Hans-Jörg Butt THREAD

  • Endlich hat auch er den ersehnten Fehler gemacht, indem er raus geht und den Ball nicht hat - jetzt können endlich alle hier auf ihn eindreschen...
    Vergessen die Glanzparaden gegen Bremen, Bayern, Duisburg, vergessen der entscheidene Elfer gegen Frankfurt.
    Ich bin sehr gespannt, ob die ANTI-BUTT-Front nach einem schlechten Spiel von Adler auch sofort seinen Kopf fordert.... konsequent wäre es....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Endlich hat auch er den ersehnten Fehler gemacht, indem er raus geht und den Ball nicht hat - jetzt können endlich alle hier auf ihn eindreschen...
    Vergessen die Glanzparaden gegen Bremen, Bayern, Duisburg, vergessen der entscheidene Elfer gegen Frankfurt.
    Ich bin sehr gespannt, ob die ANTI-BUTT-Front nach einem schlechten Spiel von Adler auch sofort seinen Kopf fordert.... konsequent wäre es....


    Nee, sind sie nicht.


    Aber ich habe diese Postings erwartet!


    Das reicht Dir also?


    Ein Spieler, der in 5 Spielen Topleistungen bringt und in den anderen durchhängt? Und in mindestens ebenfalls 5 Spielen nicht mal Kreisligaformat hat?


    Ich finde diese ProButt Argumentation hirnrissig.


    Keiner hat gesagt, das er ständig Fehler macht. Und seine guten Leistungen habe ich sehr wohl erwähnt, aber Du ignorierst ja seine Fehlleistungen völlig und tust jetzt so als hätte er nur diesen einen Fehler gemacht und alle würden über ihn herfallen-das ist jawohl Schwachsinn hoch drei! Wenn ich alle seine entscheidenden Fehler in den Jahren aufzähle, die er hier ist dann ist der Thread voll. Pro Butt ist in Ordnung, aber so zu tun als wäre er immer brilliant und bei einem einzigen Fehler würden ihn alle niedermachen geht jawohl völlig an der Realität vorbei!


    Butt ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, der einen grossen Sympathiewert hat, da er ein netter Kerl ist und für einen Torwart spektakulär in der Torjägerliste auftauchte, weil er in einer Saison einen zweistellige Quote aufgrund seiner Elfmetertore hatte. Daher bezieht er seinen Ruhm, der ja auch heute noch nachreicht, um all seine Minusleistungen auszublenden und ihn in rosa Licht zu sehen. Bravo!


    Ein Pascal Zuberbühler wurde damals nach ähnlichen Fehlern ausgepfiffen und nach wenigen Spielen zurück in die Schweiz geschickt ohne hier je eine Chance zu bekommen, und wer einmal Spiele des FC Basel gesehen hat weiss, was das für ein guter Mann ist.


    Aber Uns Super Butt wird alles verziehen, weil er Elfer versenkt und 5 Spiele pro Saision gut hält!


    Das kann doch nicht wahr sein, ehrlich!




  • .. da bin ich mal gespannt! Die zwei einzig wirklichen Fehler, die ich hundertprozent ihm zuschreiben würde, wäre das Kuraniyi-Tor und das gestrige 2-0. Alle anderen hätte Adler auch nicht gehalten, wetten??

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ein Pascal Zuberbühler wurde damals nach ähnlichen Fehlern ausgepfiffen und nach wenigen Spielen zurück in die Schweiz geschickt ohne hier je eine Chance zu bekommen, und wer einmal Spiele des FC Basel gesehen hat weiss, was das für ein guter Mann ist.


    Mit Verlaub, der Vergleich hinkt. Butt hat nicht annähernd so viel Klöpse in seinem Spiel wie Zuberbühler.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Endlich hat auch er den ersehnten Fehler gemacht, indem er raus geht und den Ball nicht hat - jetzt können endlich alle hier auf ihn eindreschen...
    Vergessen die Glanzparaden gegen Bremen, Bayern, Duisburg, vergessen der entscheidene Elfer gegen Frankfurt.
    Ich bin sehr gespannt, ob die ANTI-BUTT-Front nach einem schlechten Spiel von Adler auch sofort seinen Kopf fordert.... konsequent wäre es....


    Du übersiehst, dass dies nicht sein erster Fehler war.
    Gutes und schlechtes halten sich beim Hans-Jörch die Waage. Deswegen ist er ein durchschnittlicher BL-Torwart. Aber mit einem fürstlichen Gehalt. Und das ist der Grund, warum er Bayer nicht gut tut.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mit Verlaub, der Vergleich hinkt. Butt hat nicht annähernd so viel Klöpse in seinem Spiel wie Zuberbühler.


    Ja, ist die Frage warum Zubi hier nicht zurechtkam, aber vom Können her ist Zubi keineswegs schlechter als Butt!


    Aber es bringt nichts mit Buttfans darüber zu diskutiern, da kommt nie eine objektive Diskussion zustande.


    Und ich habe ja auch nicht behauptet, dass Adler die Dinger alle gehalten hätte. Ich habe den Rene zu selten gesehen, als dass ich ihn beurteilen könnte!


    Ich bin nur mit den Leistungen von Butt nicht einverstanden.

  • Zitat

    Original von lupo


    Du übersiehst, dass dies nicht sein erster Fehler war.
    Gutes und schlechtes halten sich beim Hans-Jörch die Waage. Deswegen ist er ein durchschnittlicher BL-Torwart. Aber mit einem fürstlichen Gehalt. Und das ist der Grund, warum er Bayer nicht gut tut.


    Eben! Genau das meinte ich ja!


