Hans-Jörg Butt THREAD

  • Butt hatte heute keinen Glanztag, dummerweise ausgerechnet gegen die Bauern. :LEV16
    Deswegen aber nach Adler zu schreien, der noch nicht gezeigt hat, ob er überhaupt BL-tauglich ist ist wohl nicht ganz fair! :LEV17
    Außerdem hab ich den Adler in dieser Saison vielleicht 5 mal beim Training gesehen. Wenn ein so junger Kerl schon solche Probleme mit dem Rücken hat..... :LEV16

  • Was mich am meisten am Jörg stört, ist seine Passivität!


    Wie oft schaut er Freistößen, Hebern, Flanken,... hinterher, anstatt wenigstens zu versuchen an den Ball zu kommen.


    Das 3. Tor der Bauern war auch mal wieder eine typische Butt Situation/Aktion. Der Ball war mehr als haltbar!


  • Wurde im TV klar gezeigt?!?
    Aber, Sport macht der Rudi.... :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ja stimmt, das bringt mich auch des öfteren zum Haare raufen. Aber er hat dann auch seine genialen Momente, in denen er einfach nur weltklasse hält.


    Unbestritten. Aber was er heute nicht kann lernt er auch nicht mehr. Bei einem jungen Torhüter sieht die Sache schon anders aus. In der Bundesliga ist für mich der Butt nur im Mittelfeld der Torhüter und mit der Mannschaft wollen wir da ja gerade nicht stehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das dritte Tor war sehr haltbar.
    Diesen Ball muss er ganz einfach wenigstens wegfausten. MUSS!


    Aber hin und wieder solche Aussetzer sind wir ja leider von ihm gewöhnt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Das dritte Tor war sehr haltbar.
    Diesen Ball muss er ganz einfach wenigstens wegfausten. MUSS!


    Aber hin und wieder solche Aussetzer sind wir ja leider von ihm gewöhnt.


    Ja sind wir,aber sie kosten uns jede Saison einige Punkte und manchmal zu ja Titel.


    Skibbe mach es doch mal wie Slomka!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ja sind wir,aber sie kosten uns jede Saison einige Punkte und manchmal zu ja Titel.


    Skibbe mach es doch mal wie Slomka!!!!


    Wen willste denn ins Tor stellen ??


    Adler verletzt, Fernandez verletzt(seit Freitag)....willst du den noch unerfahrerenen Domaschke bringen oder sogar den Benny Kirsten ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Haltbar oder nicht, wir verlieren gemeinsam!


    Der arme Jörg kann bestimmt nicht schlafen, er kann es in Nürnberg ja direkt wieder besser machen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Haltbar oder nicht, wir verlieren gemeinsam!



    Das ist es !!! Und die Chemie scheint in der Mannschaft zu stimmen.


    FA-Chef


    Zahl mal 3 Euro ins Schwein... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Was mich am meisten am Jörg stört, ist seine Passivität!


    Wie oft schaut er Freistößen, Hebern, Flanken,... hinterher, anstatt wenigstens zu versuchen an den Ball zu kommen.


    Das 3. Tor der Bauern war auch mal wieder eine typische Butt Situation/Aktion. Der Ball war mehr als haltbar!



    Das stimmt,das regt mich auch immer auf,er macht in vilene Situationen nicht mal den Versuch zu springen.So war es in Bochum beim Freistoß auch.Und manche Bälle denen er hinterher schaut sind klar haltbar!!!!!!!!!!! Wir müssen wirklich mal mit einem Jungen Keeper in die Saison gehen als Nr.1 vllt reißt sich der Jörg dann mal zusammen!!!

  • Mucki Sicher zahle ich so lange keine 3 Euro bis mich andere Postings nicht zu solchen Feststellungen zwingen....


    Ich kann es einfach nicht mehr hören, Butt kann ich nicht nur an seinen Schwächen festmachen. Wenn ich einen Tom Starke in Paderborn erlebe--- weisste BESCHEID!


    Wir müssen lernen mit einer Situation zu leben.... Natürlich bin ich verärgert das wir das Ding gegen die Bayern nicht klar gemacht haben....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von nr.1



    Das stimmt,das regt mich auch immer auf,er macht in vilene Situationen nicht mal den Versuch zu springen.So war es in Bochum beim Freistoß auch.Und manche Bälle denen er hinterher schaut sind klar haltbar!!!!!!!!!!! Wir müssen wirklich mal mit einem Jungen Keeper in die Saison gehen als Nr.1 vllt reißt sich der Jörg dann mal zusammen!!!


    Muss Euch Recht geben,der Hampelmann steht immer wie angewurzelt da und glotzt dem Ball nur hinterher,das macht sonst kein anderer Keeper in der BL nur Er !Aber gestern in der einzigen Szene in der nur stehen bleiben muss,da bewegt er sich und klatscht sich das Ding zum 2:3 selber rein :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12
    In der neuen Saison sind soviele gute Torhüter wie noch nie auf dem Markt,da muss der Bayer handeln!!!!!!!!!!!!
    In den Jahren bei denen er bei uns ist hat er uns mehr Punkte gekostet,als er uns gewonnen hat!Im Grunde hat er nie die Leitungen abgerufen,die er früher beim HSV gezeigt hatte!Er muss einfach weg,das Mass ist voll!!!!!!!

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11
    So krass würde ich das heute nicht mehr ausdrücken nachdem ich alles verdaut habe und eine Nacht drüber geschlafen hab, klar habe ich mich sehr über seine Fehler geärgert!!! -aber jetzt alles an ihm schlecht zu reden finde ich genzlich falsch!!! Es war halt mal eines seiner schlechten Spiele, er muss versuchen seine Fehler zu analysieren und sie dann zu minimieren bzw versuchen sie abzustellen. Aber Butt hat auch seine Stärken die wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vergessen dürfen!
    Denn jeder Torwart hat seine Stärken und Schwächen...
    Kopf Hoch Butt, nächstes Spiel wird hofentlich besser!:bayerapplaus