Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Maulwurf
    Wird Zeit das der Adler ne Chance bekommt. Wenn er mehr Fehler machen sollte ist er sowieso kein Mann für die Zukunft!!!

Butt RAUS!!!!

war klar, dass genau sowas wieder kommen würde...mein Gott, er hat jetzt EIN MAL schlecht gespielt...wie übrigens 10 andere auch...Ramelow raus, Schneider raus, Juan raus, Rolfes raus, Stenman raus, Madouni raus...usw usf... mann mann mann...

• Alle RAUS ! :D

Ach jetzt hört aber mal auf. Mag ja sein dass Butt keine weltklasse hat (das könnte ich bei keinem Torhüter der Bundesliga behaupten) aber so schlecht wie Ihn hier manche machen wollen ist er nun auch wieder nicht.

Diese Saison war er er eigentlich immer ziemlich stark und für manche Gegentore kann er nunmal nichts. Klar ist es übel wenn man 7 Gegentore kassiert aber mal ehrlich was will ein Torhüter machen wenn seine Abwehr auch nicht mitspielt?

Und ja er hat heute wirklich schlecht gespielt weil er zu weit vorm Tor stand unter anderem aber trotzdem. Jetzt den Adler rein wäre glaube ich ein riesiger Fehler weil ihn hinter eine nicht vorhandene Abwehr zu stellen kann man im Moment echt nicht machen :LEV16

• Lasst doch einfach mal den Butt in Ruhe.
    JAA ok ... er hat fast selber das Spiel versaut ... aber was der schon diese Saison alles gemacht hat.
    aber immer wenn einer scheisse war, soll er wohl ruas oder was
    Butt raus ????
    "sowas von dämliche W11-User RAUS"

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• danke lieber hans jörg. mal wieder hast du uns wichtige punkte gekostet. ich hoffe, dies ist deine letzte saison im bayer trikot,wir brauchen dich nicht mehr. was du heute wieder geleistet hast,war unter aller sau.ich konnte nich glauben was ich da gesehn habe..

butt raus,aber sofort!!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    danke lieber hans jörg. mal wieder hast du uns wichtige punkte gekostet. ich hoffe, dies ist deine letzte saison im bayer trikot,wir brauchen dich nicht mehr. was du heute wieder geleistet hast,war unter aller sau.ich konnte nich glauben was ich da gesehn habe..

butt raus,aber sofort!!

JAWOLL !!! Und was hat Butt in den letzten Spielen für schöne Bälle gehalten und uns somit den Arsch gerettet weil der Sturm zu dumm zum Tore schießen war????

Unter aller Sau sind solche Äußerungen wie Deine

• Scheinbar wart ihr alle heute nicht im Stadion sonst hättet ihr das gesamte Butt-Debakel mitbekommen... Das 1:0 von Larsen + das 4:2 von Kuranyi waren die absolute HÖLLE !!!

Fazit: rosa-rote Brille aus --> Butt RAUS ... Adler REIN <--

So einfach ist Fussball...

Der Kerl ist einfach zum Kotzen. Und jetzt kommt hier nicht wieder mit so ner Schei**e von wegen "hört doch auf, auf dem aaaaarmen BUTT rumzuhacken! Der ist doch gut etc."

So ne Leistung kann der hier in der Kreisliga beim SV Alkenrath abliefern!

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Meine Güte er war heute schlecht ja und das konnte man auch vorm Fernseher verfolgen aber Du kannst nicht die komplette Niederlage auf seinen Schultern abladen.

Klar Du tauschst nen Butt der die ganze Saison eigentlich gut war gegen einen Spieler aus der noch nicht soviel Erfahrung in der 1. Liga hat aus, wo die Abwehr auch noch scheiße ist und meinst damit ist die Bayerwelt wieder heile? Wenn Fußball SO EINFACH wäre hätten wir das sicherlich schon längt getan.

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob die Gladbacher sich bei unserem 8:2 Sieg auch so angepisst haben und gleich den Kopf des Trainers, Torwarts, der Abwehr und überhaupt gefordert haben.

• Zitat

danke lieber hans jörg. mal wieder hast du uns wichtige punkte gekostet. ich hoffe, dies ist deine letzte saison im bayer trikot,wir brauchen dich nicht mehr. was du heute wieder geleistet hast,war unter aller sau.ich konnte nich glauben was ich da gesehn habe..

butt raus,aber sofort!!

Spasti... :LEV11

Guck dir mal die Abwehrschwächen von den Herren Madouni, Schneider und Ramelow an. Butt war die letzen Spiele verdammt gut, auch wenn er heute Fehler gemacht hat. Heute lags bestimmt nicht nur an Butt, wie es ja einige hier predigen. Jeder hat mal nen scheiss Tag und wenn du Erfolgsfan bist, geh zum FC Hollywood...

• ich bin kein erfolgsfan du pfeife,und ich wüßte nicht,was es mit erfolgsfan zu tun hat,wenn man einen neuen torwart will...aber wenn man einen torwart hat der in regelmäßigen abständen katastrophale spiele abliefert,und man dazu noch einen der besten u21 torwärte europas hat,dann frag ich mich was das alles soll..

• Klar hat die Abwehr schlecht gespielt.
    Aber beim Tor von Kuranyi war er eigentlich alleine Schuld, den Ball muss er halten.
    Er ist und bleibt unberechenbar.
    Auch wenn er mal gute Spiele hintereinander hat, irgendwann kommt immer wieder so ein krasser Patzer.. :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

ich bin kein erfolgsfan du pfeife,und ich wüßte nicht,was es mit erfolgsfan zu tun hat,wenn man einen neuen torwart will...aber wenn man einen torwart hat der in regelmäßigen abständen katastrophale spiele abliefert,und man dazu noch einen der besten u21 torwärte europas hat,dann frag ich mich was das alles soll..

Mein Gott. Ich fände es auch mal sinnvoll, Adler in der ersten Mannschaft heranzuführen, aber HJ Butt hat gute Spiele gemacht und das heute war sein erstes wirklich schlechtes Spiel in der Rückrunde. Gegen Frankfurt, Wolfsburg und Bayern war er hingegen Klasse....

• Zitat

was bringen uns tolle paraden in der vergangenheit.

Das Spiel von heute ist auch bereits Vergangenheit. Merkst Du nicht, wie lächerlich Du argumentierst?

• ich denke dein argument war jetzt eher lächerlich.
    man hält doch auch nicht an trainern fest wenn sie erfolg in der vergangenheit hatten aber ihre arbeit keine früchte mehr trägt.
    und nur weil butt mal paar gute spiele gemacht hat,muss man jetzt zwingend an ihm halten? er ist 31 jahre,wird nicht mehr besser,und spielt in regelmäßigen abständen totale scheiße... wenn wir heute einen normalen torwart hätten,wäre zumindest ein punkt drin gewesen

• Sorry, aber seit wann wird denn jemand nach einem schlechten Spiel direkt rausgenommen? Butt spielt eine sehr gute Saison, ein Weltklasse-torhüter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. Aber nach den starken Spielen zuletzt, wäre es äußerst unfair, ihn nach diesem Spiel heute rauszunehmen. Dann müsste man auch Madouni, Ramelow, Juan etc. rausnehmen. Dann haben wir nur leider keine Spieler mehr.