Super Leistung heute!
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von ralli
So gut fand ich ihn heute eigentlich nicht,wirkte mehrmals unsicherAlso sein gegenüber Heinen, war sichtlich nervöser! Butt fand ich heute auch mal wieder stark! Mal schauen, wie es mit seiner Verlängerung aussieht!
-
Ganz klar der beste Mann heute, fehlerlos und zwei Super-Paraden!
Was er gegen Mainz verloren hat, hat er heute gewonnen!Starke Leistung, Jörg!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ganz klar der beste Mann heute, fehlerlos und zwei Super-Paraden!Also so weit würde ich nun auch wieder nicht gehen. Sicherlich eine seiner besseren Partien, aber das waren doch meist sehr dankbare Bälle für einen Torhüter.
-
Zitat
Original von BigB
Also so weit würde ich nun auch wieder nicht gehen. Sicherlich eine seiner besseren Partien, aber das waren doch meist sehr dankbare Bälle für einen Torhüter.
Schwachsinn! Du willst nur nicht akzeptieren, daß er heute fehlerfrei hielt. Was sollte dazu deiner Meinung noch tun, häh?
Vorallem der eine Schuß von rechts war absolut geil gehalten!! -
Auf jeden Fall kann man es mit dem Lob für eine anständige Partie auch übertreiben. Das was er heute gezeigt hat, sollte man von ihm erwarten dürfen, denn er gehört zu den Spitzenverdienern im Verein und darf dafür dann auch Spitzenleistungen als Meßlatte erwarten.
Wenn er immer so spielen würde, würde auch niemand an ihm zweifeln.
-
super spiel vom jörg!!
PRO BUTT
-
Zitat
Original von lupo
Auf jeden Fall kann man es mit dem Lob für eine anständige Partie auch übertreiben. Das was er heute gezeigt hat, sollte man von ihm erwarten dürfen, denn er gehört zu den Spitzenverdienern im Verein und darf dafür dann auch Spitzenleistungen als Meßlatte erwarten.Wenn er immer so spielen würde, würde auch niemand an ihm zweifeln.
Ich habe gesagt, daß er mit 2 Superparaden das Spiel gewonnen hat, wo bitte ist da ein übertriebenes Lob!
Wie sollte er eurer Meinung nach in diesem Spiel besser spielen, damit man das mal sagen kann??Verstehe ich nicht! Tut mir leid
-
Zitat
Schwachsinn! Du willst nur nicht akzeptieren, daß er heute fehlerfrei hielt. Was sollte dazu deiner Meinung noch tun, häh?
Vorallem der eine Schuß von rechts war absolut geil gehalten!!Er hat gewiss ein paar Bälle gut gehalten,aber auch die ein oder andere schwächere Szene gehabt.Bester Mann war für mich Nowotny und Berbatov.
-
Zitat
Original von ralli
Er hat gewiss ein paar Bälle gut gehalten,aber auch die ein oder andere schwächere Szene gehabt.Bester Mann war für mich Nowotny und Berbatov.
so? dann nenne mir mal eine...
-
-
Zitat
Ganz klar der beste Mann heute, fehlerlos und zwei Super-Paraden!
Was er gegen Mainz verloren hat, hat er heute gewonnen!Starke Leistung, Jörg!
Das finde ich schon ein bißchen überschwenglich...
Ich warte nicht darauf, dass Butt einen Fehler macht.
Aber wenn man seine Zeit hier einmal Revue passieren läßt, kann man sagen: solide, aber mehr nicht.Und das kann man vom neulich schon mal zitierten Mainzer Wetklo auch sagen.
Und der spielt wahrscheinlich gerade mal für 1/10 von Butts Gehalt.
-
Zitat
Original von lupo
Das finde ich schon ein bißchen überschwenglich...
Ich warte nicht darauf, dass Butt einen Fehler macht.
Aber wenn man seine Zeit hier einmal Revue passieren läßt, kann man sagen: solide, aber mehr nicht.Und das kann man vom neulich schon mal zitierten Mainzer Wetklo auch sagen.
Und der spielt wahrscheinlich gerade mal für 1/10 von Butts Gehalt.
Ich rede nur von dem heutigen Spiel, nicht von seiner Zeit hier und da muss ich ihn - sorry - für seine Leistung loben dürfen.
Ich weiß ja nun, daß es hier viele Leute gibt, die Butt nicht leiden können, aber fair sollte man trotzdem bleiben!
Heute - fehlerfrei! basta! -
Zitat
Heute - fehlerfrei! basta!
Das ist richtig. Aber zum besten Mann auf dem Platz macht ihn das auch nicht. Liegt aber auch an der Harmlosigkeit des Stuttgarter Angriffs.
-
Zitat
so? dann nenne mir mal eine...
z,B, eine Flanke unterlaufen,Juan den Ball in den Rücken geschossen.
Er hat ordentlich gehalten aber nicht überragend,er hat eine Leistung gebracht,die man von einem Bundesligatorwart erwarten darf.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist richtig. Aber zum besten Mann auf dem Platz macht ihn das auch nicht. Liegt aber auch an der Harmlosigkeit des Stuttgarter Angriffs.
Es ist müssig, du bist voreingenommen!
Was hätte Butt denn deiner Meinung nach machen müssen, um heute der beste Mann auf dem Platz zu sein? Ein Kopfballtor?
Und es auf den Stuttgarter Angriff zu schieben, ist lächerlich.
Hätte Butt die 2 Glanzparaden nicht gezeigt, hätte Stuttgart sicher gewonnen (so stark war der Bielefelder Sturm ja nun auch nicht).Ich bin mir fast sicher, daß ein Rene Adler nach solch einem Spiel heute ne Euphoriewelle bei dir losgetreten hätte....
-
Zitat
Original von ralli
z,B, eine Flanke unterlaufen,Juan den Ball in den Rücken geschossen.
Er hat ordentlich gehalten aber nicht überragend,er hat eine Leistung gebracht,die man von einem Bundesligatorwart erwarten darf.
Man kann auch Korinthen kacken, ehrlich!
-
Zitat
Es ist müssig, du bist voreingenommen!
Was hätte Butt denn deiner Meinung nach machen müssen, um heute der beste Mann auf dem Platz zu sein? Ein Kopfballtor?
Und es auf den Stuttgarter Angriff zu schieben, ist lächerlich.
Hätte Butt die 2 Glanzparaden nicht gezeigt, hätte Stuttgart sicher gewonnen (so stark war der Bielefelder Sturm ja nun auch nicht).Ich bin mir fast sicher, daß ein Rene Adler nach solch einem Spiel heute ne Euphoriewelle bei dir losgetreten hätte....
Mann.mann,mann wer hier voreingenommen ist,scheinst wohl eher Du zu sein.Egal wer im Tor steht,es war ne gute durchschnittliche Leistung nicht meh nicht wenniger.
-
Zitat
Original von ralli
Mann.mann,mann wer hier voreingenommen ist,scheinst wohl eher Du zu sein.Egal wer im Tor steht,es war ne gute durchschnittliche Leistung nicht meh nicht wenniger.
,
Aumann, euch ist nicht zu helfen, ehrlich!
Wie gespannt bin ich, wenn Adler im Tor steht, was dann hier abgeht... -
Zitat
Was hätte Butt denn deiner Meinung nach machen müssen, um heute der beste Mann auf dem Platz zu sein? Ein Kopfballtor?Natürlich nicht. Bei Torhütern ist das eben so eine Sache. Für mich waren das aber eben keine Glanzparaden. Die sahen vielleicht spektakulär aus, aber die hätten die anderen 17 Bundesligatorhüter auch gehalten. Deshalb eine absolut solide Partie und die für einen Torhüter typische Note 3 von mir.
-
Zitat
,
Aumann, euch ist nicht zu helfen, ehrlich!
Wie gespannt bin ich, wenn Adler im Tor steht, was dann hier abgeht...Sei doch einfach objektiv und mach nicht aus nichts Weltklasse.
-