Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    So krass würde ich das heute nicht mehr ausdrücken nachdem ich alles verdaut habe und eine Nacht drüber geschlafen hab, klar habe ich mich sehr über seine Fehler geärgert!!! -aber jetzt alles an ihm schlecht zu reden finde ich genzlich falsch!!! Es war halt mal eines seiner schlechten Spiele, er muss versuchen seine Fehler zu analysieren und sie dann zu minimieren bzw versuchen sie abzustellen. Aber Butt hat auch seine Stärken die wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vergessen dürfen!
    Denn jeder Torwart hat seine Stärken und Schwächen...
    Kopf Hoch Butt, nächstes Spiel wird hofentlich besser!:bayerapplaus


    Danke! Man kann sich ärgern und auch mir passiert es sicherlich das eine oder andere Mal, daß ich dabei etwas über das Ziel hinausschieße, aber letzendlich sind wir alle Menschen - auch unsere Spieler - und Menschen machen Fehler!
    Ich bin sicher keiner unserer Jungs verliert mit absicht und die eingenen Fehler ärgern die Jungs selbst am meisten!
    Kopf hoch Jörg, in Nürnberg biste wieder der Held!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...aus der Hintertorkamera fand ich auch den letzten unhaltbarr, der war viel zu scharf geschossen und außerdem war er in der anderen Bewegungsrichtung. Für mich gestern schuldlos.


    Also UNHALTBAR war dieser Ball mit Sicherheit nicht !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...aus der Hintertorkamera fand ich auch den letzten unhaltbar, der war viel zu scharf geschossen und außerdem war er in der anderen Bewegungsrichtung. Für mich gestern schuldlos.


    Der Ball war absolut haltbar ,freie Sicht und er springt einfach weg ....aber ändern kann man sowieso nicht mehr ... :LEV16

  • Über das dritte Tor braucht man nicht diskutieren, den muss er haben. Fand den Jörg auch vorher recht unsicher. Schade, dass er ausgerechnet gegen die Bauern sein bisher mit Abstand schwächstes Saisonspiel gemacht hat.
    RBL-Richenpeter: Deshalb aber einen verletzten Ersatztorwart zu fordern und einen bis jetzt wirklich guten Stammtorhüter in Frage zu stellen, halte ich ehrlich gesagt für Unsinn.
    Auf geht's Jörg, halt uns die drei Punkte in Nürnberg fest!

  • Finde ich überhaupt nicht. Der Butt hatte viel Kredit in der Vergangenheit. Natürlich hat er seine guten Spiele gemacht. Vergleicht man aber die Anzahl der Spiele, wo er gepatzt hat mit der Anzahl der guten Spielen, dann hat Adler auf jeden Fall ne Chance verdient.


    Ein junger, motivierter Towart wie Adler wäre mir viel lieber....

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ist der Adler denn überhaupt schon wieder 100% fit???


    Ist er nicht. Selbst wenn, dann hat er viel zu viel Trainingsrückstand.


    Also braucht nicht darüber diskutiert werden. Ende ! Aus !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Butt -4 - Note 5


    So eine Schei**e BUTT das war klar!!
    Wie fantastisch Butt spielt zeigt dieses erneute Ergebnis!!
    Das ich nicht lache so eine Lachnummer hat ich noch nie beim Kickermanagerspiel im Tor.


    Am besten stell ich Jan Zimmermann ins Tor, lieber 0 Punkte als solch ein Ergebnis. Nicht das 1.Mal passiert.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Butt -4 - Note 5


    So eine Schei**e BUTT das war klar!!
    Wie fantastisch Butt spielt zeigt dieses erneute Ergebnis!!
    Das ich nicht lache so eine Lachnummer hat ich noch nie beim Kickermanagerspiel im Tor.


    Am besten stell ich Jan Zimmermann ins Tor, lieber 0 Punkte als solch ein Ergebnis. Nicht das 1.Mal passiert.


