ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Insider
Sorry Jungs! Aber ich kann Eure (zum Großteil) PRO BUTT Einstellung absolut nicht teilen!
Der ist, wie bereits gesagt, so ein großer Unsicherheitsfaktor in unserem Team. Man kann definitiv jedes Jahr davon ausgehen das min. 3-4 Spiele auf seine Kappe gehen, weil er
a) falsch rauskommt, entweder zu früh, spät oder gar nicht
b) keinen ball festhalten kann
c) keine Mauer stellen kann / delegieren kann (siehe Lincoln-Freistösse als bsp.)
.... etc. pp
Schlimm finde ich allerdings - was sage ich - erschreckend: Es gibt tatsächlich 'Fans' unter uns, die Butt tatsächlich für das non-plus-ultra halten, vergöttern, verteidigen ... was weiss ich...
DAS kann doch nicht euer Ernst sein???
So lange wir keinen vernünftigen Torwart bekommen, wird das nach ganz oben NIE reichen (auch nit für nen 2. oder 3. platz). Und das sage ich bereits kontinuierlich seit der saison 2001/02 !!! Ich habe fertig - ihr dürft mich jetzt alle wieder ausschimpfen
PS: Glaubt mir: Der Koch wäre ne 100%ige Verbesserung!
naja...ich finde das ist jetzt doch ein bisschen zu krass ausgedrückt, ich halte butt immernoch für einen starken keeper...gut, zugegebenermaßen war er gegen schalke ziemlich schwach...aber auch ein olli kahn macht fehler...wäre er fehlerfrei dürfte er praktisch keine gegentore mehr bekommen, aber wie du das darstellst kann butt überhauptnichts, es gab auch einige spiele in der letzten saison indenen uns butt noch punkte gerettet hat und ich glaube nicht, dass man nach jetzt einem schlechten spiel gleich eine torwartdisskusion anfangen sollte...
trotzdem: wenn adler fit ist muss ein fairer konkurrenzkampf entstehen