Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Meoz83

wenn das so wäre bin ich auch berreit zu sagen Respect her Butt aber das werden wir ja dann sehen dann können wir uns nochmal sprechen aber ich glaub nicht dran das Er plötzlich alles hält mauern stellen kann usw. Abgesehen davon bin ich eh dagergen das Kepper 11er schießen Bestes beispiel ich glaube es war auch gegen schalke butt macht 11 zwar rein freut sich 5 stundenlang anstatt zurückzulaufen und zack haut der schalker den ball von der mittellinie rein!

Wenn du schon diese Szene ansprichst, dann erwähne bitte auch, dass das Tor gar nicht hätte zählen dürfen, da ausser Hanke kein anderer Spieler den Ball beim Anstoß berührt hat. Das wurde durch Fernsehbilder belegt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Wenn du schon diese Szene ansprichst, dann erwähne bitte auch, dass das Tor gar nicht hätte zählen dürfen, da ausser Hanke kein anderer Spieler den Ball beim Anstoß berührt hat. Das wurde durch Fernsehbilder belegt.

Mag ja so sein,Mucki - ändert doch aber an dem unprofessionellen Verhalten nix.

So wie ich als Spieler nach 'nem tollen Tor mich nicht 10 Minuten feiernd auf den Rasen legen kann,sollte man auch als Keeper über Eventualitäten nachdenken.

Daraus aber kein Vorwurf an Butt ; war so ein Novum und von Hanke clever gemacht.

Ich finde nur,daß Butt keine Elfmeter zu schießen hat.Der hat zwei absolute
    Holzfüße.

Wenn von 10 hochwertigen Kickern keiner den Ball aus 11 Metern reinsemmeln kann,sollen sie direkt in die Kabine gehen......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von MOE

keine ahnung :LEV11

Bei Butt weiss man sowieso nie was passiert. In einem Spiel hält er unterirdisch und lässt jeden Ball fallen und im nächsten kann er schon wieder der Held sein. Der hat echt null Konstanz. Vielleicht geht der Adler wirklich bald ins Tor... falls er mal fit ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Du schreibst nur in diesem Thread rein, wenn Butt mal ein schlechtes Spiel gehabt hat, aber wenn er mal Top gehalten hat wie beispielsweise in Hamburg kommt nichts von dir...
    Denkst du wirklich Adler ist besser als Butt?
    Schau dir mal Weidenfeller und Co. an, die haben schon ihre 2 Jahre gebraucht, bis die ihre Höchstform haben...

• Zitat

Original von MOE

Du schreibst nur in diesem Thread rein, wenn Butt mal ein schlechtes Spiel gehabt hat, aber wenn er mal Top gehalten hat wie beispielsweise in Hamburg kommt nichts von dir...
    Denkst du wirklich Adler ist besser als Butt?
    Schau dir mal Weidenfeller und Co. an, die haben schon ihre 2 Jahre gebraucht, bis die ihre Höchstform haben...

Weidenfeller ist jetzt 26 oder so, Butt inzwischen 32. Seine stärkste Zeit war in Hamburg. Seit er bei Bayer ist passiert ihm immer mal wieder ein grober Fehler. Klar jeder macht mal Fehler, aber nicht so oft! :LEV11

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• :LEV14

LOL, liebe selbsternannte Experten, sollten wir nicht mal den Saisonauftakt abwarten bevor hier die eigene Mannschaft - mal wieder - total runter gemacht wird???

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Butt ist noch nie,auch in seiner Hamburger Zeit,kein überragender Torwart.
    Manchmal hält er gut,aber in der Regel eher mäßig.Er wurde schon immer überschätz,weil er Elfer schießt.Aber er ist kein Torwart mit dem man was gewinnen kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Butt ist noch nie,auch in seiner Hamburger Zeit,kein überragender Torwart.
    Manchmal hält er gut,aber in der Regel eher mäßig.Er wurde schon immer überschätz,weil er Elfer schießt.Aber er ist kein Torwart mit dem man was gewinnen kann.

ist vllt jetzt ein bisschen hart....aber im prinzip ist was dran, er hat immer soliede gehalten...selten mehr manchmal weniger

• Zitat

Original von Meoz83
    Was butt sich gestern wieder geleistet hat war ne frechheit! Die ersten 10 Schüsse hatte er erst im nachfassen oder konnte sie garnicht festhalten dann verschießt er den elfmet wie schon letztes jahr an selber stelle! Ich bete für wunderheilung René Adlers!!!!

