Hans-Jörg Butt THREAD

  • butt hat für mich heute seine erfahrung gezeigt
    wirkte auf mich sehr ruhig und konzentriert selbst bei dem fehler am ende hat er sich den ball doch noch wiedergeholt
    man kann auch alles an dem mann schlecht reden
    es kommt schon noch adler's zeit aber irgendwo ist auch mal gut

  • Wieder ein typisches Butt Spiel Licht und Schatten.Hoffe am Sonntag zeigt Adler eine super Leistung,damit Butt mal Feuer unter dem Arsch bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Butt mit einer guten Leistung , der eine Ball erste Halbzeit sieht doof aus springt aber fies aus ....das mit dem rauslaufen dachte ich mitunter auch aber die Zeitlupe zeigt das es besser war hinten zu bleiben und den einen Kopfball super abgewehrt

  • Gute Leistung??? Er hat EINEN Ball gut pariert, was war sonst gut? Die letzte Szene hatte ich schon erwähnt, wenige Zeit vorher kam ein Pass auf Nonda, wo Nonda zum Glück den Lupfer verzieht. Da steht er auch zwischen Gut und Böse, im Niemandsland. Da muss er entweder voll drauf gehen oder drin bleiben. Und Sicherheit hat er auch nicht ausgestrahlt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Gute Leistung??? Er hat EINEN Ball gut pariert, was war sonst gut? Die letzte Szene hatte ich schon erwähnt, wenige Zeit vorher kam ein Pass auf Nonda, wo Nonda zum Glück den Lupfer verzieht. Da steht er auch zwischen Gut und Böse, im Niemandsland. Da muss er entweder voll drauf gehen oder drin bleiben. Und Sicherheit hat er auch nicht ausgestrahlt.


    Richtig den Kopfball hat er gut gehalten und die Abwehr mit dem Fuss,nach Note 3,5 wird Zeit für richtige Konkurenz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Diese Torwartdisskusion ist doch völlig unnötig :LEV11! Adler ist nur das "ewige Talent" und Fernandez soll erstmal sein Studium beenden, damit der mal klar denken kann.
    Butt hat (bis auf die 2 Aussetzer) ein gutes Spiel gemacht: er hat den Kopfball super gehalten und den anschließenden Eckball sicher gehalten. Er wär außerdem an die 2 gefährlichen Freistöße von diesem Norweger drangewesen. Und mal zur Erinnerung: Wenn er "nur den einen Ball" nicht so hervorragend gehalten, wären wir jetzt draußen!!
    Und Sicherhiet und Ruhe strahlt er auch aus. Wenn er bei seinen 2 Aussetzern nicht so ruhig geblieben wäre, dann hätte das böse enden können. Sicherheit vor allem durch seine fußballerischen Qualitäten. Dem Jörg würde so ein Bock wie Weidenfeller in Hamburg nicht passieren! Außerdem ist er wichtig für die Mannschaft und vor allem für die Abwehr, da er die als Führungsspieler auch mal richtig wachrütteln kann!
    Trotz seiner teilweise unkonstanten Leistungen, ist Butt für uns unverzichtbar, was man daran sieht, dass er nach Notendurchnitt der Beste in der letzten Saison und auch in der Hinrunde gewesen ist! :D

  • @
    B@yer04FAN_311:


    Ein tolles Statement pro Butt, aber total subjektiv und vor allen nicht ganz richtig.



    Du lobst Hans-Jörg-Butt für Sachen, die selbstverständlich sind für einen Bundesliga-Torhüter.


    Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Butt hat (bis auf die 2 Aussetzer) ein gutes Spiel gemacht: er hat den Kopfball super gehalten und den anschließenden Eckball sicher gehalten. Er wär außerdem an die 2 gefährlichen Freistöße von diesem Norweger drangewesen.


    Zugegeben, den Kopfball hat er gut gehalten. Das andere vollkommen uninteressant.


    Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Und mal zur Erinnerung: Wenn er "nur den einen Ball" nicht so hervorragend gehalten, wären wir jetzt draußen!!
    Und Sicherhiet und Ruhe strahlt er auch aus. Wenn er bei seinen 2 Aussetzern nicht so ruhig geblieben wäre, dann hätte das böse enden können.