    Ich habe nichts gen Butt, wie gesagt sympathischer Typ, und es gibt keinen Torwart auf der Welt, der nicht ab und zu grobe Klöpse hat, auch ein Kahn, ein Toni Schumacher, ein Buffon, Dida, Lehmann oder wie sie alle heissen hatten ganz üble Phasen und riesige Fehler. Nur eben auch sehr lange überragende Phasen, die hatte ein Butt noch nie. Ihm fehlt einfach sämtliche Konstanz um ein wirklich guter Torwart zu sein.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    .. da bin ich mal gespannt! Die zwei einzig wirklichen Fehler, die ich hundertprozent ihm zuschreiben würde, wäre das Kuraniyi-Tor und das gestrige 2-0. Alle anderen hätte Adler auch nicht gehalten, wetten??


    naja, wenn du in all den jahren nur 2 gegentore gesehen hast, die er verschuldet hat, dann solltest du dich an der diskussion nicht weiter beteiligen. denk einfach mal an den anfang der saison zurück...warum gabs da wohl schon wochenlang hier eine butt-/adlerdiskussion?


    wie oft springt der bällen nicht hinterher und sieht nur zu, wie sie ins tor fliegen? wie oft hat er herausragend gehalten? äußerst selten...hätte er beim hsv damals nicht so viele elfer verwandelt, hätte er nie die beachtung bekommen und wäre meiner meinung nach auch nie verpflichtet worden, weil die eigentlichen torhüterqualitäten fehlen.


    wie schon jemand geschrieben hat: wenns hier wieder ordentlich laufen soll, dann müssen alte zöpfe ab. und diese zöpfe heißen in der tat butt, schneider, ramelow und trotz allem auch nowotny (wobei es bei dem momentan sportlich gesehen noch am wenigsten zutrifft).

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Um es klar zu stellen, ich bin weder ein Butt-Fan, noch gegen Adler.
    Er sollte in der kommenden Saison seine Chance als Nr. 1 bekomme, das ist klar.
    Mir geht es nur um Fairness und die finde ich bei Butt nicht gewährleistet.
    Wie viele echte Fehler hat er in dieser Saison gemacht, außer den von mir oben genannten.
    Das 1- 0 gestern - indiv. Fehler von Madouni, Zidan stand genau vor ihm, Butt versucht lange und kurze Ecke etwas abzudecken - der Schuß knallhart und platziert - für mich unhaltbar!
    Das 1-0 von Bielefeld - ind. Fehler von Jenne, Spieler köpft frei vorm Tor ein.
    Das 1-0 von Bayern - Stellungsfehler von Rolfes, Ballack schießt knallhart und platziert.
    So könnte ich die Aufzählungen fortsetzen....es geht mir nur um Fairness, die sehe ich ihm gegenüber hier eben nicht!


  • Fair wäre es,wenn das Talent Adler endlich seine verdiente Chanche bekommt.


    Butt ist ein seit Jahren überbewerteter Torwar,der vor allem deshalb einen guten Ruf hat,weil er soviele Elfer verwandelt hat.


    Es geht bei der Fehlerbewetung nicht nur um die Gegentore,auch um andere Sachen.Z.B. gestern hat er wie so oft gezeigt,dass er keine Strafraumbeherschung hat,sehr unsicher bei Flanken war.


    Wäre Butt ein guter Torwart,würde er auch mal sogenannte unhaltbare halten macht er aber nicht,warum sollte nun nicht endlich mal Adler ne Chanche bekommen?Ich kenne da einen Grund,Skibbe ist Trainer und da gehts sowieso nicht nach Leistung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Genau mein Meinung Butt raus-Adler rein :LEV3

  • Butt groß zu kritisieren bringt sowieso nichts. Jeder Torwart macht seine Klöpse. Wir können mit Butt über die ganze Zeit, die er bei uns gespielt hat zufrieden sein. Ob er zuviel dafür bekommen hat, muss uns jetzt nicht interessieren.
    Er wird uns offensichtlich verlassen - also:


    haben wir jetzt die wohl einmalige Chance, einem Torwart, der unsere Zukunft bedeutet, die wichtige Spielpraxis zu geben.


    Wir haben im Moment wirklich nichts mehr zu verlieren.


    Den UEFA-CUP können wir uns mit dieser Mannschaft abschminken, der Abstieg ist wohl von anderen gepachtet.


    Also jetzt das Team der nächsten Jahre zusammenstellen und ohne Rücksicht auf das Gehalt auf die Tribüne mit den "Auslaufmodellen", die eigentlich die Anführer der Mannschaft sein sollten.


    Man erkennt sie am Trab während des Spiels ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass Butt gehen wird??????


    Welcher Verein zahlt einen durchschnittlichen Bundesligatorwart 1Mio.im Jahr??????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass Butt gehen wird??????


    Welcher Verein zahlt einen durchschnittlichen Bundesligatorwart 1Mio.im Jahr??????


    Will Bayer 1 Mio zahlen??? Wurde das angeboten??? - Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wenn Bayer ihn behält, dann kann er auch weiter spielen.
    Mein Vorschlag gilt nur, wenn er gehen sollte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man kann echt nur hoffen, dass Butt das Vertragsangebot von Bayer nicht annimmt. Kann den hier echt nicht mehr sehen...
    Der einzige Nachteil den sein Weggang mitbringen würde, wäre das dann Starke zurückgeholt wird... Aber als Ersatzmann kann man damit vielleicht leben...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • adler leider verletzt.


    trotz alledem ... für mich ist TOM STARKE eine empfehlung ohne butt jetzt schlecht zu machen. er spielt bis auf zwei spiele eine recht gute saison.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!