisch

• Zitat

Original von Roy Robson
    Für die neue Saison kann es nur heissen Adler ist die Nr.1

Butt wird sowieso nicht mehr aufgrund seines Alters lange spielen und deswegen muss man, wenn man ein gutes Talent als Torwart hat, dieses dann auch spielen lassen, bevor es die Flucht ergreift.

ich denke schon das butt noch 2 jahre machen kann
    eigentlich wäre es angebracht adler auszuleihen
    weil der kommt momentan an butt einfach nicht heran

• Zitat

Original von Erik M.
    Butt n Zwei-Jahresvertrag geben, Adler ein Jahr ausleihen wg. Spielpraxis, Adler übernächste Saison wieder zurückholen und spielen lassen. Butt in der derzeitigen Form nicht zu behalten wäre nicht clever. Aber für die Bank wird er sich zu schade sein. Und Adler will auch spielen...problematisch, problematisch

Butt spielt zwar gut im Moment, aber auch nicht überragend.
    Wenn man eben die Möglichkeit im Verein, das man 2 gute Torhüter hat, dann muss man eben auf den jüngeren setzen, der Perspektiven hat.

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

ich denke schon das butt noch 2 jahre machen kann
    eigentlich wäre es angebracht adler auszuleihen
    weil der kommt momentan an butt einfach nicht heran

Woher weisst Du das,hast Du ihn schon mal spielen sehen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Woher weisst Du das,hast Du ihn schon mal spielen sehen?

Genau diese Frage stelle ich mir bereits seit Wochen, in denen Adler hier von vielen zum Torwart Nr.1 gejubelt wird. Der Junge hat noch kein Bundesligaspiel gemacht, man ist sich aber ganz sicher, dass er nun spielen müsse. Wie ist das zu verstehen? Ich bin dafür den Jungen aufzubauen. Vielleicht kann er zunächst, wie in anderen Vereinen auch, die Pokalspiele machen.
    Ich war kein großer Freund von Butt, aber in diesem Jahr hält er gut. Und er hat auch in der Tat ein Spiel gewonnen - gegen Frankfurt. Ich weiß nicht, wer in Zeiten der Verunsicherung bei uns hätte einen Elfmeter verwandeln können. Alles Nervenbündel!
    Eine Verlängerung des Vertrages wird im wesentlichen von den Gehaltsforderungen abhängen.Hier muss und wird man allerdings nicht den Betrag der Vergangenheit zahlen. Warten wir`s mal ab.

• Ich würde auf jeden Fall versuchen, den Butt zu halten!
    Er ist zwar für den ein oder anderen Klops zu haben , was jedoch nichts an seinen Fähigkeiten ändert!!!...(wobei die letzten Spiele alle fehlerfrei waren :bayerapplaus)
    BUTT BUTT BUTT :LEV3

• Bringt zur Zeit eindeutig gute Leistungen. Aber Weltklasse ist trotzdem noch etwas anderes :LEV9. Weltklasse hält ein Oliver Kahn. Auch wenn die Leistung zur Zeit stimmt; Nächstes Jahr sollte Adler ne faire Chance erhalten.

• Zitat

Original von Behrendt
    Weltklasseleistung? Auf keinen Fall...
    Den Ball hätte er haben können, hätte er sich für eine Ecke entschieden. Aber nein, er bleibt angewurzelt in der Mitte stehen...

Ein Michael Ballack hat die Klasse den Ball nach rechts zu schießen wenn er sieht dass Butt in die linke Ecke geht. So schnell lässt sich kaum reagieren. Unhaltbar, der ging genau unter die Latte.

• Zitat

Original von Behrendt
    Weltklasseleistung? Auf keinen Fall...
    Den Ball hätte er haben können, hätte er sich für eine Ecke entschieden. Aber nein, er bleibt angewurzelt in der Mitte stehen...

es spricht ein Kenner, man merkts...
    Ich würde um alles wetten das der Mann auf der anderen Seite ihn auch nicht gehalten hätte...
    Er war einfach viel zu schnell und plaziert, das war ein Fehler der Abwehr...

• Zitat

Original von Behrendt
    Wenn er sich für eine Ecke entschieden hätte, wäre es die gleiche Chance wie bei einem 11er du Kenner...

1. Ballack war weniger als 11 Meter entfernt
    2. Die Spielsituation is um einiges schneller als ein Elfmeter/Butt kann nicht lang nachdenken, sich auf den Schuss vorbereiten
    3. Der Ball bewegt sich, Ballack bringt dadurch viel mehr Wucht hinter den Schuss als vom Elfmeterpunkt