Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ich denke, ein Torwartwechsel hätte schon längst stattfinden können, wenn der Adler nicht so verletzungsanfällig wäre. Es hieß vor der Saison, es gibt einen Konkurrenzkampf, aber wie, wenn der tatsächliche Ersatztorwart immer verletzt ist?

  • Bayer kauft für alle Mannschaftsteile entweder junge Talente und baut sie auf oder fertige sehr gute Spieler.


    Nur im Tor dümpeln wir seit Jahren so vor uns hin.



    Wir haben einen Butt. Mal hat er einen guten, mal wieder drei schlechte Tage.


    Seit dieser Saision läuft er ständig und scheinbar vollkommen planlos ein paar Schritte raus und dann wieder rein.


    Ich habe jetzt wirklich die Faxen dicke. Entweder löst Bayer dieses Problem in der Winterpause oder ich stelle mich selber ins Tor. Schlimmer kann das nicht werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus



  • Klaus, wirst du dann auch ein Flitzer??? :LEV14



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Klausi für Bayer,Butt raus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Ja leider,aber warum nicht fernandez?Es reicht mir mit dem Butt,es muss mal endlich ein Zeichen gesetzt werden.


    Bei mir rennst Du damit offene Türen ein und es ist mir FAST egal wer unser Tor hütet.
    Ich wollte letzte Saison schon nen neuen Keeper und war auch überhaupt nicht begeistert das Butt verlängert hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Bei mir rennst Du damit offene Türen ein und es ist mir FAST egal wer unser Tor hütet.
    Ich wollte letzte Saison schon nen neuen Keeper und war auch überhaupt nicht begeistert das Butt verlängert hat.




    Der Vertrag wurde wohl auch wegen der Verletzungsanfälligkeit von Adler verlängert und weil Bayer eine super Rückrunde gespielt hat!

  • Genau das ist das Problem was KlausBuchmann beschreibt. Butt hat nie ne längere Phase die er gut hält. Eine Mannschaft mit unseren Ambitionen, sei es Champions League oder "nur" UEFA-Cup braucht einen Torhüter der konstant seine Leistungen bringt. Einen guten Tag und dann wieder 3 schlechte, das kostet uns zuviele Punkte!!! Außerdem verzweifelt da die Abwehr bzw. die ganze Mannschaft wenn man durch so einen Dreck verliert!

  • Zitat

    Original von marion


    Bei mir rennst Du damit offene Türen ein und es ist mir FAST egal wer unser Tor hütet.
    Ich wollte letzte Saison schon nen neuen Keeper und war auch überhaupt nicht begeistert das Butt verlängert hat.


    Hätten wir mal lieber den Koch geholt und den Vertrag mit Butt nicht verlängert,aber Butt wusste genau.auch wenn er hier nur die Hälfte bekommt,woanders würde er selbst das nicht bekommen.


    Butt ist für mich schon immer völlig überbewertet gewesen,auch zu seiner Hamburger Zeit hat er mir nicht gut gefallen,aber er wurde hochgelobt,wegen den vielen Elfmeter die er geschossen hat.


    Aber so wie ich Skibbe kenne,kann Butt sich noch einiges erlauben,trotzdem wird er immer wieder spielen.Echt traurig. :LEV15

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nene
    Butt hat einfach viel zu oft SAUDICKE Patzer drin.


    Es muss ein neuer her.


    Ich schrieb vor einigen Jahren mal:


    Der Butt ist ja anscheinend wirklich ein ganz netter Kerl.
    Könnte ihn mir gut als Kumpel vorstellen, ist bestimmt ganz nett und freundlich, aber


    SCHMEISST IHN AUSM VEREIN !!!/ verkauft ihn / stellt nen neuen ins tor

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Wenn er heute beim 3:2 wenigstens auf der Linie kleben geblieben wäre..... :LEV17

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Kein Bock mehr auf den Butt, letzte Woche hatte er mich schon aufgeregt, jetzt schon wieder, also da muss schnellstens ein neuer rein.


    Wie wärs mit Kirschstein, wenn Hildebrand nach Hamburg geht oder Enke, genügend bessere Torwärte als Butt haben wir in Deutschland auf jeden Fall. :LEV19

  • Bei dem Typen schläft man schon ein wenn man dem beim Spiel zusieht. Der kann nix, kann niemanden mitreißen. Was ihn da beim 2:3 geritten hat, weiß nur er. Beim Verein ist aber auch keiner mal der Butt mal kritisiert oder hinterfragt, der hat jedes Jahr solche Aktionen, aber das Problem wird ständig ignoriert.


    Butt raus

  • Butt hat heute Mist gebaut - keine Frage!
    Ich bin davon überzeugt, dass er wieder zu alter Stärke finden würde, wenn eine ordentliche Abwehr vor ihm stehen würde und kein Hühnerhaufen, darin sehe ich das Hauptproblem....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Butt hat heute Mist gebaut - keine Frage!
    Ich bin davon überzeugt, dass er wieder zu alter Stärke finden würde, wenn eine ordentliche Abwehr vor ihm stehen würde und kein Hühnerhaufen, darin sehe ich das Hauptproblem....


    Zur alten Stärke :LEV14


    Ich sehe es umgekeht.


    Wir bräuchten mal einen Torwart,der der Abwehr vertrauen gibt.


    Juan regt sich oft über Butt auf,wenn Du Donnerstag im Stadion bist,beobachte es doch mal bitte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zur alten Stärke? Selten so gelacht. Aber was will man auch von ihm erwarten? Er wird ja shließlich auch von einem absoluten Durchschnittstorwarttrainer trainiert. Sorry, aber Vollborn war für mich damals genauso eine Flasche wie Butt heute!


    Ja, ja ich weiß: Er hat uns den Uefa Cup festgehalten :bayerapplaus