Hans-Jörg Butt THREAD

• Optimist?

warst du in Schalke? Die Typen meinten das nicht GEGEN Butt sondern FÜR Adler.

Waren ganz normale Leute ohne jeden Schadenfreude...und das Banner ist ja wohl mal sehr kreativ und überhaupt nicht böse.

Keiner von denen will den Butt wie eine Sau durch die Stadt treiben....im Gegenteil...die konnten das auch gar nicht fassen was passiert war.

• Butt ISt ein klasse Torwart!
    Butt IST ein teamplayer!
    Aber butt muss zumindest dieses eine spile für rene platzmachen weil rene einfach top war und butt wir das durchaus aktzepiteiern.,
    klar, auch rene wird seien fehler machen, genau wie butt

• wenn sie dass so meinen.

Wenn ich es lese ist Butt eine Flasche und Adler der Überflieger.

Adler ist der Überflieger, Butt aber keine Flasche...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nach meinen Informationen spielt jede Mannschaft nur mit einem Torwart.

Es gab viele Gelegenheiten, wo sich Jörg Butt neben ansprechenden Leistungen auch gerne mal einen (oder mehrere) Patzer geleistet hat.

Wenn man nun in Schalke durch eine derartige Leistung 3 Punkte holt, dann ist es ein Frage der Ehre den Matchwinner spielen zu lassen!

Das nun Jörg Butt mal etwas Zeit auf der Ersatzbank verbringt ist aus meiner Sicht kein Beinbruch sondern GANZ NORMAL!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Der geänderte Text im Intro tut der Gesamtwirkung gut. Um den sportlichen Aspekt und der drohenden Bank ging es ja von Anfang an nicht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Gehässigkeit und Schadenfreude so mancher jetzt gegen den Butt redet, schreibt, ruft was auch immer. Klar, er hatte des öfteren nen Aussetzer im Spiel, wo man sich fragt, was der da jetzt grad vorhat. Aber auf der anderen Seite hat er auch so manchen Ball gehalten, der nicht der einfachste war oder auch Elfer geschossen. Außerdem ist er seit Jahren hier im Verein und hat so noch nie groß Mist gemacht. Warum also diese Schadenfreude? Klar, Adler hat Sonntag gut gehalten. Seh ich auch so. Und vielleicht ist er ja auch DAS Talent schlechthin. Das wird sich aber erst noch rausstellen müssen. Klar, dafür muss Butt auf die Bank, aber das finde ich völlig okay, man sollte das nur nicht so verhöhnen (dem HJ fällt es bestimmt eh schwer - verständlicherweise). Denn ich dachte, man ist Bayer-Fan und nicht nur Fan von einem Teil der Mannschaft und gegen nen anderen Teil. Das ist doch zum kotzen.

• Zitat

Original von levgirl
    Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Gehässigkeit und Schadenfreude so mancher jetzt gegen den Butt redet, schreibt, ruft was auch immer. Klar, er hatte des öfteren nen Aussetzer im Spiel, wo man sich fragt, was der da jetzt grad vorhat. Aber auf der anderen Seite hat er auch so manchen Ball gehalten, der nicht der einfachste war oder auch Elfer geschossen. Außerdem ist er seit Jahren hier im Verein und hat so noch nie groß Mist gemacht. Warum also diese Schadenfreude? Klar, Adler hat Sonntag gut gehalten. Seh ich auch so. Und vielleicht ist er ja auch DAS Talent schlechthin. Das wird sich aber erst noch rausstellen müssen. Klar, dafür muss Butt auf die Bank, aber das finde ich völlig okay, man sollte das nur nicht so verhöhnen (dem HJ fällt es bestimmt eh schwer - verständlicherweise). Denn ich dachte, man ist Bayer-Fan und nicht nur Fan von einem Teil der Mannschaft und gegen nen anderen Teil. Das ist doch zum kotzen.

:bayerapplaus Absolut :bayerapplaus Konnte mich auch nie für dieses Plakat begeistern. Es wird ja wohl einen Weg geben, Adler anzufeuern, ohne Butt zum Buhmann zu machen, als hätte er gerade seinen Wechsel zu den Ziegen bekanntgegeben!

• Butt, Butt, Butt!

Irgendwie werd ich dich vermissen, seit dem ich mich richtig für Bayer04 konzentriere warst du schon immer im Tor...
    Im Herzen bleibst du immer für mich die Nr.1 obwohl es von nun an Zeit ist, dass nen neuer Wind ins Team kommt.
    DU bist ein echter Leverkusener das werd ich nie vergessen, wo du letzte Saison die Auswahl hattest zwischen nen gutes Angebot von Bremen oder ein weniger gutes von uns. Du hast dich doch weiter für uns entschieden.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und zeig dem Jungen Adler deine Erfahrungen die du gemacht hast!

Liebe Grüße! :LEV2

• Zitat

Original von Buli
    Schön daß für Butt jetzt schon ein neuer Verein gesucht wird....
    mann mann mann... :LEV7

Stammtischgespräche. Ausserdem ist es doch gut,wenn man für sich Sorgen macht :D

Horschti

Edit: ich finde es shice das er den Fight nicht annimmt. Er sollte durch exzellente Leistungen im Training,sich für das Tor empfehlen Das wäre gross!

• Das sind Torhüter, die müssen sehr von sich selbst eingenommen und überzeugt sein. Butt hat sich doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch auf dem Sprung in die Nationalmannschaft gesehen, wovon er meilenweit entfernt war.

• Zitat

Original von Horschti
    Ja gut,aber nach Hamburg kann er nicht zuück.Da rostet es. Ins Ausland geht er nicht. Also wohin? Bremen vieleicht? Glaube nicht das die an dem Fliegenfänger Wiese soiel Spass haben.
    Horschti

Wiese ist einer der besten Torwärte Deutschlands, nur mal so...