Hans-Jörg Butt THREAD

  • Und bevor wieder ein ProButt auf mich eindrischt...


    Nach einen schwachen Spiel Butt raus zu rufen ist das Allerletzte, nach zwei oder drei eine Frechheit, nach vier ein Witz...


    ... aber Butt hat noch keine einizge wirklich durchgehend gute Saison gespielt! Nicht EINE!


    Und in dieser Saison kann ich mich an drei wirklich überragende Spiele von ihm erinnern, vielleicht 8 oder 9 durchschnittliche aber auch mindestens 8 eher schwache und 5 absolut indiskutable, in denen er uns ganz klar Punkte gekostet hat. Warum soll man da nicht mal Butt raus sagen dürfen, besonders wenn man angeblich mit Adler eine Riesentalent in der Hinterhand hat?

  • Zitat

    Original von BigB
    Damit hat er sich die Frage nach einer Vertragsverlängerung wohl selbst beantwortet.


    Hoffe ich auch.
    Das Angebot am besten gleich zurückziehen. Denn selbst 50% von 2 Mille sind zuviel für seine Leistungen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Damit hat er sich die Frage nach einer Vertragsverlängerung wohl selbst beantwortet.


    Genau! HJB nimmt die rund 1 Mio.(und sowas schimpft sich dann Konsolidierung! :LEV11), weil er mit solchen Leistungen ganz bestimmt keinen zweiten Verein findet, der so bekloppt ist, ihm einen Vertrag zu geben. Dann setzt er sich in aller Seelenruhe hin und wartet, bis Adler zweimal daneben greift und macht dann halt ein bißchen vereinsinterne Werbung für sich selbst. :LEV18 :LEV9

  • Zitat

    Original von thepache
    Und ich sehe es jetzt schon kommen, dass dieser Thread wieder vollgepostet wird mit irgendwelchen "Adler muss rein" oder "Butt weg" ...


    Pro Butt!


    na da hatte ich ja ma wieder 100% Recht :LEV18 :D

  • Sibbe ist sowieso blind,also wird Butt weiter spielen,eine Frechheit!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zum Glück wird er wohl bald weg sein. Fliegenfänger!!!!!!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ach ja, mein Freund, der Butt.


    Das wir so einen Torwart noch einen Vertrag über ca. 1 Millionen Euro anbieten, ist kaum zu glauben....


    Ich bin es leid, verdammt, erhört mich doch bitte mal.


    Möchte mal wissen, was der Herr Wetklo so verdient, mit Sicherheit noch keine 50.000 Euro, aber was eine gute und engagierte Torwartleistung ist, konnte man ja heute an Butts Gegenüber sehen.


    Die alten Zöpfe müssen endlich weg, sonst wird das hier in LEV nix mehr.


    Eine Millionen, ich glaub ich spinne....


    Ist doch wohl klar, das er den Vertrag unterschreiben wird, Butt kriegt doch nie im Leben noch einen Platz in irgendeinem anderen Bundesligator.

  • ich glaube ein Feldbett fürs Tor wäre nicht schlecht gewesen.


    Passt nicht zu seinem Dienst nach Vorschrift, dass wenn er grad ein Schläfchen halten wollte, er plötzlich aus dem Tor rennen soll ... kann man nicht verlangen.
    Jedenfalls nicht erwarten, dass wenn man plötzlich aus dem Schlaf gerissen wird, auch noch alles richtig machen soll ...


    Butt mach's gut - es war eine schöne Zeit ...


    Geh jetzt, bevor sie Dich achtkantig rausschmeissen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Absolute Zustimmung !!!!


    Aber beim nächsten Heimspiel sind bestimmt wieder einige Butt-Freunde dabei die ihn frenetisch begrüßen,wenn er zu seinem Arbeitsplatz kommt........


    Butt,mach et jot..und danke für nix......ok,danke für ´nen paar elfer-tore....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich denke ab heute kann nach oben und nach unten nix mehr anbrennen


    heißt: etablierte raus und junges blut rein! Alle weg die im CL finale gespielt haben die 2 3 spieler spielen im moment unterste schublade


    PRO ADLER!

  • dann geb ich mal Kontra...ja, Butt war heute grottenschlecht. Unter aller Kanone. Aber lange Zeit diese Saison einer der konstantesten Spieler, der im wesentlichen immer seine Leistung gebracht hat. Ja, auch ich sehe die Zeit eines Adler mit großen Schritten näher rücken.


    Aber "danke für nix, ausser n paar Elfmeter-Tore" und andere Kommentare mit ähnlicher Zielrichtung finde ich absolut daneben. Butt war immer ein absoluter Musterprofi, hat immer alles gegeben, (ja, auch viel falsch gemacht), aber er ist zumindest keiner, bei dem ich das Gefühl habe, er würde nicht zumindest alles versuchen.


    Dass diese Versuche in letzter Zeit mangelhaft waren, ist mir auch klar...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dann geb ich mal Kontra...ja, Butt war heute grottenschlecht. Unter aller Kanone. Aber lange Zeit diese Saison einer der konstantesten Spieler, der im wesentlichen immer seine Leistung gebracht hat. Ja, auch ich sehe die Zeit eines Adler mit großen Schritten näher rücken.


    Aber "danke für nix, ausser n paar Elfmeter-Tore" und andere Kommentare mit ähnlicher Zielrichtung finde ich absolut daneben. Butt war immer ein absoluter Musterprofi, hat immer alles gegeben, (ja, auch viel falsch gemacht), aber er ist zumindest keiner, bei dem ich das Gefühl habe, er würde nicht zumindest alles versuchen.


    Dass diese Versuche in letzter Zeit mangelhaft waren, ist mir auch klar...


    Butt ist einer unserer positiven Spieler; er hat immer alles gegeben.


    Aber auch seine Zeit ist jetzt gekommen, jedoch er hat verdient, dass man ihn respektvoll verabschiedet ... wenn er nicht dumm war, wird er auch nicht verhungern müssen ...


    Vielen Dank für alles!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Danke für nichts ist absolut hirnlos. Auch ich hab gern Butt Butt Butt gerufen, wenn er nen Ball geil gehalten hat. Aber jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, wo ich Adler ins Tor stellen würde. Er ist nächstes Jahr sowieso die Nummer 1, also kann er auch jetzt schon Erfahrung sammeln. Wobei ich nicht sagen würde, dass nach unten nix mehr anbrennen kann, nach so einer Leistung wie heute :LEV16