ZitatOriginal von tobstar
Super Spiel. Weltklasse. Und den müssen wir noch bis 2009 ertragen
Irrläufer
ZitatOriginal von tobstar
Super Spiel. Weltklasse. Und den müssen wir noch bis 2009 ertragen
Irrläufer
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
@Ingo
Nicht so böse, mit unserem lieben Jörch....der is sensibel !!
Man,man,man wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen !!
Pssstt...ich wollt schon mein neues Lieblingslied singen [SIZE=6]"Hans-Jörg Butt wir schlagen dich ka####"[/SIZE]
Seine Zeit ist vorbei, hoffe nur unsere BL-Zugehörigkeit endet nicht mit ihm.
Witzfigur im Tor
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Witzfigur im Tor
...nicht nur im Tor auch am Mikrophon...aber da ist er nicht allein.
Schon ein unterirdisches Spiel von ihm. Aber dennoch sollte er wieder das Vertrauen bekommen. Eventuell kann man ja ab der Rückrunde mal den Adler ins kalte Wasser werfen.
Man man man,der Jörg wird von Spiel zu Spiel besser,Klasse Reaktion beim Gegentor,frgae mich bloß ob es nicht besser ist wenn ein TW sich davor schmeißt??
Zum Schluss hat er ja ein paar Bälle gehalten, aber alleine dieser Ausflug aus dem Strafraum raus war ja mal wieder ne Aktion zum Kopf schütteln und dann nietet er auch noch voll den Castro um. Das hätte mal übel ausgehen können.
Ich wäre auch mal dafür das der Adler ne Chance bekommen soll, wenn er wieder fit ist.
Auch wenn der auf der Linie gestern gut war, muss man jedes mal Angst haben wenn er raus läuft... Eklatante Schwäche.....
DAHER: Butt muss wech!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Er hatte einen groben Fehler, der beinah das 0:2 gebracht hätte.
(Komische Regel, die diese Situation zum Abseits macht.)
Ansonsten gute Leistung, hat uns lange im Spiel gehalten.
Bin kein Butt-Freund, aber großmäulige Polemik geht mir mächtig auf den Keks.
Fernab von jeder Polemik ist aber Fakt, dass Jörg Butt in drei Spielen nacheinander kapitale Böcke geschossen hat.
Dass er uns im Spiel gehalten hat, sehe ich nicht so. Wie waren gegen schwache Spurs NIE im Spiel. Und für das Halten der Bälle kriegt der Jörg sein Geld.(3 €, ich weiß)
Wirkte wieder mehrmals unsicher und seine Abschläge sind eine Frechheit.
Ich sag einfach nur noch Torwarteck son ball darf da nicht mehr rein auch wenn Schnix da geschlafen hat das Tor darf einfach nicht fallen! Von seinen Abschlägen will ich gar nicht reden!
Ich fand den Jörg zuletzt auch nicht gut, aber das Tor ging nunmal ganz klar auf Schnix Kappe, da gibt es nun gar nichts zu diskutieren.
Es ist die elend gleiche Diskussion zum Thema "Butt". Der Knabe kann eben nicht besser. Klar geht die Nuß gestern auf die Kappe von Schneider, aber hin und wieder DARF ein Keeper auch mal die Dinger halten, für die er nicht ursächlich verantwortlich ist. Aber es dauert hoffentlich nicht mehr lange und Butt wird unsere gute Nummer 2!
ähem, also das tor ging mindestens zur hälfte auf die kappe vom butt, aber sowas von!
Torwartecke! Den muß er haben. Wenn er ins Lange Eck geht nicht unbedingt aber das Dingen schon.
Herr Butt hat heute übrigens zur Abwechslung mal mit Fußball gespielt statt das normale Torwarttraining zu machen!
Kann er ganz gut....
Es ist schade, dass einige Ihre Objektivität hinten anstellen, aber das ist man hier ja nicht anders gewöhnt!!!
Munteanu steht ich weiß nicht wie viele Meter vor Jörg, lass es fünf gewesen sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Ding hält ja wohl mehr als gering!!!
Hier schon wieder von nem Fehler oder nem Haltbaren zu sprechen, ne ne ne!!!
Leute! Bleibt doch mal bei den Tatsachen!
Man man man
ZitatOriginal von Buli
Herr Butt hat heute übrigens zur Abwechslung mal mit Fußball gespielt statt das normale Torwarttraining zu machen!
Kann er ganz gut....
war ja auch mal Stürmer, eine echte Alternative
ZitatOriginal von Jörg Butt bei RADIO LEV vom 29.11.2006 um 17.30
...selbstverständlich wollen wir in bukarest gewinnen !!!!
endlich mal einer der sagt wo es langgeht
@lionheart:
na wollen wir mal hoffen, dass er entsprechend hält