Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Der Kritiker
    Ich verstehe nicht wieso man bei euch Adler keine Chance gibt.

Der ist leider schon vor Saisonbeginn dauerverletzt. :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Der Kritiker
    Dann eben den kleinen Kirsten. :D

Ohh Bitte... :LEV11
    Wenn Du nicht nah genug dran bist, dann halte Dich bitte mit solchen Aussagen zurück! DANKE

• Aber doch nicht mit dem kirsten? Ich bitte Dich! Der mag so gerade für die A-Jugend taugen, ist nichtmal für die 2. schon so weit!
    Und dann kommt sowas von nem Stuttgarter, der ja sich ja offenbar sooo gut auskennt hier... :LEV11

• Zitat

Original von Erik M.

hat mich gewundert, dass der Reporter da nix zu gesagt hat.

Der Reporter hat heute, so komisch es auch beim DSF klingt, unser Spiel schön geredet.

biba

• :LEV14

komm mal runter...war doch nicht ernst gemeint...

Wie wärs mit Benedikt Fernandez? Der ist noch unbekannter, aber bestimmt besser... :LEV14

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Nee nee da bekommt der gute insgesamt vielleicht 3 oder 4 Schüsse auf sein Tor und zwei davon sind direkt drin.
    Der könnte wenigstens mal so tun als ob er die Bälle noch erreichen wollten und nicht immer nur bewegungslos da stehen und dem Ball hinterher gucken.

• Zitat

Original von Netti84
    Der könnte wenigstens mal so tun als ob er die Bälle noch erreichen wollten und nicht immer nur bewegungslos da stehen und dem Ball hinterher gucken.

Das ist wirklich nicht mehr zu ertragen, dieses verdutzte Hinterhergucken.

Kein Wort wurde wohl häufiger mit Hans-Jörch in Verbindung gebracht als dieses "verdutzt". :LEV11

• der soll mal zum eishockey gehen,da kann man die "bälle" mit 'ner lässigen armbewegung ausm winkel kratzen.muss er sich nicht schmutzig machen,aber der war ja auch soooooo unhaltbar abgefälscht und beim 2.?die sonne stand so tief?egal ob fernandez,adler oder sonstwer aber TUT WAS!!!

• Was habt Ihr denn? Der Jörg unterstützt nur jede (Halb)Woche ums neue einfach meine Aussage, dass der Mann endlich aus dem To muss! Er soll lieber zurück nach Hamburg Fische fangen gehen.

Da kommt gestern kaum was aufs Tor und noch nicht mal das hält er...

Wech einfach wech mit dem...Kann ihn nicht länger ertragen....

• Was mir nach all den Jahren immer noch nicht in den Kopf will :

Wenn Butt eine Stärke hat,dann ist es die,ab und an auf der Linie formidabel zu reagieren.

Der ist aber kein Strafraumhengst und ein "spielender" Keeper schon mal gar nicht.

Wenn er außerhalb des Fünfers tatsächlich spielerisch aktiv wird,kommt meist
    eine Rutschpartie in den Nebel oder eine Kung-Fu-Einlage heraus.

Also was zum Geier macht der dann immer wieder so weit vor dem Tor ?

Und wenn man danach noch diesen klassischen "Butt-Perplex-Blick" sieht,ziehen sich einem die Eier bis zu den Mandeln hoch.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Und wenn man danach noch diesen klassischen "Butt-Perplex-Blick" sieht,ziehen sich einem die Eier bis zu den Mandeln hoch.

Gut das passiert bei mir nicht :LEV14 , aber ich sitz schon regelmäßig auf der Palme....
    kletter gar nicht mehr runter. :LEV17 :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Verstehe nicht warum man dem lieben Herrn Butt nicht mal auf die Bank setzt.Schlimmer als wie es jetzt ist kann es nicht mehr werden.Da ist es egal ob der Torwart Fernandez oder Kirsten heißt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!