Hans-Jörg Butt THREAD

• Selbst wenn deine Rangliste so stimmt, nützt uns das nix, denn die spielen nicht bei uns, sondern woanders. Also ist es völlig egal ob die besser sind oder nicht.
    Wenn man bei Bayer meint wirklich auf Adler setzen zu müssen, warum dann nicht schon ab morgen? Sofort den Adler rein. Dann kann man sehen was er drauf hat. Worauf noch warten?
    Aber es wäre wohl zu viel verlangt, wenn man von Fußballdiletanten wie Holzhäuser vernünftige Entscheidungen erwartet.
    Der Trainer scheint allerdings in dieser Angelegenheit mal wieder nicht gefragt zu werden. Für ihn scheint ja Butt die Nummer 1 zu sein, was er ja auch so sagt. Wenn es mit Adler schief geht wird der Trainer dann für die verkorkste Vorstandspolitik bestraft und entlassen...

• Sollte die Geschichte so gewesen sein wie in den Nachrichten dargestellt, finde ich es eine Sauerei. :LEV11
    So ein Verhalten würde von Oben nach unten auch nicht toleriert werden.

biba

• Wann war der gute Jörg eigentlich das letzte mal verletzt? Entweder hat er Knochen aus Stahl, oder er gibt irgendwie nicht alles...selbst Kahn laboriert von Zeit zu Zeit mal an irgendetwas...
    Man brauch doch nur mal 'n Muskelfaserriss vortäuschen und Adler ins kalte Wasser werfen...wenn es nicht klappt, kann man immer noch Jörg spielen lassen... :LEV18...sind ja nur 2 Wochen.
    Ich denke, dass sowas in der BuLi Gang und Gebe ist... :D

Den Beitrag bitte nicht überbewerten :LEV19

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von Erik M.
    ich finde wir haben eine Situation ähnlich der, die damals in Stuttgart herrschte, als Hildebrand Wohlfahrt verdrängt hat. Guter alter verdienter und beliebter Keeper wird von Jungspund verdrängt.

Wenn Adler ne Entwicklung nimmt wie Hildebrand: alles prima. Aber um das rausbekommen zu können muss er spielen. Und er wird Fehler machen. Und dann muss er durch die Kritik durch, die rufen wird "hättet Ihr mal den Butt behalten".

Würde Butte dennoch gerne behalten. Aber für die Bank wird er sich zu schade sein, ein Wechselspiel ist nicht positiv für beide. Der Verein / der Trainer muss sich entscheiden zwischen Butt und Adler. Keine leichte Entscheidung.

Im Gegensatz zu Adler hatte Hildebrand sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er ein erstklassiger Erstligatorwart ist - und das über Monate!
    Noch hat Adler nicht grossartig zwischen den Pfosten gestanden, dass er Butt per sofort beerbt, geht mir etwas zu schnell - im sonst diesbezüglich ehr verhaltenen Leverkusen...

• Zitat

Original von Propille
    Im Gegensatz zu Adler hatte Hildebrand sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er ein erstklassiger Erstligatorwart ist - und das über Monate!
    Noch hat Adler nicht grossartig zwischen den Pfosten gestanden, dass er Butt per sofort beerbt, geht mir etwas zu schnell - im sonst diesbezüglich ehr verhaltenen Leverkusen...

Tja, was will man machen, wenn sich der erste Torhüter einfach nicht verletzt? Alle jungen Torhüter haben irgendwann von den Ausfällen ihrer Vorgänger profitiert. Rene Adler wartet schon viel zu lange. Wiese, Hildebrand oder Casillas waren in dem Alter schon Stammspieler. Es wird höchste Eisenbahn.

• Zitat

Original von BigB

Tja, was will man machen, wenn sich der erste Torhüter einfach nicht verletzt? Alle jungen Torhüter haben irgendwann von den Ausfällen ihrer Vorgänger profitiert. Rene Adler wartet schon viel zu lange. Wiese, Hildebrand oder Casillas waren in dem Alter schon Stammspieler. Es wird höchste Eisenbahn.

Da stimm ich dir voll und ganz zu.

PS: Kann man noch Köln-Karten kaufen? :LEV18

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Zitat

Original von Olli - Neukirchen

PS: Kann man noch Köln-Karten kaufen? :LEV18

Ebay ist voll mit K*ln-Karten, sonst glaube nicht mehr!

• Langsam aber sicher sollte man es verstehen,warum Butt hier keine Zukunft hat.Er hat heute wieder keinen gehalten und Duisburg schön den Ausgleich vorbereitet.

Hin und wieder hält Butt mal gut,sonst solide,er gewinnt als Torhüter zu wennige Spiele.Wird Zeit,dass Adler seine Chanche bekommt,warum nicht jetzt????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hat heute keinen Torschuss gehalten wie auf Schalke!

Das 2:2 war seine Schuld!

Wieder ne schlechte Leistung von ihm!
    Ich denke mit ihm wird nicht verlängert!

"Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

• Das 2. Tor ging klar auf seine Kappe. An sich egal: Es ist ja letztendlich nochmal gut gegangen! Insgesamt wieder eine duchschnittliche Leistung. An sich noch egaler: Adler steht bereit! :LEV18

• "wieder mal keinen gehalten"...wenn ich so eine Scheiße lese...in 90 Minuten sind drei Bälle auf unser Tor gekommen. Einer drüber, den kann er wohl kaum halten, der erste Gegentreffer ist unhaltbar, den zweiten hat er begünstigt. Klar. Aber "wieder mal keinen gehalten" is ein absolut alberner Spruch an dieser Stelle.

• Zitat

Original von BFB04
    Wann war der gute Jörg eigentlich das letzte mal verletzt?

war er glaub ich fast noch nie! und warum? weil er nicht immer volles risiko spielt! wenn ein gegnerischer spieler allein vor ihm ist dann rutscht er immer mit den beinen nach vorn gestreckt auf ihn zu, anstatt sich einfach mit dem oberkörper reinzurutschen(was viel besser ist und was auch jeder normale buli tw macht) .....und wenn er sich dabei dann halt n blauen fleck holt....er krigt schließlich millionen dafür :LEV16

das war jetzt nur ein beispiel........was auch noch gegen ihn spricht ist seine unkonstante leistung...ich weiß jeder macht mal fehler bei Butt ist es aber so das er mal fünf spiele super hält, und danach naja eher schlecht spielt.......bei ihm ist das nich nur mal en fehler....schade eigentlich.... :LEV16

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    naja,nur noch ein paar spiele, dann ist er weg

Kann der User hinter Deinem Nick auch mal sinnvolle Beiträge posten?

Ganz ehrlich wen möchtest Du denn im Tor haben? Ich meine, welchen Torhüter der freiwillig zu uns kommt? Adler ist noch nicht soweit, zumindest gegen unseren Sturm konnte er heute beim Aufwärmen fast garkein Bällchen halten. Ich habe nichts gegen Adler aber Jörg ist auch wenn er die letzen beiden Spiele schwach war ein Torhüter der gut ist. Leider nicht immer konstant.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ..ne Butt-Disskusion ist lächerlich!

Nach wie vor der konstanteste Spieler der Saison! Ob Adler besser wäre, wage ich zu bezweifeln...

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus