Jo, das sehe ich auch leider.
Ich gehe auch davon aus das Butt im Kasten stehen wird und nicht Adler, obwohl er es verdient hätte.
Aber das ist mit Barbarez ja genauso, der spielt schon die ganze Rückrunde schlecht, darf aber immer spielen.
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Auch wenn Butt am Samstag auf der Bank Platz nehmen werden muss, so bin ich mir sicher, dass er dies sportlich fair annehmen wird und gar noch Adler unterstützen wird, wo es nur geht!
Butt ist ein absoluter Teamplayer und er wird die Mannschaft (so komisch es sich anhört) von der Bank unterstützen und weiterhin ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft sein!
Hans-Jörg, vielen Dank für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren!
-
Zitat
Original von Karaya234
Jo, das sehe ich auch leider.
Ich gehe auch davon aus das Butt im Kasten stehen wird und nicht Adler, obwohl er es verdient hätte.
Aber das ist mit Barbarez ja genauso, der spielt schon die ganze Rückrunde schlecht, darf aber immer spielen.wobei ich jetzt hoffen will das du butt da nicht ernsthaft mit barbarez verglichen hast...
-
Zitat
Original von Chris04
wobei ich jetzt hoffen will das du butt da nicht ernsthaft mit barbarez verglichen hast...
*lol*
böse Zungen behaupten, beide würden in etwa die selbe Strecke während eines Spiel zurücklegen -
wär ich mir nicht so sicher. der butt läuft glaub ich en stückchen mehr musst mal rechnen wie oft der ausm tor läuft und sich in letzter sekunde umentscheidet und wieder zurückläuft. da bekommste schon einiges zusammen
-
Nummer 2!!!
Rene Adler -
Zitat
Original von Bayer04Max
Nummer 2!!!
Rene AdlerZu abwertenden Smilies gegen Butt besteht überhaupt kein Anlass. Jörg Butt ist und bleibt einer von uns und ist ein positiver Typ. Ich bin auch dafür, dass Rene Adler im Tor bleibt, aber ich würde denken, dass Jörg Butt Respekt und Unterstützung verdient und keinen Spott oder Schadenfreude!
-
@ Ingo1812
-
auch ich finde das "uns jörg" noch lange nicht abgeschrieben werden sollte.
so gut der rene adler auch gehalten hat, die tägliche/wöchentliche kontinuität hat er noch nicht (kann er selbstverständlich auch noch nicht haben).
von daher freue ich mich für unseren adler, hoffe das er am wochenende im tor steht und gut hält.
das damit dann der torwartwettstreit um die nr.1 erst richtig losgeht finde ich mehr als spannend und vielleicht für beide leistungsfördernd.
wir können 2gute torwarte gebrauchen !!!
-
Zitat
Original von lionheart66
auch ich finde das "uns jörg" noch lange nicht abgeschrieben werden sollte.so gut der rene adler auch gehalten hat, die tägliche/wöchentliche kontinuität hat er noch nicht (kann er selbstverständlich auch noch nicht haben).
von daher freue ich mich für unseren adler, hoffe das er am wochenende im tor steht und gut hält.
das damit dann der torwartwettstreit um die nr.1 erst richtig losgeht finde ich mehr als spannend und vielleicht für beide leistungsfördernd.
wir können 2gute torwarte gebrauchen !!!
Auch wenn ich Deinem Post grundsätzlich zustimme, aber die tägliche/wöchentliche Kontinuität vermisse ich beim Butt, eigentlich seit dem er hier ist.
-
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich bin auch dafür, dass Rene Adler im Tor bleibt, aber ich würde denken, dass Jörg Butt Respekt und Unterstützung verdient und keinen Spott oder Schadenfreude!Genau meiner Meinung.
Aber da es einige hier gibt die unseren eigenen Spielern was schlechtes wollen ( es trifft meißtens Butt ) muss man sich den Dreck wohl weiter anhören/durchlesen... -
Butt ist sicherlich kein schlechter Torwart, aber er hat ab und zu seine Macken und hält Bälle nicht die ein Torwart einer "Spitzenmannschaft" haben muss.
Manchmal sieht man bei ihm dafür schöne Reflexe, zudem kann man ihm fußballerisch keinen Vorwurf machen, aber wenn man so einem Talent wie dem Adler keine Chance gibt ist das nicht nur unfair sondern ganz einfach dumm. -
Zitat
Original von Chill-Instructor
Auch wenn Butt am Samstag auf der Bank Platz nehmen werden muss, so bin ich mir sicher, dass er dies sportlich fair annehmen wird und gar noch Adler unterstützen wird, wo es nur geht!Butt ist ein absoluter Teamplayer und er wird die Mannschaft (so komisch es sich anhört) von der Bank unterstützen und weiterhin ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft sein!
Amen.
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Auch wenn Butt am Samstag auf der Bank Platz nehmen werden muss, so bin ich mir sicher, dass er dies sportlich fair annehmen wird und gar noch Adler unterstützen wird, wo es nur geht!Butt ist ein absoluter Teamplayer und er wird die Mannschaft (so komisch es sich anhört) von der Bank unterstützen und weiterhin ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft sein!
Möchte mich anschließen. Danke Jörg. Drücke Rene die Daumen, m.E. ist er die Zukunft.
Das Plakat welches als Flash die Werkself Frontpage ziert fand ich zwar im ersten Moment auch witzig, auf der anderen Seite finde ich es gegenüber Hans-Jörg nicht gut. Bitte nochmal grübeln ob diese Gegenüberstellung nötig ist.
-
Butt wird am Samstag mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im Kasten stehen. Das ist so sicher, wie ein Einsatz von Barbapappa, wenn er denn nicht gesperrt wäre. Butt wäre die ideale Nummer 2, aber wir kennen ja die Neigungen von Skibbe, den etwas bequemeren Weg zu gehen! Einziger "Vorteil": HJB weiß jetzt definitiv was die Stunde geschlagen hat. Rotzleistungen in Serie sind jetzt nicht mehr ungestraft möglich. Wenigstens das ist ein kleiner Trost!
-
Zitat
Original von Haberland II
Butt wird am Samstag mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im Kasten stehen. Das ist so sicher, wie ein Einsatz von Barbapappa, wenn er denn nicht gesperrt wäre. Butt wäre die ideale Nummer 2, aber wir kennen ja die Neigungen von Skibbe, den etwas bequemeren Weg zu gehen! Einziger "Vorteil": HJB weiß jetzt definitiv was die Stunde geschlagen hat. Rotzleistungen in Serie sind jetzt nicht mehr ungestraft möglich. Wenigstens das ist ein kleiner Trost!Ich bin mir da längst nicht mehr so sicher...
-
Ich wette dagegen Haberland II
-
Zitat
Original von mmikee
Ich wette dagegen Haberland IIDein Wetteinsatz: "Skibbe spricht Rimbaud" auf ner alten Musik- Kassette von 1987?
Im Ernst: Ich wette nicht, ich befürchte halt nur...
Und freu mich wie ein Schneekönig, wenn der Adler wieder fliegen darf.
-
Ein Butt mit Flügeln usw...
Wenn da jemand schreibt die Werkself-User seien sich einig, dann ist das falsch.
Ich distanziere mich ausdrücklich von derlei Verunglimpfungen eines verdienten Spielers unserer Mannschaft, nur um einen zweifelhaften Witz zu Besten zu geben.
Adler ist MEIN Torwart für die nächsten Spiele, aber so darf man mit Butt nicht umgehen.
Es ist genaugenommen eine Sauerei.
Versetzt Euch in die Lage von Hans Jörg!
-
Zitat
Original von Optimist
Ein Butt mit Flügeln usw...Wenn da jemand schreibt die Werkself-User seien sich einig, dann ist das falsch.
Ich distanziere mich ausdrücklich von derlei Verunglimpfungen eines verdienten Spielers unserer Mannschaft, nur um einen zweifelhaften Witz zu Besten zu geben.
Adler ist MEIN Torwart für die nächsten Spiele, aber so darf man mit Butt nicht umgehen.
Es ist genaugenommen eine Sauerei.
Versetzt Euch in die Lage von Hans Jörg!
Finde ich auch.Butt hat immer alles für den Verein gegebn und sollte nicht aufgrund eines guten Spiels so kritisiert werden.Klar waren alle darüber froh das Adler ihn so gut vertreten hat, aber er sollte ein Mann für die Zukunft bleiben!
-