Mädels,
im Grunde kann man den Thread schließen.Manche Dinge sind nunmal so wie sie sind.
Der Turm von Pisa ist schief - und Butt hält wie er hält.
Daran wird sich bis zum Vertragsende nichts mehr ändern.........
Mädels,
im Grunde kann man den Thread schließen.Manche Dinge sind nunmal so wie sie sind.
Der Turm von Pisa ist schief - und Butt hält wie er hält.
Daran wird sich bis zum Vertragsende nichts mehr ändern.........
"Wir sind absolut nicht zufrieden"
Der Ärger bei den Bayer-Verantwortlichen ist auch deshalb so groß, weil durch das passive Auftreten in Hannover die große Chance vertan wurde, einen Sprung nach vorne zu machen.
"Wir sind mit dem Start absolut nicht zufrieden, denn wir hatten die Möglichkeiten, mehr Punkte zu holen. Jetzt müssen wir uns mühsam nach vorne arbeiten", meinte Butt.
Butt wie recht du hast, lasst ALLE den Worten einfach Taten folgen.
Stetzt er sich etwar auf die Bank?:LEV19
Klasse Parade gegen Lincoln!
Er war gestern und heute nicht beim Training. Weiß jemand, was mit ihm los ist?
hatte keine Lust.
LoL?!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Er war gestern und heute nicht beim Training. Weiß jemand, was mit ihm los ist?
da hier, wie du siehst, sowieso die kritiker in der überzahl sind interessieren sich wohl nur wenige dafür...
nunja
kein plan, aber mein kumpel ist morgen beim training, vielleicht weiß ich morgen abend mehr
greetz
war heute beim Abschlußtraining
Typisch für W11!
Wenn Butt mal ein starkes Spiel macht fällt hier keine Silbe....
Danke H-Jörg, du hast es wenigstens versucht...
dito
hat bei einigen aktionen nur den kopf geschüttelt und das ein oder andere mal sehr gut gehalten
aber leider hilft es nicht viel wenn nur einer will
konnte einem heute echt leid tun....
Ja, ihr habt Recht. Man muss ihn heute echt mal loben. Bester Bayer Spieler aufm Platz, sofern man das aus den Fernsehbildern bewerten kann.
Schön zu sehen, dass er einer der wenigen beim Bayer ist, die heute nachm spiel klipp und klar gesagt haben, dass das große Scheiße war. Kein blödes Gelaber, sondern deutliche Worte!
UNSER BESTER HEUTE!!!
aber wieso, kein vorwurf, isr er immer nur dann gut, wenn unsere feldspieler schlecht sind?
aber kein vorwurf an unsern hansi
Unser bester??? Ja klar er hat einen Elfer gehalten. 2:0 und 3:0 waren klar haltbar.
kann sein, hab es bisher nur im stadion gesehen
jetzt mal sportstudio schauen...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Typisch für W11!
Wenn Butt mal ein starkes Spiel macht fällt hier keine Silbe....
Danke H-Jörg, du hast es wenigstens versucht...
Dem kann ich mich nur anschliessen.
'nen Elfer zu halten ist immer 'ne coole Sache. Und das 2:0 war abgefälscht, da konnte er gar nix machen. Und die eine oder andere gute Szene zwischendurch kann man ihm nun auch wirklich beim gestrigen Spiel nicht absprechen - im Gegensatz zu einigen Feldspieler, die ja überwiegend eine sehr homogene Leistung zeigten.
ohne Butt wären wir gestern BADEN gegangen ,neben Schnix der Einzige, der richtiges Engagement zeigte
ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
Unser bester??? Ja klar er hat einen Elfer gehalten. 2:0 und 3:0 waren klar haltbar.
Das 2:0 war haltbar? Glaub ich nicht.
ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
Sehr witzig. Das 2:0 war abgefälscht ging genau ins Eck, also das hält wirklich kein Torwart der Welt mehr.