    Was kaufst Du denn so ne "Lachnummer" für Dein dämliches Spiel? :LEV17
    Wenn er Dir nicht gut genug ist, hättest Du halt nen anderen kaufen sollen. Ständig heulst Du hier wegen Deinem Spiel rum, als ob es hier nix wichtigeres gäbe! :LEV17

  • Zitat

    Original von Buli


    Was kaufst Du denn so ne "Lachnummer" für Dein dämliches Spiel? :LEV17
    Wenn er Dir nicht gut genug ist, hättest Du halt nen anderen kaufen sollen. Ständig heulst Du hier wegen Deinem Spiel rum, als ob es hier nix wichtigeres gäbe! :LEV17


    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Das hier jeder gleich angepisst ist wenn man was gegen Spieler x,y,z sagt spiegelt das ganze bei uns wieder.



    Geil!! Hab nichts anderes erwartet, hätte den Beitag nur 2 Min. früher erwartet. Sagen wir es einmal mit Roland's Worten: "Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein Daß man so, total den Halt verliert Ich glaub es geht schon wieder los ..." :D


    Die Kickerreporter sind alle blind und Butt hätte immer ne 1 verdient. :bayerapplaus Man, man Leute gibts. Achja wie du sicher lesen konntest sehe ich meine große Dummheit ein, ich war so dumm und hab ihn genommen - zum Glück ist bei meinem dämlichen Spiel im Winter wechseln angesagt. Wer raus ist kannst du dir denken!!


    Ist alles nichts gegen dich persönlich, :LEV5 das du Diplom-Sozialpädagogin bist, fährst du bei deiner Arbeit dort auch immer so schnell aus der Haut? Gut das nicht alle Menschen die gleichen Meinungen pflegen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ist alles nichts gegen dich persönlich, :LEV5 das du Diplom-Sozialpädagogin bist, fährst du bei deiner Arbeit dort auch immer so schnell aus der Haut? Gut das nicht alle Menschen die gleichen Meinungen pflegen.


    Erstens war das nicht schnell, sondern nach dem x. Mal rumgeheule über das Spiel und 2. Ist Buli mein Privatleben, oder darf man das in gewissen Berufen nicht haben? :LEV18

  • Buli:


    Dann wär das ja geklärt.
    ....Klappe zu, Affe tot!!.... nicht das wir bis zum Dezember hier hin und her schreiben müssen.... :D


    Jetzt haben wir uns einfach wieder alle lieb!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/five.gif]


    Ich bin sicher der letzte der immer auf seine Meinung behaart. Nur wenn man in den Spielerthreads so liest kann man wirklich denken: "Oh Gott - jetzt sagt sie/er das und schon kommt von ihm/ihr das..." Sorry das es dich getroffen hat. Wie gesagt gut das nicht alle Menschen die gleichen Meinungen pflegen.


    Mal hoffen das ich jetzt bei Henni nicht unten durch bin wegen meinen Worten - denke aber mal nicht. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/bierkruege.gif]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Buli
    Dann wär das ja geklärt.
    ....Klappe zu, Affe tot!!.... nicht das wir bis zum Dezember hier hin und her schreiben müssen.... :D


    Jetzt haben wir uns einfach wieder alle lieb!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/five.gif]


    :LEV6


    Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Mal hoffen das ich jetzt bei Henni nicht unten durch bin wegen meinen Worten - denke aber mal nicht. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/bierkruege.gif]


    Da wär ich mir nicht so sicher :LEV19 Und vergiß Ulli04 nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    zum Glück ist bei meinem dämlichen Spiel im Winter wechseln angesagt. Wer raus ist kannst du dir denken!!


    Dann stellst Du dir am besten ne 90 Jährige Nonne ins Tor. Die kriegt unter Garantie keinen mehr rein... :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Es ist sehr schade,dass Butt bisher hier niemals einen ernsthafte Konkurenz hatte/hat.egal was passiert,er hat einen Freifahrtsschein,sehr traurig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg