ZitatOriginal von BigB
Ich hätte da gerne einen jungen Keeper, dem noch zugestehen kann, dass er aus Fehlern lernt.
Adler, Domaschke, Fernandez, Kirsten. Die Auswahl ist doch groß genug.
ZitatOriginal von BigB
Ich hätte da gerne einen jungen Keeper, dem noch zugestehen kann, dass er aus Fehlern lernt.
ZitatOriginal von Erik M.
Ist mir bewusst. Leider kann ich keinen dieser Keeper einschätzen.
Butt war der einzige Grund, warum wir nicht noch höher verloren haben.
Durch den Fehler sind unsere Herrn Profis wenigstens nicht noch durch einen Punkt für diese grottige Leistung belohnt worden.
ZitatOriginal von Erik M.
Da Adler verletzt ist Fernandez,es wird auf jeden Fall mal Zeit,dass Butt nicht spielt,aber hat Skibbe da kein Mut.
ZitatOriginal von ralli
Da Adler verletzt ist Fernandez,es wird auf jeden Fall mal Zeit,dass Butt nicht spielt,aber hat Skibbe da kein Mut.
Fernandez ist ebenfalls verletzt
könnt ja dem skibbey ma sagen er soll den domaschke gegen tottenham zwischen die pfosten stellen *krrk*
der berbo kennt den auch nicht, dann sollte er also auch kein problem haben aufs und ins tor zu schießen
also dann viel spass *g*
ZitatOriginal von Mucki_
Saß doch SA auf der Bank.
ZitatOriginal von Mucki_
Er war doch in Nürnberg wieder dabei.
Naja falls unsere Gebete nicht erhört werden müssen wir hoffen dass erst kein Ball in seine Nähe kommt!
ZitatOriginal von butti04
könnt ja dem skibbey ma sagen er soll den domaschke gegen tottenham zwischen die pfosten stellen *krrk*
der berbo kennt den auch nicht, dann sollte er also auch kein problem haben aufs und ins tor zu schießen
also dann viel spass *g*
lol henni
meines erachtens nach hängt es nicht davon ab wie gut man einen torwart kennt^^:LEV18
er wird deswegen auch nicht weniger tore schießen^^
ZitatOriginal von bcn1
lol henni
meines erachtens nach hängt es nicht davon ab wie gut man einen torwart kennt^^:LEV18
er wird deswegen auch nicht weniger tore schießen^^
ey, du hast auch noch nie wat vom begriff "spaß" gehört oder?
und so n smiley auch noch nie gesehn
oh man...
sorry
ich dachte das wäre durchaus ernst gemeint gewesen
bei dir weiß man ja nie:LEV19
ZitatOriginal von BigB
Ist mir bewusst. Leider kann ich keinen dieser Keeper einschätzen.
B.Kirsten hätte ja was,wo er Berbatov doch so mag
ZitatOriginal von ralli
B.Kirsten hätte ja was,wo er Berbatov doch so mag
Butt wird am DO eh wieder im Tor stehen, weil man in Leverkusen jungen Spielern einfach keine faire Chance gibt. Schade! Adler ist verletzt, dann eben Fernandez mal ne Chance geben. Mehr falsch machen als Butt momentan kann er auch nicht.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Butt wird am DO eh wieder im Tor stehen, weil man in Leverkusen jungen Spielern einfach keine faire Chance gibt. Schade! Adler ist verletzt, dann eben Fernandez mal ne Chance geben. Mehr falsch machen als Butt momentan kann er auch nicht.
Castro, Schwegler, Touré:LEV9
Die Tatsache, dass Butt noch im Tor steht, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass Adler verletzt und die anderen an Butt oder Adler nicht heranreichen.
man sollte mal darüber nachdenken zur winterpause einen neuen torwart zu holen der jünger ist, jedoch schon in der lage, sofort zu spielen!!
das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.
ZitatOriginal von Sh0rty
das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.
LoL, kann sich nicht gegen Fliegenfänger Wächter durchsetzen aba soll hier spielen. Yes !!!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Castro, Schwegler, Touré:LEV9
Die Tatsache, dass Butt noch im Tor steht, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass Adler verletzt und die anderen an Butt oder Adler nicht heranreichen.
Naja, Castro ist für mich das einzige Beispiel. Schwegler ist nicht aus der eigenen Jugend und Toure kam seit der hervorragenden WM ich glaub 2 Mal zum Einsatz. Ich würde nicht nur im Tor häufig lieber einen jungen Spieler sehen, der sich für den Verein zerreißt, als manch gestandenen Profi.
Die anderen reichen an Butt nicht heran? Wie geht das denn?
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Naja, Castro ist für mich das einzige Beispiel. Schwegler ist nicht aus der eigenen Jugend und Toure kam seit der hervorragenden WM ich glaub 2 Mal zum Einsatz. Ich würde nicht nur im Tor häufig lieber einen jungen Spieler sehen, der sich für den Verein zerreißt, als manch gestandenen Profi.
Die anderen reichen an Butt nicht heran? Wie geht das denn?
Du hast oben die Forderung aufgestellt, gebt der Jugend eine Chance. Das Bayer dem nachkommt, wird mit den aufgezählten Spieler mehr als deutlich. Dass die jetzt auch noch aus der eigenen Jugend kommen müssen, ist zwar ein bißchen viel verlangt, trifft aber bei Castro, Touré, JICB etc. auch noch zu. Mehr geht nicht.