Hans-Jörg Butt THREAD

• Klasse das Butt bleibt!!! Falls Adler wirklich der Bessere ist dann wird er wohl auch nächste Saison im Tor stehen.
    Zumindest hätten wir mit Butt eine sehr gute Nr.2 im Kasten und ne Mio in der 1.Liga zuverdienen ist ja auch nicht so spektakulär

• Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, aber ich freue mich definitiv NICHT über drei weitere Jahre mit H-J Butt, für mich hätte es auch eines getan :LEV16

Der Mann ist mir einfach zu unkanstant und schwankt mir zu oft zwischen Welt- und Kreisklasse... Ne wirkliche Steigerung von ihm zu erwarten halte ich für unrealistisch, ebenso wie einen echten Konkurrenzkampf mit Adler, dass würde imho nicht zu Skibbes Art passen :LEV16 Jetzt dürft ihr gerne auf mich einprügeln und sagen, wie toll uns Butti manchmal hält, das ist auch nicht zu leugnen (etwa gegen Stuttgart oder Frankfurt). Aber die Worte Konstanz und Butt auch nur in unmittelbare Nähe miteinander zu bringen, wäre vermessen. Andererseits kann man das gleiche auch zur gesamten mannschaftlichen Leistung der letzten Jahre sagen, watt sollet...

Für ne Millionen im Jahr gibbet mit SIcherheit bessere Keeper, ich hoffe nur, dass Adler den Verein nicht verlassen wird!

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Respekt vor der Entscheidung, für das halbe Geld in Lev zu bleiben.
    Das zeugt zumindest für einen Hauch von Vereinsidentifikation (hihi, lustiges Wort).

Ja, is bestimmt schon ne große Überwindung nur noch für 1 Mio. im Jahr zu spielen, der Arme....

Das Geld hätte er bei keinem andren Verein bekommen...

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

Ja, is bestimmt schon ne große Überwindung nur noch für 1 Mio. im Jahr zu spielen, der Arme....

Das Geld hätte er bei keinem andren Verein bekommen...

Na ja - mir zwingt das jetzt nicht gerade Respekt ab,weil Butti sicherlich den Markt sondiert hat und seine Entscheidung irgendein Mischmasch aus mangelndem Angebot/Nachfrage und seiner - nennen wir es Verbundenheit
    zum Verein - ist.

Albern finde ich es allerdings von Bong , dem Butt daraus nun auch wieder einen Strick zu drehen.

Was hast Du denn erwartet ? Daß er für Nöppes spielt ? Diese 1 Mio hat ihm der Verein angeboten.Sollte er direkt einen Überweisungsträger für Unicef dem Kontrakt beifügen ?

Also manchmal........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Albern finde ich es allerdings von Bong , dem Butt daraus nun auch wieder einen Strick zu drehen........

schonmal gemerkt, dass Bong nix anderes macht ausser Nörgeln? ...

• Zitat

Original von Babic19

nur das er in diesem Fall mal Recht hat .....das Geld hätte er vermutlich bei keinem anderen Verein bekommen ....

Darauf zielte die Bemerkung von Bong aber nicht ab.

Wenn er der Meinung ist,daß Butt zu viel Kohle bekommt,sollte er sich im Holzwurm- oder Völler-Fred darüber ausweinen.

Alternativ dazu schlage ich vor,daß Butt sich vorm nächsten Spiel eine Viertelstunde zum Schämen an die Eckfahne stellt.... :LEV18 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Babic19

nur das er in diesem Fall mal Recht hat .....das Geld hätte er vermutlich bei keinem anderen Verein bekommen ....

Da kann ich nur zustimmen.Butt hätte wohl so schnell keinen Verein gefunden,wo er noch ne Mille verdienen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt,ob Adler ne wirklich faire Chanche bekommt,oder das nächste große Talent in Leverkusen nicht zu Zuge kommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Da kann ich nur zustimmen.Butt hätte wohl so schnell keinen Verein gefunden,wo er noch ne Mille verdienen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt,ob Adler ne wirklich faire Chanche bekommt,oder das nächste große Talent in Leverkusen nicht zu Zuge kommt.

