Hans-Jörg Butt THREAD

  • butt ist an sich ein durchschnittlicher torwart mit großen momenten...
    allerdings kann zu jedem torward sagen das er große momente hat.... und tiefe haben normale durchschnittstorwarte auch .... allerdings muss man sagen.... ein torward wird sehr stark vom spiel der mannschaft beeinflusst.... wenn die mannschaft grottig spielt bzw. wenn die abwehr es tut ist auch oft der torward schlecht und macht seine fehler.... ich war selber mal torwart im verein und bei mir wars jedenfalls meistens so...


    naja....
    was ich damit jetzt sagen wollte war an sich nur das man nicht behaupten kann butt wäre schlecht sondern er ist einfach ein durchschnittsfliegenfänger der vielleiht überdurchschnittlich gut bezahlt wird.... ob rené adler besser is weiß ich net ich hab ihn noch net spielen sehn... und deshalb weiß ich nicht wie schnell ein besserer torwart erreichbar is

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Nur eben auch sehr lange überragende Phasen, die hatte ein Butt noch nie. Ihm fehlt einfach sämtliche Konstanz um ein wirklich guter Torwart zu sein.


    Hätte er die Phasen nicht gehabt, wäre er damals nicht mit zur WM gefahren. Aber nichts desto trotz, seitdem fehlt die Konstanz in der Tat.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hätte er die Phasen nicht gehabt, wäre er damals nicht mit zur WM gefahren. Aber nichts desto trotz, seitdem fehlt die Konstanz in der Tat.


    Der ist wohl eher zur WM gefahren,weil man einen dritten Torwart brauchte,der einfach die Fresse hält.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was macht dieser Torwart eigentlich noch im Tor? Ja er war einer der konstantesten bei uns hat aber durch seine Fehler auch viele Punkte gekostet! :LEV17 Deshalb denke ich das es jetzt Zeit is ein Zeichen zu setzten un Adler ins Tor stellen!


    In dem Sinne Prost!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ohne Kommentar :LEV16 :




    Werder sucht einen Keeper


    ERSTELLT 20.03.06, 13:37h


    Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen schaut sich nach einem neuen Torwart um. Das erklärte Sportdirektor Klaus Allofs im DSF. Der Tabellenvierte muss zurzeit auf den schwer verletzten Andreas Reinke verzichten, dessen Zukunft nach seiner Gesichtsoperation auf Grund mehrerer Brüche völlig unklar ist. Vertreter Tim Wiese unterliefen in den letzten Wochen in der Champions League bei Juventus Turin und gegen Hertha BSC Berlin entscheidende Fehler. "Wir werden uns umschauen müssen, ob wir noch eine Ergänzung oder eine Konkurrenz holen", sagte Allofs.


    Der ehemalige Nationalspieler ist dennoch von dem 24-jährigen Wiese überzeugt, der nach zwei Kreuzbandrissen erst seit der Winterpause wieder fit ist: "Wir sind sicher, dass er seinen Weg machen wird." Der 37 Jahre alte Reinke hat an der Weser noch einen Vertrag bis 2007 und arbeitet in der Reha an seinem Comeback. (sid)


    quelle: KStA

  • Ich habe ja schon viele schlechte torhüter gesehn, aber der hansi ist schon der beste den wir je hatten!! der kann ja mal überhaupt nix!! wir haben einen jungen torhüter auf der bank der ein riesiges potenzial hat und er wird einfach net eingesetzt!! irgendetwas läuft da falsch!!

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Wenn der butt noch nen Verein sucht der SVS= schlebusch spielt bezirksliga vll sollte es sich da mal umhören, muss er auch net weiter wegziehen!!

