ich sag ja nicht,man soll ihn jetzt direkt rausnehmen. aber nach dieser saison muss endgültig schluss sein.. ich kann das einfach nicht länger sehen wie der da immer dem ball hinterherschaut
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
ich sag ja nicht,man soll ihn jetzt direkt rausnehmen. aber nach dieser saison muss endgültig schluss sein.. ich kann das einfach nicht länger sehen wie der da immer dem ball hinterherschautOkay, damit kann ich leben. Ich hätte auch gerne mal einen Torwart, von dem man auch mal Weltklasseparaden sehen kann. Ob Rene Adler so einer ist, wird sich zeigen. Aber zumindest kann man bei ihm noch erwarten, dass er sich mit dem Alter steiger. Bei Butt wird da nix mehr kommen.
Aber aktuell sehe ich keinen Grund den Torhüter zu wechseln. Langfristig schon eher.
-
Zitat
Original von BigB
Sorry, aber seit wann wird denn jemand nach einem schlechten Spiel direkt rausgenommen? Butt spielt eine sehr gute Saison, ein Weltklasse-torhüter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. Aber nach den starken Spielen zuletzt, wäre es äußerst unfair, ihn nach diesem Spiel heute rauszunehmen. Dann müsste man auch Madouni, Ramelow, Juan etc. rausnehmen. Dann haben wir nur leider keine Spieler mehr.so siehts aus und nicht anders
-
Rausnehmen würde ich Butt auch nicht, obwohl seine Leistung heute schlecht war.
Er soll bis zum Ende der Saison spielen.
Danach auf jeden Fall mit nem anderen Torwart weitermachen. -
eigentlich ganz logisch das butt der sündenbock jezz ist.nach 7 buden ist der torwart nunmal der schuldige.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
ich denke dein argument war jetzt eher lächerlich.
man hält doch auch nicht an trainern fest wenn sie erfolg in der vergangenheit hatten aber ihre arbeit keine früchte mehr trägt.
und nur weil butt mal paar gute spiele gemacht hat,muss man jetzt zwingend an ihm halten? er ist 31 jahre,wird nicht mehr besser,und spielt in regelmäßigen abständen totale scheiße... wenn wir heute einen normalen torwart hätten,wäre zumindest ein punkt drin gewesenBeim letzten Satz stimme ich Dir zu. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wenn wir das 4:2 nicht kassieren, wir als Sieger vom Platz gehen. Wir waren im Aufwind und der Patzer hat alles zunichte gemacht.
Trotzdem hat Butt in dieser Saison konstant gut gehalten (jaja, ich weiß, Vergangenheit...). Mich interessiert nicht, was vor 10 Jahren war, aber die aktuelle Form sollte zählen. Und da ist dieses Spiel der einzige Ausreißer nach unten. Der Rest war saustark diese Saison.
31 ist übrigens für ein Torwart kein Alter. Wie alt sind denn unsere beiden Nationaltorhüter? 35?36? ich weiss es gerade nicht...das Alter in dieser Diskussion anzuführen ist also offenbar absurd.
-
Bei der heutigen katastrophalen Abwehrleistung würde jeder Torwart alt aussehen. Der Rene sollte froh sein, heute nicht gespielt zu haben
Tor 4 darf sich der Jörg anrechnen lassen, obwohl der Ahmed sich wegdrehte, aber die anderen : nöööh
1. Mahdouni und Ramelow
2. Mahdouni hebt Abseits auf
3. Juan
4. siehe oben
5. Schneider unterläuft die Flanke
6. Lincoln Freistoß nicht zu halten
7. MahdouniFünf Tore würde ich der desolaten Abwehr anschreiben, 1 Tor dem Jörg
-
Zitat
Original von Grimaudino
Fünf Tore würde ich der desolaten Abwehr anschreiben, 1 Tor dem Jörg
Duhuuu da war aber noch eines (wir wollen ja niemandem was unterschlagen
Auf den 1. Blick ist es immer der Torwart aber wenn man mal genauer hinschaut spielen immer mehrere Faktoren mit.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Den darf er aber getrost auch auf seine Kappe nehmen. Er stand viel zu weit rechts.
-
das kreide ich ihm noch nicht mal so sehr an, der Jentzsch sah beim Schneider-Freistoß viel schlechter aus... aber es stand wieder mal keiner auf der Linie...
-
-
Es ist ja nicht der erste Lincoln-Freistoß, den er kassiert hat. Einen Schneider muss er nun mal zurechtweisen, wenn der seine Position auf der Linie verlässt.
-
Das war nichts, Herr Butt ... da hätte ich auch nicht mehr reinbekommen...
Saison abhaken, Neuaufbau beginnen mit Adler!
-
BUTT RAUS!!!!
EINE CHANCE FÜR DEN ADLER!!!!
-
Zitat
Original von BigB
Sorry, aber seit wann wird denn jemand nach einem schlechten Spiel direkt rausgenommen? Butt spielt eine sehr gute Saison, ein Weltklasse-torhüter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. Aber nach den starken Spielen zuletzt, wäre es äußerst unfair, ihn nach diesem Spiel heute rauszunehmen. Dann müsste man auch Madouni, Ramelow, Juan etc. rausnehmen. Dann haben wir nur leider keine Spieler mehr.So seh ich das auch! Das 4. Tor geht klar auf sein Konto und er hatte auch sicher schon bessere Spiele, aber Insgasamt spielt er eine super Saison! Adler hat noch nie 90 minuten BL gespielt, vergeßt das mal nicht! Das fällt ins gewicht!
-
Jaja klar...vor einer Woche war Butt noch der Held und nun wollt ihr ihn rauswerfen?? Der ist eine der konstantesten Größen im Team! An einem Spiel kann man doch nicht alles festmachen?! Die Abwehr muss raus! Ohne die Abwehr ist ein Torhüter nix.
Naja redet ihr was ihr wollt, ich bleib hinter unserm Butti. Unserer konstenten Größe!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bei der heutigen katastrophalen Abwehrleistung würde jeder Torwart alt aussehen. Der Rene sollte froh sein, heute nicht gespielt zu habenTor 4 darf sich der Jörg anrechnen lassen, obwohl der Ahmed sich wegdrehte, aber die anderen : nöööh
1. Mahdouni und Ramelow
2. Mahdouni hebt Abseits auf
3. Juan
4. siehe oben
5. Schneider unterläuft die Flanke
7. MahdouniFünf Tore würde ich der desolaten Abwehr anschreiben, 1 Tor dem Jörg
Würde ich alles genauso unterschreiben. Beim 1. kann man aber auch drüber streiten, ob er da entschlossen genug raus kommt um den Winkel zu verkürzen, ich meine Nein. Wäre er nicht plötzlich stehengeblieben, hätte er ne Chance gehabt. Allerdings sind es in erster Linie die Tore von Madouni und Ramelow.
Wie Grimaudino schon sagt, hinter der Abwehr hätte jeder Torwart alt ausgesehen.
-
Einmal gut gehalten = Fußballgott, ein Spiel mal mit vergeigt (nicht alleine) = Arsch der Nation. Ich finde diese Diskussion inzwischen echt müßig.
Ja, er hätte ein Tor klar verhindern können und ja, er sah nicht immer so supergut aus, aber hat jemand mal die Fehlpässe oder Danebenschüsse oder Verstolperer anderer Spieler so auf die Goldwaage gelegt, wie das bei Butt immer der Fall ist? Ein Torwart ist nun mal der letzte Mann vorm Tor und wenn er was verbockt ist es meist Folgenreicher, als ein Abspielfehler im Mittelfeld. Aber warum hatten in der vergangenheit einige Vereine so wenig Gegentore? Hatten die alle einen Mini-Titan im Tor? Die meisten anderen Bundesligatorwarte sind auch nicht so überirdisch gut, die Abwehr hält ihnen aber vieles vom Tor weg und bringt die Torleute erst gar nicht in so auswegslose Situationen.
Über die gesamte Saison gesehen hatte er sicher die konstanteste Leistung und man konnte seinen Reaktionen auch anmerken, dass er gestern wie die Mannschaft versucht hat, weiter dran zu ziehen und nicht aufgesteckt hat.BUTT BUTT BUTT
-
Zitat
Original von Jule04
Einmal gut gehalten = Fußballgott, ein Spiel mal mit vergeigt (nicht alleine) = Arsch der Nation. Ich finde diese Diskussion inzwischen echt müßig.
Ja, er hätte ein Tor klar verhindern können und ja, er sah nicht immer so supergut aus, aber hat jemand mal die Fehlpässe oder Danebenschüsse oder Verstolperer anderer Spieler so auf die Goldwaage gelegt, wie das bei Butt immer der Fall ist? Ein Torwart ist nun mal der letzte Mann vorm Tor und wenn er was verbockt ist es meist Folgenreicher, als ein Abspielfehler im Mittelfeld. Aber warum hatten in der vergangenheit einige Vereine so wenig Gegentore? Hatten die alle einen Mini-Titan im Tor? Die meisten anderen Bundesligatorwarte sind auch nicht so überirdisch gut, die Abwehr hält ihnen aber vieles vom Tor weg und bringt die Torleute erst gar nicht in so auswegslose Situationen.
Über die gesamte Saison gesehen hatte er sicher die konstanteste Leistung und man konnte seinen Reaktionen auch anmerken, dass er gestern wie die Mannschaft versucht hat, weiter dran zu ziehen und nicht aufgesteckt hat.BUTT BUTT BUTT
-
Hat jemand gesehen, was Kahn gestern so rausgeholt hat? Ein himmelweiter Unterschied. Butt ist ein Mittelklassetorhüter mit dem Charisma eines Polizeibeamten. Ein Problem gerade bei Bayer 04, wie ich finde. Diese Mannschaft braucht, wie schon so häufig erwähnt, jemanden, dem die Mitspieler das Herumgebrülle auch so richtig abnehmen. Bei Butt hat man eher Mitleid und denkt, er ist eigentlich traurig, weil z.B. gestern sein Mercedes-Benz beim Ausflug nach Köln eine kleine Schramme abbekommen hat, oder weil er in die falschen Fonds investiert hat.
-
Zitat
Original von berliner_pille
Hat jemand gesehen, was Kahn gestern so rausgeholt hat? Ein himmelweiter Unterschied. Butt ist ein Mittelklassetorhüter mit dem Charisma eines Polizeibeamten. Ein Problem gerade bei Bayer 04, wie ich finde. Diese Mannschaft braucht, wie schon so häufig erwähnt, jemanden, dem die Mitspieler das Herumgebrülle auch so richtig abnehmen. Bei Butt hat man eher Mitleid und denkt, er ist eigentlich traurig, weil z.B. gestern sein Mercedes-Benz beim Ausflug nach Köln eine kleine Schramme abbekommen hat, oder weil er in die falschen Fonds investiert hat.Mit solchen Formulierungen kannste dir hier aber schnell Feinde machen! Ich seh's mal positiv: mit'm Butti wirste sicher mal gemütlich zusammen ne Tasse Kaffee trinken dürfen und plauschen. So'n A....ch wie Kahn gibt dir wahrscheinlich nicht mal ein Autogramm, fischt aber ein paar 100prozentige ab.
Hat in Schalke äh.. Pech gehabt, der Jörg ...ansonsten (rückblickend = Spiele davor) keine Klagen meinerseits
-