Da wäre wer ?

• Zitat

Original von França

Da wäre wer ?

Castro z.B.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Hoffi04
    Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, aber ich freue mich definitiv NICHT über drei weitere Jahre mit H-J Butt, für mich hätte es auch eines getan :LEV16

Der Mann ist mir einfach zu unkanstant und schwankt mir zu oft zwischen Welt- und Kreisklasse... Ne wirkliche Steigerung von ihm zu erwarten halte ich für unrealistisch, ebenso wie einen echten Konkurrenzkampf mit Adler, dass würde imho nicht zu Skibbes Art passen :LEV16 Jetzt dürft ihr gerne auf mich einprügeln und sagen, wie toll uns Butti manchmal hält, das ist auch nicht zu leugnen (etwa gegen Stuttgart oder Frankfurt). Aber die Worte Konstanz und Butt auch nur in unmittelbare Nähe miteinander zu bringen, wäre vermessen. Andererseits kann man das gleiche auch zur gesamten mannschaftlichen Leistung der letzten Jahre sagen, watt sollet...

Für ne Millionen im Jahr gibbet mit SIcherheit bessere Keeper, ich hoffe nur, dass Adler den Verein nicht verlassen wird!

Auch ich bin der Meinung, das Adler der bessere Torwart ist!!!
    Warum direkt einen Vertrag auf 3 Jahre???
    Für Butt ist das zu lange!!! Ein Jahr hätte es getan. Dann wäre Adler soweit gewesen und wär Stammtorhüter!!!
    Ich hoffe auch, das unser Rene hier bleibt!!!

Gruß
    snowman

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

• Zitat

Original von ralli

Castro z.B.

Wieso kommt der nicht zum Zug? Der hat doch in der letzten Saison und in der Hinrunde oft genug gespielt. Die Lesitung scheint wohl nicht mehr zu stimmen, und im Moment haben wir bessere !

• Zitat

Original von França

Wieso kommt der nicht zum Zug? Der hat doch in der letzten Saison und in der Hinrunde oft genug gespielt. Die Lesitung scheint wohl nicht mehr zu stimmen, und im Moment haben wir bessere !

Castro hat in der Rückrunde nur letzte Woche einen Kurzeinsatz gehabt.
    Mittlerweile sehe ich keinen Grund,warum er nicht spielen sollte.Castro ist flexibel einsetzbar.

Fritz spielt seit Wochjen nur schlecht und darf immer wieder spieln,ähnliches gilt für Schneider und Ramelow´s Zeit ist vorbei.

Wir sind uns doch einig,dass wir nicht das nötige Geld für Topneuverpflichtungen haben,also müssen wir auf junge Leute setzen und die können nur durch Spielpraxis sich steigern.Was machen wir,wir vergraulen Sie,weil wir lieber auf ältere Spieler setzen,die ihr Leistungsvermögen längst überschritten haben,wie z.B. Ramelow und Butt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ist zwecklos! Wenns um Castro geht, ist er schlichtweg so negativ eingestellt, dass es sich nicht lohnt, Energie in Antworten auf seine Posts zu stecken.

@Franca
    Ach ja; Castro hat am Sonntag bei den Amas übrigens 2 Tore gemacht. Muss ja wirklich formschwach sein zur Zeit :LEV11

• Das ist übrigens der H.J. Butt-Thread und ich möchte die Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenken.
    Was ich bei einigen hier nicht verstehe, daß sie sich darüber aufregen, daß Butt verlängert hat. Das sind genau diejenigen, die m. E. immer noch nichts von der Arbeitswelt wissen.
    Butt kann nicht so einfach gekündigt werden er ist Angestellter. Also wurde ihm ein Vertrag mit erheblich niederen Bezügen vorgelegt.
    Dass er ihn annimmt, beweist doch, daß er sich einerseits mit unserem Verein identifiziert und zum anderen natürlich auch persönliche Vernunft, weil er am Markt in seinem Alter kaum noch wechseln kann.

