Hans-Jörg Butt THREAD

  • hmm meines erachtens nach wirkte er heute irgendwie stark verunsichert.
    unverständlicherweise nach den durchaus starken leistungen in den letzten wochen.
    das zweite gegentor kann man zu einem gewissen teil ankreiden.
    da muss er rauskommen :(

  • Zitat

    Original von thepache
    ich bezweifle aber das Adler, der jez wieder von allen gefordert wird, der Heilsbringer ist!


    Das hab ich nicht gesagt denke einfach das war jetzt das Zeichen das man sich nach einem neuen Torwart umsehn sollte ... weil das machen meine Nerven nicht mehr mit (un meine Stimme auch nicht :LEV19)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • hab grad im radio stimmen zu spiel gehört und da sagt der kiess tatsächlich, dass diese niederlage nicht aus unvermögen resultierte, doch wenn man das 3. tor anschaut sieht man doch klar das diese miese einzelleistung ( diesmal vom butt) vollkommenes unvermögen attestiert. den muss ein torwart halten, vorallem wenn man ein sicherer rückhalt sein will. versteh das nicht. Bitte nicht falsch verstehen ich schiebe jetzt nicht butt die alleinige Schuld in die Schuhe. die ganze mannschaft hat versagt.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin
    hab grad im radio stimmen zu spiel gehört und da sagt der kiess tatsächlich, dass diese niederlage nicht aus unvermögen resultierte, doch wenn man das 3. tor anschaut sieht man doch klar das diese miese einzelleistung ( diesmal vom butt) vollkommenes unvermögen attestiert. den muss ein torwart halten, vorallem wenn man ein sicherer rückhalt sein will. versteh das nicht. Bitte nicht falsch verstehen ich schiebe jetzt nicht butt die alleinige Schuld in die Schuhe. die ganze mannschaft hat versagt.



    Gehts noch? Das geht auf seine Kappe kommt der einen Schritt raus hat er den Ball zum 2:2 der Ball zum 2:3 kam auf den Mann .... also bitte

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von thepache
    ich bezweifle aber das Adler, der jez wieder von allen gefordert wird, der Heilsbringer ist!


    Das bezweifele ich mittlerweile auch, vor allem weil er ständig verletzt ist. Nichtsdestotrotz würde ich langsam mal ein Zeichen setzen, und nem jungen Mann mit Potential ne Chance geben. Butt ist einfach Durchschnitt, fertig, aus.

  • ja geht noch ;)...wenn du objektiv bist dann siehst du auch, dass der butt nur das ende eine langen fehler kette ist, denn beim 2:2 steht der madouni falsch ( weil vor dem mann) und beim 3:2 laufen alle grade raus und keine attackiert den pizzarro ( Keiner schmeißt sich in den Schuss o.ä)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Wie war das mit Rückhalt un so? Die muss ein Torwart haben beide! Jeder andere hätte wohl beide gehabt ... also wie gesagt 98% auf seine Kappe!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Spustin
    ja geht noch ;)...wenn du objektiv bist dann siehst du auch, dass der butt nur das ende eine langen fehler kette ist, denn beim 2:2 steht der madouni falsch ( weil vor dem mann) und beim 3:2 laufen alle grade raus und keine attackiert den pizzarro ( Keiner schmeißt sich in den Schuss o.ä)


    Butt sah nicht gerade gut aus, aber:
    Butt hat eine unerfahrene, ständig wechselnde und permanent
    wackelige Abwehr vor der Nase!
    Bei mindestens 2 Toren stand im TV der Schwegler völlig auf falschem
    Posten.
    Dass Bayer in 5 Minuten das Spiel drehen kann, liegt auch an dieser Unerfahrenheit!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()





  • also echt lieber propille
    auch wenn ich mit dem pirmin sicherlich etwas voreingenommen bin
    dem pirmin kann man da echt in keinster hinischt einen vorwurf machen. er hat hinten in der abwehr neben juan noch am sichersten gestanden......außerdem iss der junge erst 19
    und die fehler aus denen die tore resultierten waren auch nich auf ihn zurückzuführen
    ich weiß falscher thread - aber das musste jetzt sein:LEV19

  • Die Niederlage geht auf die Kappe von Butt,beim 2:2 und 2:3 sah er sehr schlecht aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Toto



    Gehts noch? Das geht auf seine Kappe kommt der einen Schritt raus hat er den Ball zum 2:2 der Ball zum 2:3 kam auf den Mann .... also bitte


    "versagt" hat schonmal keiner, ja?! Ich kann mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte und vielleicht sah Butt dabei nicht gut aus, aber so bitter das ist, sowas passiert nunmanl. :LEV16

  • Prinz Valium hat mal wieder zugeschlagen. Schon vor den durchaus vermeidbaren 2 Gegentreffern lief er zeitweise rum wie narkotisiert. Aber kein Vorwurf HJB. So bist Du halt und dann tut auch der Übergang zu Rene Adler nicht so weh!

  • Taktisch hat die MAnnschaft versagt (alles andere war super!!!!!!!). Ich saß in B4 und glaube dass die Schüsse verdammt hart waren. Also die kann man nicht nur mit iner Hand halten. Mit den Fäusten wäre das dritte Tor gehalten zu wesen. Aber mal im Ernst: Wieso macht die Mannschaft nach einer Standardsituation die Mitte auf? Also da braucht man ja nur rein zu schiesen. Da kann auch der Butt nichts machen, obgleich er heute wahrlich nicht seinen besten Tag hatte.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Also wenn bei Schalke der Rost wegen durchschnittlicher Leistungen seinen Platz zwischen den Pfosten räumen muss, dann sollte Adler jetzt aber so langsam aber sicher mal ran!


    Lange nix von Rene gehört. Ist der nicht verletzt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Der ist wohl noch im Aufbautraining.


    Hat Butt wohl wieder Glück, Adler im Aufbautraining, Fernandez verletzt, da muss Butt ja spielen.


    Hab gerade den Sportschau-Bericht gesehen. Zum 3. Tor will ich eigentlich nicht viel sagen, weil da genug Rote waren, die Pizarro hätten blocken können. Viel schlimmer fand ich die ganzen Szenen, in denen Butt heute vogelwild rumgelaufen ist. Glücklicherweise führte das nicht zu Gegentoren. Wenn Adler fit ist, bitte ihm eine Chance geben!