    Das ist der witzigste Absatz.
    Du redest im Konjunktiv, also werde ich das nun auch tun:
    Diese 2 katastrophalen Fehler vom Butt ( die unnötigen Abpraller vom Körper direkt nach vorne) , DIE hätten uns beinahe das Ausscheiden gekostet. Das waren stümperhafte Fehler.
    Da können wir von Glück sagen, dass DAS nicht bestraft wurde.



    Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Diese Torwartdisskusion ist doch völlig unnötig :LEV11! Adler ist nur das "ewige Talent" und Fernandez soll erstmal sein Studium beenden, damit der mal klar denken kann.


    Adler kann sich jetzt mal auf Schalke beweisen.
    ''ewiges Talent'' soso...abwarten, ich bin jedenfalls voll von ihm überzeugt und traue ihm zu Butt zu beerben.



    Freundlicher Gruß
    Goal04

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Oh man, was war das denn gestern !!! Ich habe langsam das Gefühl, das jeder andere 1.Ligist (außer Cottbus) einen besseren Torwart hat . Man mußte ja gestern bei jedem Schuß / Angriff zittern........................


    Hoffentlich macht Adler auf Schalke ein super Spiel !!!


    Immer mal drauf auf den Butt! Hat auch gestern wieder alle Gegentore verschuldet. (Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten)


    Langsam finde ich es echt übertrieben...

  • So, jetzt pass mal auf: Das waren eindeutig 2 unnötige Fehler, aber der Ball ist beim ersten Mal unglücklich vor ihm aufgesprungen, obwohl ihm das natürlich trotzdem nicht passieren darf.
    Und fang bloß nich damit an, dass das alles so selbstverständlich für einen Bundesligatorhüter ist. Wenn Adler am Sonntag ähnliche Situationen entschärft, dann loben einige von euch ihn wieder in den Himmel!
    Ich frage mich sowieso ob eure Statements denn nicht auch falsch und subjektiv sind, denn es geht bei Jörg Butt immer nur um seine Fehler und Unsicherheiten (ähnlich wie z.B. bei Barbarez). Ich meine wir sind im UEFA-Cup weiter und Butt hatte auch seinen Anteil daran, da seine Fehler aufgrund der Tatsache das er zu Null gespiellt hat völlig unbedeutend sind. Wir sind im Achtelfinale und ihr jammert immer noch. Fällt euch nix positives über eure Spieler ein? Dann würd ich mir einen neuen Verein suchen!!!

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    (...) Ich meine wir sind im UEFA-Cup weiter und Butt hatte auch seinen Anteil daran, da seine Fehler aufgrund der Tatsache das er zu Null gespiellt hat völlig unbedeutend sind.(...)


    Klar hatte Butt auch seinen Anteil daran,
    dennoch kann man seine immer wieder kehrenden Fehler nicht wegstreiten. Die wird er wohl nie loswerden.
    Naja, ging ja nochmal gut.. :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Bin gleicher Meinung. Ihr seht doch selbst wie positiv eine Parade bei ihm ist. Als ob das eine Seltenheit ist... ja ist es scheinbar auch, genauso die Flanken die er abfängt Seltenheit und erwähnenswert. Seine Patzer hingegen sind Standart... leider!
    Adler wird seine Sache gut machen und spätestens zur neuen Saison haben wir 'ne neue Nr. 1! Und hoffentlihc auch 'ne neue Nr. 2.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Fällt euch nix positives über eure Spieler ein? Dann würd ich mir einen neuen Verein suchen!!!


    Ich überlege mal kurz........nein zu Butt leider nicht !!! Ausser das er ein lieber netter und sympatischer Kerl ist. Das ist aber leider auch schon alles ............
    Adler bitte übernehmen !!!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Ich überlege mal kurz........nein zu Butt leider nicht !!! Ausser das er ein lieber netter und sympatischer Kerl ist. Das ist aber leider auch schon alles ............
    Adler bitte übernehmen !!!



    Genau der gleichen Meinung bin ich auch!!! :LEV18

  • Habe auch nichts gegen Butt, der kann ja an Tagen schonmal richtig gut halten aber spätestens zur neuen Saison sollte ein Generationswechsel vollzogen werden. Ich denke Adler kann gegegn Schalke noch so gut halten, im nächsten Spiel wird Butt wieder spielen.