Das einige Fans jetzt sagen, Adler ist jung und muss ab nä. Saison spielen, finde ich ja legitim. Nur H.J.Butt wird freiwillig seine Nr. 1 nicht abgeben. Wozu auch?
    Es liegt jetzt einmal am Trainer, den Konkurrenzkampf zu eröffnen (Adler kann nunmal nur aufgrund seiner Jugend nicht automatisch gesetzt sein) und dann an Adler, ihn anzunehmen und Butt mit Leistung zu verdrängen!
    Denn wenn er wirklich viel besser als Butt halten sollte (wie von einigen hier immer wieder propagiert), dann kommt auch ein Trainer irgendwann nicht mehr daran vorbei!
    Aber Butt kann man nunmal an der Situation keinen Vorwurf machen, er hat sich für Bayer entschieden und dafür bekommt er von mir jedenfalls :bayerapplaus

• Achwas der Trainer kommt an vielen Spielern vorbei, die besser sind als andere (z.B. Castro oder Athirson). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Konkurrenzkampf gibt, sollte es ja dieses Jahr auch geben und man hat nix gemerkt.

• Ich finde Butt's Verlängerung O.K., auch wenn ich Adler sehr gerne im Tor sehen würde. Doch Adler ist noch sehr jung und einen erfahrenen Torhüter zu haben kann überhaupt nicht schaden. Adler und Starke ist ein Gespann welches mir zu jung und unerfahren ist.

Erfahrung und Jugend, möge der Bessere spielen. Es liegt am Trainer-Stab zu entscheiden wer die Nr.1 ist. Adler wird unter Skibbe seine Chance bekommen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von scar
    Achwas der Trainer kommt an vielen Spielern vorbei, die besser sind als andere (z.B. Castro oder Athirson). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Konkurrenzkampf gibt, sollte es ja dieses Jahr auch geben und man hat nix gemerkt.

Gestehen wir Athirson Anlaufschwierigkeiten zu, die der Trainerstab im Training und teilweise auch im Spiel ausgemacht hat. Emerson hat auch am Anfang häufig nicht gespielt.

Castro gestehen wir jugendliche Schwankungen zu, auch der wird wieder kommen. Ein Tranquillo spielt ja auch Woche für Woche. Ein wenig Geduld, wir sollten nicht ganz dem Jugendwahn verfallen. Wir werden mit beiden Spielern noch viel Spaß haben. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Jedoch habe ich die Befürchtung, daß bei einem geschätzten Gehalt von 1 Mio. im Jahr für Butt die Auswahlkriterien für einen Trainer in LEV doch sehr eng gesetzt sind. Adler hätte dann allerdings eine A- Karte von der Größe eines Hochhauses gezogen. Es sei denn, man hätte ihm von Anfang an reinen Wein für den auch nicht unwahrscheinlichen Fall einer Vertragsverlängerung von HJB eingeschenkt. Nur: Hat man das?

Und Butti? Nachdem Arsenal mit Lehmann verlängert hatte und Bayern wohl an Kahn festhält, blieb ihm ja garnichts anderes übrig, als seinen Kontrakt zu verlängern. Grausam, wie in LEV mit Spielern umgegangen wird...!

• Sorry,aber auch wenn dass der Butt Thread ist,kann man ja wohl auch ähnliche Beispiele durch diskutieren,Danke für Dein Verständnis.

Wenn Du Dich doch mit der Arbeitswelt so gut auskennst,solltest Du doch wissen,wenn ein Zeitvertrag ausläuft,braucht ein Arbeitgeber den Vertrag nicht zu verlängern.Das hätte Bayer mit Butt doch machen können oder??????

Ich sage nicht,dass Butt sich nicht mit dem Verein identifiziert.Ich finde nur,hier wird ein falsches Zeichen gegenüber ein großes Talent gezeigt und ich habe Zweifel,ob Skibbe Adler eine faire Chanche gibt,ähnlich wie bei Castro.

Butt kann doc´h mehr als froh sein,dass der Verein ihn so einen Rentenvertrag angeboten hat,bei welchen Verein verdient ein mittelmäßiger Torwart 1Mio. Euro??????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg