Hans-Jörg Butt THREAD

• @ ralli

gehts noch?

Was hätte Butt machen sollen?
    Nen Hattrick, du bist doch nur voreingenommen, weil Adler nächste Saison wahrscheinlich im Tor steht...

Butt war heute einfach Klasse

• butt war heute wirklich gut...ohne wenn und aber....nur leider isser das nich immer :LEV16 von daher will ich in der nächsten saison adler im tor sehn.....

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Egal,wer heute im Tor gestanden hat,es war eine solide Leistung nicht mehr,nicht wenniger.Ein paar Bälle gut gehalten und ein paar Unsicherheiten gezeigt.Warten wir die Kicker Note ab,mein Tip 3,0 oder 3,5.

Und im Gegensatz zu z.B der Schwatte sehe ich das objektiv.Butt hatte schon viel schlechtere Spiele,aber auch deutlich bessere.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ralli du bist so toll und so objektiv, daß du sogar noch an der Leistung von Butt heute noch was auszusetzen findest - TOLL!!
    Und daß er Weltklasse gehalten hat, habe ich nirgendwo geschrieben....

Gottseidank weiß ich, daß es hier auch User gibt, die meine Meinung favorisieren, naja dir ist eben in Punkto Voreingenommenheit nicht zu helfen.....

• jaja rallis abneigung gegen den schwatten :LEV18

ich find die diskussion ist doch eigtl. jetzt auch völlig überflüssig.
    er hat kein tor kassiert, also wars gut. fertig.
    mensch, vlt. solltet ihr euch einfach mal über den sieg freuen?!

• Zitat

Original von KingEli
    butt war heute wirklich gut...ohne wenn und aber....nur leider isser das nich immer :LEV16 von daher will ich in der nächsten saison adler im tor sehn.....

jetzt sag mir mal bitte wo der gut war!!! das will ich jetzt mal wissen!! wir konnten uns glücklich schätzen das die so harmlos waren!!

• ich find die diskussion ist doch eigtl. jetzt auch völlig überflüssig.
    __________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für Dein Statement!!! Butt ist mit Sicherheit kein Punktegarant, aber heute hat er uns den Sieg gehalten!!!

Da gibt es kein wenn und aber, daß ist einfach Fakt!!!

Bei ihm ist es genau wie bei dem Rest der Mannschaft, mal spielt er Kreisklasse und dann wieder Bundesligatauglich und gut!!!

Ganz so Euphorisch bin ich bei seiner heutigen Leistung nicht, da Stuttgart nicht den Druck gemacht hat, wie angenommen!!!

Wir sollten uns wirklich über den Sieg und der geschlossenen Mannschaftsleistung freuen!!! Wer hätten gedacht, daß wir im Schwabenland 2:0 gewinnen!!!

Mein Fazit: Es war eine solide Leistung von Butt und eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft!!!

Glückwunsch an Skibbe für diese Aufstellung!!!

Gruß
    snowman

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

• hat heute wirklich gut gespielt
    und bis auf die beiden letzen spiele fand ich ihn in letzer zeit sowieso einen der besten in der gesamten mannschaft
    desswegen verstehe ich die ganze butt-adler diskussion nicht
    natürlich muss er seine gehaltsansprüche senken
    aber das wird er schon tun und dann kann man mit ihm auch noch ein zwei jahre weiterspielen und adler ausleihen

• Also ich würde sagen,dass die leistung ganz normal wer da er sich für einen bundesligakeaper hält muss man so dinger einfach halten da gibt es kein wenn und aber!!

• Zitat

Original von thepache
    jaja rallis abneigung gegen den schwatten :LEV18

ich find die diskussion ist doch eigtl. jetzt auch völlig überflüssig.

So ein Schwachsinn,lest Euch mal den Butt Thread von Seite 1 bis heute durch,habe ihn oft genug gelobt,nur kann man nicht aus einer durchschnittlichen Partie von ihm,wie heute eine Weltklassepartie machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Fußballkenner

Also ich würde sagen,dass die leistung ganz normal wer da er sich für einen bundesligakeaper hält muss man so dinger einfach halten da gibt es kein wenn und aber!!

Was anderes wollte ich auch nicht sagen!!!

Gruß
    snowman

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

• butt hat heute ganz normal gehalten, dass was er haltem MUSSTE, hat er auch gehalten! ich hab auch zwei patzer von ihm gesehen, wenn die stuttgarter effektiver wären, hätte butt uns das spiel wieder verloren!
    er hat eine normale leistung abgegeben,wenn man die leistung wie gegen mainz vergleicht, hat er ne gute leistung erbracht...
    aber ganz klar, gehört nicht zur bundesliga-spitze

• Zitat

Original von schnixFan
    JA!! butt muss über die saisong hinaus gehalten werden,dann steht dem konkurenzkampf mit adler nächste saisong nichts mehr im wege!

:LEV5 aber ich glaube das alder mit mehr spielpraxis in der bundesliga der bessere torwart ist!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von RamelowNowotny
    Kicker-Note 2,0 für Butt!!!
    Noch Fragen???

Jaaaaa! :LEV19 wann spielt den jetzt der Adler? :LEV8

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia

:LEV5 aber ich glaube das alder mit mehr spielpraxis in der bundesliga der bessere torwart ist!

deiner meinung!!! :LEV5aber ich glaube,dass adler ehrgeizig genug wäre,dass ihn etwas konkurenz beflügelt!!!

ausserdem wenn butt weg ist wer ist dann ersatztorwart???

• Du! :LEV8

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus