ZitatOriginal von França
Ich stelle beängstigt fest, das wir zu oft einer Meinung sind.
ZitatOriginal von França
Ich stelle beängstigt fest, das wir zu oft einer Meinung sind.
@Franca und ralli,
Wenn ihr meine Thread aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr das ich durchaus mit euch der Meinung bin, das Adler seinen Platz im Tor derzeit verdient hat.
Was mir nur aufstösst ist, das er nach 2 guten Spielen Adler zur Nummer 1 erklärt.
Und zwar nur weil Butt gesperrt war. Nur desshalb! Wäre Butt nicht gesperrt würde der heut noch spielen.
DAS IST GANZ MIESER STIL! Das könnt ihr doch nicht leugnen.
Und jetzt noch einmal nur für dich ralli, (weil du ja gern das siehst, was du nur sehen willst)
Adler hat den Platz im Tor völlig zurecht, weil er sich ins Zeug geworfen hat und mit guter Leistung geglänzt hat. Da sind wir uns einig! Punkt!
Aber Butt´s Sperre schamlos aus zunutzen, und fix mal den Stammkieper zur Nummer 2 zu degradieren ist unterste Schublade und zeugt von Skibbes Unvermögen.
Mir gehts dabei auch nicht um die menschliche Seite. Die ist mir Wurscht. Das Bundesliga nunmal knallhart sein kann ist mir schon klar.
Aber rein sportlich gesehen rechtfertigen 2 gute Spiele von Adler keinen Erdrutsch im Tor.
Ein offener Konkurenzkampf wäre viel besser für beide gewesen, nämlich Leistungsfördernd und nebenbei menschlich korrekt.
Wäre die Sperre für Butt nicht gewesen, hätte Skibbe nie und nimmer diese Maßnahme so ergriffen.
Weil Skibbe ein Hosenscheisser ist und bleibt!
Unterste Schublade ist das!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
@Franca und ralli,
Wenn ihr meine Thread aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr das ich durchaus mit euch der Meinung bin, das Adler seinen Platz im Tor derzeit verdient hat.
Was mir nur aufstösst ist, das er nach 2 guten Spielen Adler zur Nummer 1 erklärt.
Und zwar nur weil Butt gesperrt war. Nur desshalb! Wäre Butt nicht gesperrt würde der heut noch spielen.
DAS IST GANZ MIESER STIL! Das könnt ihr doch nicht leugnen.
Und jetzt noch einmal nur für dich ralli, (weil du ja gern das siehst, was du nur sehen willst)
Adler hat den Platz im Tor völlig zurecht, weil er sich ins Zeug geworfen hat und mit guter Leistung geglänzt hat. Da sind wir uns einig! Punkt!
Aber Butt´s Sperre schamlos aus zunutzen, und fix mal den Stammkieper zur Nummer 2 zu degradieren ist unterste Schublade und zeugt von Skibbes Unvermögen.
Mir gehts dabei auch nicht um die menschliche Seite. Die ist mir Wurscht. Das Bundesliga nunmal knallhart sein kann ist mir schon klar.
Aber rein sportlich gesehen rechtfertigen 2 gute Spiele von Adler keinen Erdrutsch im Tor.
Ein offener Konkurenzkampf wäre viel besser für beide gewesen, nämlich Leistungsfördernd und nebenbei menschlich korrekt.
Wäre die Sperre für Butt nicht gewesen, hätte Skibbe nie und nimmer diese Maßnahme so ergriffen.
Weil Skibbe ein Hosenscheisser ist und bleibt!
Unterste Schublade ist das!
Und wie ich das leugne ! Es ist bei jedem Torwartwechsel den es in der Bundesliga gibt was "passiert" vorher, ganz von selber geschieht sowas nicht, ob der Trainer Skibbe, Hitzfeld oder Ristic heisst.
1)Wenn Du aufmerksam die Presseberichte verfolgt hättest,würdest Du wissen,dass Skibbe mit keinem Wort gesagt hat,dass Adler die Nummer Eins nun ist.
2)Wäre es nicht mieß einen Spieler beim nächsten mal nicht aufzustellen nach einer Weltklasseleistung,nur weil ein gesperrter Spieler wieder spielen darf?(Wo noch hinzu kommt,dass Butt keine gute Saison bisher hatte)
3)Bist Du nicht derjenige,der andere Leute belehrt,wir würden in einer Ellbogengesellschaft leben?
4)Kann Skibbe machen was er will,für Dich ist es immer falsch,ist das nicht mießer Stiel von Dir?
5) mit dem sehen oder so,solltest Du es vielleicht erstmal selber bei Dir versuchen.
ZitatOriginal von ralli
5) mit dem sehen oder so,solltest Du es vielleicht erstmal selber bei Dir versuchen.
Was meinste wieso der nix positives schreibt schreibt wenn wir gewinnen oder gabs nach dem Stuttgart Spiel irgendwas von dem ?? Im Gegenteil, wir gewinnen sogar in Schalke und vom lieben jason dingens kam nur Kritik.... wie hieß der eine nochma, achja Rovski. Ich find den hier noch schlimmer.
Irgendwann in der Berichterstattung über den Wechsel unserer Nr.1 wurde mal erwähnt dass Völler nicht gerade als Butt Fan galt und gilt.
Die deutlichen Worte kommen in der Personalie Butt auch von ihm :
"Rene Adler hat das Potenzial, lange unser erster Torwart zu bleiben. Die Situation ist ähnlich wie bei Frank Rost auf Schalke."
Steine würde der Werksklub dem Ex-Oldenburger, der in Großenkneten geboren wurde, aber nicht in den Weg legen. "Wir reden von einem sehr guten Torwart, er hat sich hier zweifelsohne Verdienste erworben. Wenn er mit der Situation nicht zurechtkommt, werden wir miteinander sprechen", sagte Völler.
Wäre doch möglich dass Rudi da kräftig mitgedrückt hat.
Zumindest passt dieser radikale Schritt Butt - Adler nicht so recht zu dem Zauderer Skibbe
ZitatOriginal von França
Was meinste wieso der nix positives schreibt schreibt wenn wir gewinnen oder gabs nach dem Stuttgart Spiel irgendwas von dem ?? Im Gegenteil, wir gewinnen sogar in Schalke und vom lieben jason dingens kam nur Kritik.... wie hieß der eine nochma, achja Rovski. Ich find den hier noch schlimmer.
Das Stuttgart-Spiel war stark, zweifellos. Aber musss ich desswegen gleich in Euphorie verfallen wie du das gern hättest?
Das Stuttgart-Spiel täuscht doch nicht darüber hinweg das wir aus unserem Potenzial zu wenig bis hierhin gemacht haben.
Und wenn das Potenzial vorhanden ist, was uns vor der Saison andere Trainer bescheinigt haben, wirds wohl letztendlich am Trainer liegen, wenn die Truppe überwiegend bescheiden spielt, oder?
Im Skibbe Thread wird oftmals angemahnt nicht ständig die Meinung mit jedem Sieg oder jeder Niederlage zu ändern. Genau das habe ich nach dem Stuttgart-Spiel getan.
Und das Schalke-Spiel war wirklich sehr erfreulich für uns ausgegangen. Täuscht aber nicht darüber hinweg das wir da auch 6:1 verlieren hätten können, wenn Adler da nicht einen sprichwörtlichen Sonntag erwischt hätte.
Außerdem hab ich nach dem Schalke-Spiel überhaupt niemanden kritisiert. Und nach dem Stuttgart-Spiel hab ich weder kritisiert, noch gelobt. Hab lediglich gar nix geschrieben.
Öffne die Augen Franca, und unterstell mir nix.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Und nach dem Stuttgart-Spiel hab ich weder kritisiert, noch gelobt. Hab lediglich gar nix geschrieben.
Was aber irgendwie auch bezeichnend ist. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann sind einige voll da, tun sich aber sehr schwer, auch mal Lob auszudrücken.
Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselabsichten konkret werden. Glaube nicht, dass er sich bei uns als zweiter Torwart auf die Bank setzt.
Sollte sich Rene nicht verletzen, werden wir H.J. wohl nicht mehr im Kasten sehen.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselabsichten konkret werden. Glaube nicht, dass er sich bei uns als zweiter Torwart auf die Bank setzt.
Sollte sich Rene nicht verletzen, werden wir H.J. wohl nicht mehr im Kasten sehen.
Es muss sich aber erstmal ein Verein finden,der Butt verpflichten will.
..die Hertha sucht einen neuen Torwart...
ZitatOriginal von Der Schwatte
..die Hertha sucht einen neuen Torwart...
Die werden aber nicht Butt holen glaube nicht,dass Butt in der Bundesliga einen Verein finden wird,höchstens als Nummer 2
Naja Ralli, so schlecht ist Butt nun auch wieder nicht!
Glaube schon, dass ihn ein Verein, wie Hertha verpflichten würde. Besser als Fliegenfänger Fiedler isser allemal.
ZitatOriginal von ralli
Die werden aber nicht Butt holen glaube nicht,dass Butt in der Bundesliga einen Verein finden wird,höchstens als Nummer 2
Sehe ich änlich. Wenn doch dann aber wohl am ehesten Hertha. Ich kann mir aber auch vorstellen dass er nach England wechselt, dort sind ausländische Keeper sehr beliebt.
In Nürnberg wird auch ein Platz frei, da Schäfer ja geht.
ZitatOriginal von Tobi
In Nürnberg wird auch ein Platz frei, da Schäfer ja geht.
An Stelle von Nürnberg würde ich den Remsing von den Bayern ausleihen und angeblich soll ja Hertha Interesse an Lehmann haben.
Ich glaube Butt wird hier bleiben,da es keinen Verein gibt der großes Interesse an ihm haben wird,er war für mich noch nie ein richtig guter Torwart und dafür hat er nun mal auch noch ein hohes Jahreseinkommen.
ZitatOriginal von ralli
An Stelle von Nürnberg würde ich den Remsing von den Bayern ausleihen und angeblich soll ja Hertha Interesse an Lehmann haben.
Ich glaube Butt wird hier bleiben,da es keinen Verein gibt der großes Interesse an ihm haben wird,er war für mich noch nie ein richtig guter Torwart und dafür hat er nun mal auch noch ein hohes Jahreseinkommen.
Nürnberg will doch - wie ich gehört habe - einen älteren erfahrenen Mann holen....
Mir würde es aber schon besser gefallen, wenn er bliebe!
HJB ist sowas von überzeugt von sich, daß er sich mit der Rolle als Nummero 2 hinter einem Jungspund wie Adler niemals zufrieden geben wird. Zugegebener Maßen ist Butt nicht schlecht und deshalb wird es zumindest 1-2 Vereine im Erstliga- Bereich geben, die sich seine Dienste sichern wollen.
Butt ist im Sommer weg, da bin ich mir sicher!
ZitatOriginal von Haberland II
HJB ist sowas von überzeugt von sich, daß er sich mit der Rolle als Nummero 2 hinter einem Jungspund wie Adler niemals zufrieden geben wird. Zugegebener Maßen ist Butt nicht schlecht und deshalb wird es zumindest 1-2 Vereine im Erstliga- Bereich geben, die sich seine Dienste sichern wollen.
Butt ist im Sommer weg, da bin ich mir sicher!
Sehe ich auch so.
Dass manche behaupten, Butt würde keinen Erstligisten finden, finde ich schon fast eine Frechheit!
Er wird sicherlich einen guten Verein finden!
Wenn nicht, hat man immernoch hinter einem Weltklasse-Torwart einen Torwart, der überdurchschnittlich gut ist
ZitatOriginal von Goal04
Sehe ich auch so.
Dass manche behaupten, Butt würde keinen Erstligisten finden, finde ich schon fast eine Frechheit!
Er wird sicherlich einen guten Verein finden!
Wenn nicht, hat man immernoch hinter einem Weltklasse-Torwart einen Torwart, der überdurchschnittlich gut ist
Hertha BSE-Berlin...
Haben gerade von Lehmann eine Absage bekommen...