Ich persönlich bin froh, das sein Vertrag dieses Jahr ausläuft.
Er ist sicher kein schlechter, auch ein anständiger Typ. Aber er verdient für die Leistung die er bringt einfach zu viel.
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
Heute hab ich mich 2 x über Ihn geärgert ....1. beim Tor von Kuraniy und 2. beim Tor von Lincoln ....der 4.Freistoss im 3.Spiel .....da stell ich halt mal einen Abwehrspieler auf die Linie wenn es nicht anders geht .....und das Tor von Nutella Kevin ohne Worte den kann er raus köpfen ....So siehts aus. War heut nicht gut.
-
Vor Tagen hatten ja welche gesagt,Butt wäre ein Weltklassetorwart,heute hat man wieder sein wahres Gesicht gesehen.Über das 4:2 braucht man erst ja nicht zu reden,den hält jerder Kreisligatorwart.Und dann Freistoss Lincoln,da war ja direkt klar,dass das ein Tor gibt,Butt lernt es nie.
Nun sollte Skibbe handeln und Adler ran lassen.Aber da es bei Skibbe nach Namen geht,wird Butt auch weiter spielen.
-
Zitat
Original von ralli
Aber da es bei Skibbe nach Namen geht,wird Butt auch weiter spielen.
Das Skibbe nach Namen geht, halte ich für Blödsinn.Ich will nach wie vor nen neuen Keeper im Tor.
Aber Butt jetzt wegen diesem Spiel in Frage zustellen......ich weiß nicht.Die neue Saison wird es zeigen, vorher passiert sicher nix. Es sei denn :LEV7...was ich jetzt nicht heraufbeschwören möchte.
-
Zitat
Original von ralli
Nun sollte Skibbe handeln und Adler ran lassen.Aber da es bei Skibbe nach Namen geht,wird Butt auch weiter spielen.
Fände ich ein bißchen happig ihn nach diesem Spiel rauszunehmen, schließlich hat er in den 3 Spielen davor ja gut bis sehr gut gehalten.
Er ist aber kein absoluter Top-Torwart.
Da verspricht Adler mehr und deswegen sollte Adler unbedingt ab der nächsten Saison spielen bzw. der Wechsel stattfinden, wenn die Mannschaft tatsächlich in dieser Saison jenseits von gut und böse im tristen Mittelmaß gelandet sein sollte. -
Zitat
Original von ralli
Vor Tagen hatten ja welche gesagt,Butt wäre ein Weltklassetorwart,heute hat man wieder sein wahres Gesicht gesehen.Über das 4:2 braucht man erst ja nicht zu reden,den hält jerder Kreisligatorwart.Und dann Freistoss Lincoln,da war ja direkt klar,dass das ein Tor gibt,Butt lernt es nie.Nun sollte Skibbe handeln und Adler ran lassen.Aber da es bei Skibbe nach Namen geht,wird Butt auch weiter spielen.
Er war in den letzten Spielen der einzige auf den Verlass war. Keine Ahnung warum er heute so schlecht war aber das war er und das ist fakt aber ihn deswegen gleich zum Teufel zu jagen halte ich für falsch.
Adler ist ein junges Talent dem man ne Chance gönnen sollte aber ich glaube nicht dass er besser ist als Butt - Außerdem nimmt man Butt jetzt raus wäre es wirklich nicht motivierend und manche Spieler können ständig ne Flaute haben und spielen weiter...
(die waren heute aber Top *g*) -
Vielleicht kann man die Herren Abwehrspieler an Ihrer Ehre packen,wenn hinter ihnen ein junger Torwart steht.
-
Zitat
Original von lupo
Fände ich ein bißchen happig ihn nach diesem Spiel rauszunehmen, schließlich hat er in den 3 Spielen davor ja gut bis sehr gut gehalten.
Er ist aber kein absoluter Top-Torwart.
Da verspricht Adler mehr und deswegen sollte Adler unbedingt ab der nächsten Saison spielen bzw. der Wechsel stattfinden, wenn die Mannschaft tatsächlich in dieser Saison jenseits von gut und böse im tristen Mittelmaß gelandet sein sollte.Man ralli hat natürlich auch hier abslout Recht
Butt war schwach heute aber deswegen gleich rausnehmen absolut die falsche Maßnahme ....
