Fiedler ist besser als Butt.
Meine Meinung.
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Sehe ich nicht so.
Auf der Linie beide gleich stark, im rauslaufen ist sogar der Butt besser - und DAS soll schon was heißen!
Meine Meinung. -
fiedler ist auf der linie klar besser im rauslaufen der butt besser!! fiedler aber insgesamt besser!
-
Suchen die Ziegen nicht einen neuen Torwart?
Da können wir doch einfach Butt gegen Helmes verrechnen und die Sache ist erledigt.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Suchen die Ziegen nicht einen neuen Torwart?Da können wir doch einfach Butt gegen Helmes verrechnen und die Sache ist erledigt.
KEIN MANN, DER SICH JE FÜR BAYER IN DEN DRECK GEWORFEN HAT, HAT ES VERDIENT, DAHIN ABGESCHOBEN ZU WERDEN! -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Suchen die Ziegen nicht einen neuen Torwart?Da können wir doch einfach Butt gegen Helmes verrechnen und die Sache ist erledigt.
DAS finde ich ehrlich gesagt einen ziemlich geschmacklosen Scherz.
Butt, Butt, Butt
-
Hey da müssten die Koksnasen aber noch 5 Mio drauflegen.....
Nein im ernst, würde mir wünschen, dass es ruhig bleibt in der Torwartfrage, auch ein Butt wird wieder mal gebraucht.
Ein Rene dler wird nicht dauerhaft so konstant bleiben.....
Der ist noch jung.PS: weis eigentlich jemand was das für ein 15 jähriger Torwart ist, den
Bayer Leverkusen an Arsenal London abgegeben hat? -
Zitat
Original von HeikSem
PS: weis eigentlich jemand was das für ein 15 jähriger Torwart ist, den
Bayer Leverkusen an Arsenal London abgegeben hat?Nick Hamann, war 2. Torwart bei der der U 17
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nick Hamann, war 2. Torwart bei der der U 17
Heimann
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Fiedler ist besser als Butt.
Meine Meinung.Also jetzt wirst Du aber ausfallend....
-
-
Zitat
Original von França
Heimann
richtig - Niclas Heimann
Nick Hamann spielt bei Chelsea in der Reserve
-
Zitat
Original von Ingo1812
DAS finde ich ehrlich gesagt einen ziemlich geschmacklosen Scherz.
Das ist nur geschmacklos, sondern auch total respektlos!
-
Bitte laß´ uns einmal rückblickend sehen, dass Jörg Butt sicherlich nicht der überragende TW geworden ist, auf den man nach seinen Leistungen beim HSV hoffen konnte.
Aber irgendeine Häme hat der nicht verdient. Nicht nur, dass er sich in punkto Einstellung nichts vorwerfen muss (auch wenn dieses bei einem TW auch schwierig wäre), er macht auch durchaus einen netten Eindruck. Nicht abgehoben, nicht arrogant, so wie wir uns einen Spieler vom Bayer vorstellen.
Dass er lieber spielen will, als auf der Bank zu sitzen ist völlig verständlich, aber auch in dieser Sache hat er nichts verlauten lassen, was respektlos wäre.
Also bitte die Leistung von ihm würdigen. Das bedeutet nicht, dass damit die Leistung von Adler kleiner gesehen wird.
-
Wie manche Leute hier über gestandene Personen des Vereins Bayer 04 Leverkusen urteilen,ist Geschmack- und Respektlos, eigentlich noch eher beleidigend bis verleumdend. Auch ich bin nicht mit den LEISTUNGEN des H.J. Butt zufrieden gewesen und sah es als willkommen an, das S. Adler der,verdienten, Platz im Tor bekommen hat. Allerdings habe ich auch immer gesagt,das es an Jörg Butt liegt diesen Platz wieder zu holen. Er hat sicher das Zeug dazu,muß sich nur auf seine Tugenden besinnen. Das aber nur am Rande.
Es gibt hier Leute im Board,die schreiben einen derartigen geistigen Müll,der würde mir nicht mal Besoffen einfallen und ich bin überzeugt davon,das eben jene Leute diese Zeilen nüchtern schreiben.Wahrscheinlich, ein Spiegel ihrer sozialen Schicht. Die,welche ich meine,sollten sich echt mal hinterfragen,was eigentlich das Ziel oder die Besonderheit ihrers Fandaseins ausmacht. Ebenso sollten sie sich hinterfragen,welchen Respekt sie einem Menschen entgegenbringen,der sein Kreuz über lange Jahre für unseren Verein krumm gemacht hat. Ihn jetzt dermassen VUGLÄR anzugreifen,wenn auch nur Verbal, ist in meinen Augen mehr als geschmacklos, ja grenzt an Hexenverbrennung im Mittelalter. Ihr,die sich angesprochen fühlen, hinterfragt euer Fandasein! Wenn ihr Spektakel wollt, alá Rummelplatz,dann besucht bitte auch diesen. Und überlasst eure Plätze den Fans,die kritisch Personen hinterfragen,aber niemals, ich betone niemals, sich so herablassend äussern würden.Horschti
PS: EIne öffentliche Entschuldigung,halte ich nur für eine kleine Wiedergutmachung in dieser Sachen. H.J.Butt sollte Strafantrag stellen,das wäre angemessen!
-
Zitat
Original von Horschti
Es gibt hier Leute im Board,die schreiben einen derartigen geistigen Müll,der würde mir nicht mal Besoffen einfallen und ich bin überzeugt davon,das eben jene Leute diese Zeilen nüchtern schreiben.Wahrscheinlich, ein Spiegel ihrer sozialen Schicht. Die,welche ich meine,sollten sich echt mal hinterfragen,was eigentlich das Ziel oder die Besonderheit ihrers Fandaseins ausmacht. Ebenso sollten sie sich hinterfragen,welchen Respekt sie einem Menschen entgegenbringen,der sein Kreuz über lange Jahre für unseren Verein krumm gemacht hat.Das ist doch nix neues hier, damit muss man in einem öffentlichen Forum leider leben.
Vielleicht beteiligen sich mal einige öfters im FI-Forum an sachlichen Diskussionen, aber das würde dann irgenwann wohl auch mal vermüllen....
-
Zitat
Original von Horschti
Wahrscheinlich, ein Spiegel ihrer sozialen Schicht.
Von der falschen Zeichensetzung mal abgesehen muss ich mich in diesem Moment fragen, wer hier besoffen Beiträge verfasst. Wenn du so einen Dreck auch noch nüchtern schreibst und zudem ernst meinst, tut es mir ernsthaft Leid für dich! Wahrscheinlich ein Spiegel deiner sozialen Kompetenz! -
Man sollte sich nur Gedanken um einen zweiten Torwart machen, wenn Butt tatsächlich gehen sollte (und das ist -denke ich- sehr wahrscheinlich, denn welcher Bundesligist würde sich nicht einen überdurchschnittlich guten Torhüter holen).
Sollte er bleiben, kan sich der Bayer nur glücklich schätzen, hinter dem bis jetzt auf Weltklasse Niveau spielenden Adler noch einen Torwart zu haben, der immernoch zu den besseren deutschen Torhütern zählt!
BUTT, BUTT, BUTT, BUTT, BUTT!!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Man sollte sich nur Gedanken um einen zweiten Torwart machen, wenn Butt tatsächlich gehen sollte (und das ist -denke ich- sehr wahrscheinlich, denn welcher Bundesligist würde sich nicht einen überdurchschnittlich guten Torhüter holen).Sollte er bleiben, kan sich der Bayer nur glücklich schätzen, hinter dem bis jetzt auf Weltklasse Niveau spielenden Adler noch einen Torwart zu haben, der immernoch zu den besseren deutschen Torhütern zählt!
BUTT, BUTT, BUTT, BUTT, BUTT!!!!
Wir wollen ja jetzt nicht gleich übertreiben wa? ...
-
Zitat
Original von Toto
Wir wollen ja jetzt nicht gleich übertreiben wa? ...
Da hat C.I. m.E. doch recht.
Torwartmässig gesehen befindet sich H.J. in der BULI sicher noch in der oberen Hälfte. Vorallem beim Rauslaufen ist er sehr stark!
Mir würde es leid tun, wenn er den Verein verliesse, aber ich sehe im Moment keine wirkliche Zukunft für ihn.... -
Butt ist noch nicht zu alt, um um seine Position zu kämpfen... Adler ist zurzeit klar besser, aber muss auch noch zeigen, dass er seine Klasse auch kontinuierlich bringen kann.
-