Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Ist das grad Mode...ältere BL-efahrene Leute als Nr. 2 für die neue Saison zu verpflichten?? In Dortmund gestern auch so geschehen...

Wäre das bei Butt's Abgang bei uns vorteilhaft / vorstellbar??

es gibt da halt viele ältere keeper, die menschlich so gut drauf sind, dass sie sich ohne zu murren hinter einem jungen mann als nummer 2 auf die bank setzen, im training vernünftig arbeiten und für den fall eines einsatzes aufgrund der erfahrung direkt voll da sind. ob das bei uns wirklich der fall sein muss kann ich nur schwer beurteilen, da ich die jungs hinter adler zu selten gesehen habe. aber da wir für den fall das adler sich verletzt ja nicht nur eine alternative haben sehe ich da nicht so großen handlungsbedarf.

• Zitat

Reichlich teure Spieler wie Voronin (nach Liverpool) und wahrscheinlich Marko Babic und Jörg Butt entlasten die Gehaltsseite.

Scheint also heute nix mehr zu werden...eher zum Saisonende.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Butt kündigt bei Bayer 04
    Torwart Hans-Jörg Butt hat seinen bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrag mit Bayer 04 Leverkusen vorzeitig zum 30.6.2007 gekündigt. Das war auf Grund seiner vertraglichen Situation möglich, weil er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolvierte. Butt wurde zuletzt als Nummer eins im Tor von Rene Adler abgelöst. Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Wir haben Verständnis für die Entscheidung von Hans-Jörg Butt. Er hat sich große Verdienste im Verein erworben."

Neben Adler stehen mit Benedikt Fernandez und Eric Domaschke zwei weitere Torleute Bayer 04 Leverkusen zur Verfügung.

bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• naja wünsche butt(war nie ein fan von ihm) alles gute beim neuen klub.

war ein treuer spieler,der es nicht verdient hat die letzte profijahre auf der bank zu sitzen.schade,dass wir keine ablöse einstreichen

• Wünsche ihm ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von marion
    Butt kündigt bei Bayer 04
    Torwart Hans-Jörg Butt hat seinen bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrag mit Bayer 04 Leverkusen vorzeitig zum 30.6.2007 gekündigt. Das war auf Grund seiner vertraglichen Situation möglich, weil er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolvierte. Butt wurde zuletzt als Nummer eins im Tor von Rene Adler abgelöst. Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Wir haben Verständnis für die Entscheidung von Hans-Jörg Butt. Er hat sich große Verdienste im Verein erworben."

Neben Adler stehen mit Benedikt Fernandez und Eric Domaschke zwei weitere Torleute Bayer 04 Leverkusen zur Verfügung.

bayer04.de

Er hat noch genügend Qualität, um eine gute oder sehr gute Rolle woanders zu spielen.
    Ich sehe ihn immer noch unter den Top-Ten Keepern in Deutschland.

Rene Adler hat aber soviel Talent, dass er der Top-Keeper der Liga werden kann und diese Chance muss der Klub nutzen - Schade für Butt.

Ich wünsche ihm das Beste.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Oh man ist der (zu unrecht) überzeugt von sich, dass er meint er müsse gehen. Dabei ist das eine Resignation, da er nun wohl erkannt hat, gegen Adler hat er keine Chance mehr, wofür den Konkurrenzkampf annehmen.

Feige Nuss (Butt, Butt, Butt)

Aber wieso man ihm danken soll, weiss ich leider nicht, großes hat er nicht wirklich geleistet, hat uns letztes Jahr in Hamburg mal gut den Arsch gerettet, dafür aber dieses Jahr zu Hause gegen Bayern und direkt beim nächsten Spiel in Nürnberg die Punkte geklaut, war insgesamt eh ein unauffälliger und absolut nur durchschnittlicher Torwart, deshalb sage ich einfach nur Ciao.

Und achja: Celtic (oder wer auch immer) viel Spaß mit dieser Pfeiffe.

• Butt war wenigstens einer wo man merkte das er sich auch mit dem Verein identifizieren kann

wünsch ihm alles gute wo auch immer er spielen mag

achja barnetta123 nimm dir mal ein beispiel am cottbuser verhältnis zu piplica...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Konnte man sich nicht darauf einigen, dass man sagt, Butt du kündigst nicht, von den Vereinen die anfragen, suchst du dir dann den aus wo du hinwillst und von dre ablöse geben wir dir auch noch 500.000 oder sowas.

• Den Butt hier als Pfeife zu bezeichnen steht uns nicht zu und hat er nach soviel Jahren einfach nicht verdient.
    Das er momentan gegen den Rene keine Chance hat zeigt uns doch nur wie schnelllebig und hart das Fußballgeschäft ist.
    H-J.Butt alles Gute für deine Zukunft und Danke für die guten und auch schlechten Spiele.

• es ist unmöglich wie sich hier einige aufführen. :LEV11 :LEV12
    der mann hat viel für den verein getan und wie bereits erwähnt sich mit diesem auch identifiziert.

ich wünsche ihm jedenfalls alles gute für die zukunft!!!! :bayerapplaus :LEV5

• Was für lausige Kommentare für einen verdienten Spieler...

Ich freue mich für Rene Adler, aber das Eine ist ja wohl fällig:
    Danke für Deine Zeit bei uns Jörg, und alles Gute für die Zukunft.