Ich fand die Leistung von Butt gestern ganz ok. Ob er Bälle erst im Nachfassen hält oder direkt ist mir egal, Hauptsache ist doch , dass er sie hält.

Der Freistoß war leicht abgefälscht und damit schwer haltbar.

Adler ist noch zu unerfahren für die BL und den Uefa-Cup und daher bin ich dafür Butt spielen zu lassen. Er hat uns in der Rückrunde viele Punkte gerettet und das wird er auch weiterhin.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Ob man den Torwart wechseln sollte oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Aber das Argument Adler sein nicht erfahren, kann ja wohl nicht wahr sein.
    Ist er nach einem weiteren Jahr Zuschauen dann erfahrener, oder wie ist das zu verstehen?

Die Erfahrung muss er hier in der BL sammeln... anders wird es nicht gehen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Überflieger Frank

Der Freistoß war leicht abgefälscht und damit schwer haltbar.

Es war die Torwartecke und die hat er sauber zu halten!!
    Fakt ist; Wir brauchen einen Torwart, der auch mal schwere Bälle hält! Der Jörg is ein prima Kerl, allerdings leider nur ein durchschnittlicher Torhüter. Würde mir endlich mal einen richtigen Top-Mann in unserem Kasten wünschen.

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Vielleicht sollte man sich mal bemühen ein Junges Talent zu holen, wie z.B. Igor Akinfeev....

[SIZE=7]....was leider nahezu unmöglich sein wird.[/SIZE]

wie Igors Opa sein Freund :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Laut Skibbe sollte es doch einen fairen Konkurrenzkampf geben zwischen Adler und Butt wegen der Torwart Position!

Leider ist Butt meiner Meinung nach Konkurrenzlos, da Adler leider immer wieder am Kreuz verletzt ist! Sollte man diese Verletzung mal endlich in den Griff bekommen, erst dann sehe ich den Konkurrenzkampf für eröffnet.

Bis dahin hat der Butt wohl "Narrenfreiheit" (etwas extrem ausgedrückt)!

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Vielleicht sollte man sich mal bemühen ein Junges Talent zu holen, wie z.B. Igor Akinfeev....

[SIZE=7]....was leider nahezu unmöglich sein wird.[/SIZE]

Wer ist dat denn?????????????????????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Naja,ich denke es ist der erste Wettbewerb gewesen und ihn jetzt an einem Fehler zu messen,halte ich für vermessen.
    Wie Freund Dl-Marc schon schrieb-die Mannschaft vor dem grossen Bundesliga-Wettbewerb fertig zu machen,ist alles andere als gut. Und wenn hier einer denkt,das Bayer noch mal schnell für x-Milionen Buffon oder Cassilas holen kann,dann müsst ihr euch mal selber zwischen die beine greifen um wach zu werden. Sowas gehört nicht hierher.
    Lasst den Mann beweisen,das er es wert ist unser Schlussmann zu sein.
    Schliesslich ist er auch einer von denen,die Bayer immer wieder die Treue gehalten haben. Woanders hingehen,hätte er leicht können. Die Tsg Hoffenheim hätte ihn bestimmt besser bezahlt!

Horschti

• Zitat

Original von hansa77

Wer ist dat denn?????????????????????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9

Russiches Torwarttalent...

Er ist 20 Jahre alt und debütierte mit 18 in der Nationalmannschaft. Sein Marktwert liegt bei 5 Mio., Tendenz steigend...

Quelle: tm.de

• Aha, gut aber meinste LEV holt sich nen Torwart für 5 Millionen und sicher steigend? Glaub nit.

• Der Butt ist sich zu sicher - in der freien Wirtschaft nennen wir das
    "Politik der vollen Kühlschränke".
    Da sind Zuwachsraten schwer möglich und am Ende gerät der ganze
    Laden in Schieflage.
    Hier liegt der Bayer im Pfeffer...