-
Zitat
Original von Babic19
Butt war schwach heute aber deswegen gleich rausnehmen absolut die falsche Maßnahme ....Vor allem war er meistens der beste Spieler in dieser Saison! Heute waren einfach alle die hinter dem Rolfes standen, aber mit ihm eingeschlossen, total KACKE! Wenn der Skibbe den Butt rausnimmt wegen so einem Spiel wo die Abwehr quasi nicht vorhanden war wäre er ein Vollidiot!
-
Zitat
Original von ralli
Vielleicht kann man die Herren Abwehrspieler an Ihrer Ehre packen,wenn hinter ihnen ein junger Torwart steht.Ich glaube, man würde sie eher noch zusätzlich verunsichern.
Aber irgendwann wird Adlers Zeit kommen.
-
-
Zitat
Original von Babic19
Man ralli hat natürlich auch hier abslout Recht
Butt war schwach heute aber deswegen gleich rausnehmen absolut die falsche Maßnahme ....
Ist es nicht schön,dass man in Deutschland Meinungsfreiheit hat
-
Beim Freistoß stand auch erst Bernd Schneider auf der Linie. Ich weiß aber nicht, warum der im letzten Moment diese doch wieder verlassen hat.
-
Ausser beim 4:2 kann man ihm keinen Vorwurf machen!!!
Butt ist und bleibt unsere Nummer 1!!!
-
das 6:4 mache ich ihm auch zum Vorwurf.
Butt hat letzte Saison exakt zwei solche Freistoßtore von Lincoln kassiert. Irgendwann sollte ich auf die Idee kommen und einen auf die Linie stellen...
Generell gilt: bei 7 Gegentoren kann ein Torwart nicht wirklich gut aussehen. Hoffen wir, dass es ein einmaliger Aussetzer war. Die Leistung der letzten Wochen war ja 1 a!
-
Zitat
Original von BigB
Beim Freistoß stand auch erst Bernd Schneider auf der Linie. Ich weiß aber nicht, warum der im letzten Moment diese doch wieder verlassen hat.
Weil sich glaube ich der Poulsen Richtung Linie bewegte und die Jungs den im Abseits stehen lassen wollten. -
Zitat
Original von Erik M.
das 6:4 mache ich ihm auch zum Vorwurf.Butt hat letzte Saison exakt zwei solche Freistoßtore von Lincoln kassiert. Irgendwann sollte ich auf die Idee kommen und einen auf die Linie stellen...
Generell gilt: bei 7 Gegentoren kann ein Torwart nicht wirklich gut aussehen. Hoffen wir, dass es ein einmaliger Aussetzer war. Die Leistung der letzten Wochen war ja 1 a!
Schneider stand auf der Linie, hat seinen Platz aber kurz vor Ausführung verlassen, also Schneiders Fehler!!!
-
Wird Zeit das der Adler ne Chance bekommt. Wenn er mehr Fehler machen sollte ist er sowieso kein Mann für die Zukunft!!!
Butt RAUS!!!!
-
Er stand eigentlich bei jedem Gegentreffer zu weit vorm Tor aber unsere Abwehr hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
-
butt ein weltklassetorwart??
weltklassetorhüter halten die haltbaren und die unhaltbaren...undzwar konstant....
butt hält manchmal unhaltbare und manchmal haltbare...
gibt kein anderer torwart in der liga der sich soviele patzer leistet wie butt....und das geht schon über mehrere spielzeiten so -
Zitat
Original von gilera
butt ein weltklassetorwart??weltklassetorhüter halten die haltbaren und die unhaltbaren...undzwar konstant....
butt hält manchmal unhaltbare und manchmal haltbare...
gibt kein anderer torwart in der liga der sich soviele patzer leistet wie butt....und das geht schon über mehrere spielzeiten sojaja,wann hat butt denn mal so gepatzt das wir punkte verloren haben???und ich glaub bis auf das ding heute,hat er diese saison noch nicht gepatzt.
-