    ,


    Bist dir da wirklich sicher ob man sich das beim SVS antun will und sich so einen Typen holt? Ich hab weiter oben schon mal gesagt er war einer der konstantesten bei uns aber ich kann ihn und seine fehler die uns jetzt immer öfters gegentore oder sogar eine niederlage bringe :LEV17!!! ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehn un hoffe das er bald weg is


    Greetz

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Ich habe ja schon viele schlechte torhüter gesehn, aber der hansi ist schon der beste den wir je hatten!! der kann ja mal überhaupt nix!!


    und ich hab schon viele schlechte Beiträge gelesen, aber der ist die Krönung...


    meine Fresse, ja, die Zeit von Butt neigt sich dem Ende zu, ja, Adler sollte spätestens zur nächsten Saison spielen. Aber Butt kann nix? Das sehe ich anders. Der war immer für ein paar Aussetzer gut, aber im wesentlichen hatte ich ein gutes Gefühl, wenn er drinstand, ganz im Gegensatz zu seinen Vorgängern Heinen, Matysek, Zuberbühler und Juric.

  • der erik der ist mein mann!!! du hast ja mal sehr viel ahnung von diesem sport!! Butt hat uns schon so viel gekostet!! ich sage nur damals gegen bremen der efmeter!! da war der titel weg!! ich sage jetzt wieder samstag gegen mainz beide tore gingen auf seine kappe

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    der erik der ist mein mann!!! du hast ja mal sehr viel ahnung von diesem sport!! Butt hat uns schon so viel gekostet!! ich sage nur damals gegen bremen der efmeter!! da war der titel weg!! ich sage jetzt wieder samstag gegen mainz beide tore gingen auf seine kappe


    Also so langsam erreichen deine Postings ein Niveau, welches dem Niveau unter der Gürtellinie gleicht(nicht Wortmäßig, sondern Aussagemäßig). Kannst dich ja zu Sprink, Wenning und Hohlraum gesellen. Die schmeißen auch sehr gerne mit Scheiße.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So und jetz denk nochma scharf nach!!!


    Zuberbühler(ich sach nur Champions League), Matysek, Heinen und Juric was die für haarstreubende Fehler gemacht haben!!!


    Jörg ist eigentlich immer mit ganz wenigen Ausnahmen auf konstanten guten Niveau geblieben mit wenigenAausreißern!!!


    Also ich kann nicht verstehen wie man ihn jetz hier so nieder machen kann!!!
    Einer der wenigen Konstanten bei uns!!!!!!!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

    Einmal editiert, zuletzt von RamelowNowotny ()

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    wieso sollte butt nach bremen?
    dort hat er keinen festen stammplatz dafür ist die konkurenz mit wiese einfach zu stark


    wiese ist keine starkekonkurrenz...sonst würde man sich in bremen nicht verstärken wollen auf dieser position.


    wiese müsste jedenfalls leichter zu übertreffen sein als adler...

  • JA butt soll am wiese vorbeikommen du bist es junge!!!! Butt ist froh das er in leverkusen diese saison noch im tor stehn darf !! was will der in bremen! die haben wohl eine bisschen bessere mannschfat als wir und ein paar höhere ansprüche und butt soll darein passen!!! lachhaft

  • der/das einzige was lachhaft ist bist du..


    1) die haben nicht unbedingt die bessere mannschaft (würd ich net 100% behaupten), aber zumindest die bessere moral
    2) ich glaube nicht das er unbedingt froh ist das er NOCH im tor stehen darf... wenn Adler wirklich zeitig besser wäre würd er auch im Tor stehen... und butt kann theoretisch auch nächste saison noch im tor stehen vorraussetzung ist lediglich eine gehaltskürzung um 50% was immernoch 1 mio jährlich wären
    3) nur weil Bremen vielleicht höhere ansprüche hat heißt das nicht das auch ihr Ersatztorward besser ist als butt - nähmlich genau das ist Wiese eigentlich bis der derzeitge torwart, der grad verletzt ist, aufhört


    ich will damit nicht sagen das bremen unbedingt butt haben will....sondern lediglich, dass man ersma denken und dann posten sollte was du aber nicht nötig hast weil du instinktiv das richtige schreibst.... Gratuliere damit verdienste sicherlich millionen