Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von n1klas
    BTW: Ich finde jetzt sollte Butt auch nicht mehr auf der Bank sitzen, sondern dort Fernandez oder Domaschke eine "Chance" bekommen

:LEV11 :LEV11 sry aber denkst du eigentlich vorher drüber nach was du hier schreibst?? scheint mir nicht so

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Wegen butt sind wir nicht meister geworden.
    Danke Herr Butt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Wegen Usern wie Dir macht W11 von Tag zu Tag weniger Spaß. Das verbale Nachtreten von einigen hier ist ne sehr tiefe Schublade.

Meister sind wir nicht geworden, weil 11 Mann zu blöd waren. Sowohl in Unterhaching als auch in Nürnberg. Das hat nicht einer alleine verbockt.

Butt hat sich hier immer anständig benommen, tadelloser Sportsmann, ist jetzt zurecht nur noch die Nr. 2, aber auch verständlich, dass er damit nicht glücklich ist und spielen will. Insofern: alles Gute für Deine Zukunft.

• :LEV15 :LEV15

Ich wünsche Jörg auch alles Gute!
    Er war für den Verein eine Identifikationsfigur genau wie Nowotny,Kirsten oder auch Ramelow! Bei den Jungs hatte man immer das Gefühl die waren früher auf deiner Schule!
    Irgendwie ganz normale Typen wie du und ich!! Haben mit Butt die geilsten Zeiten von Bayer erlebt auch wenn man weiss,das wir ohne den Kullerpatzer in Glasgow damals wahrscheinlich die CL gewonnen hätten genau wie den ein oder anderen Meistertitel! Aber das ist Schnee von gestern!
    Alles Gute!!!!!! :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV3 :LEV3

Ohne seine versenkten Elfmeter war er immer nur ein durchschnittlicher Torwart!!

• Zitat

Original von Undertaker
    Diesen Abgang het Jörg trotz allem nicht verdient!!!
    Er war immer einsehr,sehr netter Typ!
    Aber so ein Rauswurf ist typisch Bayer (Bayer AG)!!!
    Immer von hinten rein!!!! :LEV16 :LEV16

Er hat selber gekündigt

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Undertaker

was für ein Rauswurf? :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich wünsche Butt auch alle Gute für seine Zukunft. Es ist die beste Lösung für alle. Jetzt weiß ich immerhin was bei der Velängerung mit dem 'leistungsbezogenen Vertrag' gemeint war. Wenn er spielt, verdient er Millionen, wenn er nicht spielt kaum was, kann dafür aber den Verein prompt wechseln, ohne irgendeine Ablösesumme. Naja, ob das was mit Vereinsidentifikation zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Ich war nie ein Butt Fan, da er lange Zeit zu Unrecht unsere Nr. 1 war (Matysek (vor ihm), Starke und Adler waren immer die besseren) , trotzdem wünsche ich ihm viel Glück wo auch immer er landet. Diese niveaulosen Sprüche und Vorwürfe gegen das Trainerteam nach seiner Ablösung hätte er zudem sein lassen müssen, da er wohl selbst genau wusste, dass dieser TW Wechsel nur eine Frage der Zeit war, wie die Ausstiegsklausel beweist. Naja, er wird seinen Weg machen. Auf der Insel ist jeder der mal hin und wieder einen Ball fängt schon ein Guter. Und so stark ist er schon noch . Viel Glück , auch wenn ich mich oft genug über dich geärgert habe :LEV19

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Undertaker

Wer wirft ihn denn raus? Butt hat doch gekündigt und will gehen. Und wenn das Verdrängen durch Adler als Rauswurf betrachtet wird, nein, das ist sportlicher Wettbewerb.

• Zitat

Original von Erik M.

Wer wirft ihn denn raus? Butt hat doch gekündigt und will gehen. Und wenn das Verdrängen durch Adler als Rauswurf betrachtet wird, nein, das ist sportlicher Wettbewerb.

Klar ist Rene um einiges besser!
    Aber mit Jörg überhaupt nicht zu reden nachdem er vom platz flog finde ich schon ziemlich hart!
    Hat er einfach nicht verdient!!!
    So etwas hat niemand verdient.
    Man kann sich immer zusammensetzen und die Sache nicht aussitzen!! :LEV19

• Rauswurf???

Butt wurde von einem besseren Torwart verdrängt. Sportlich einwandfrei.

Er hat gekündigt. Er hätte doch auch bleiben können und den Kampf annehmen???

Also von Rauswurf kann da keine Rede sein.

Viel Glück, Hans Jörg, bei Deinem nächsten Engagement.

• Kindergarten! Mehr muß man dazu nicht sagen

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Hab doch nix gegen butt, darf man hier schon nicht mehr seine eigene meinung haben?
    Wünsch ihm auch viel glück in der zukunft

Ne eigene Meinung und dämliches Rumgepöbel sind aber 2 Paar Schuhe. :LEV17

Junge, Junge....erst denken!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Big O

was für ein Rauswurf? :LEV16

Das war ein Rauswurf auf eleganteste Art und Weise!
    Ihr glaubt doch nicht,dass Butt den Kampf gegen Adler gewonnen hätte!
    Der letzte Bayerfan weiß mittlerweile das Butt nicht der beste Torwart war!! Und das wissen auch Völler un Co.!!!

• Ich finde es einfach nur bescheuert wie Michael Skibbe es Jörg mitgeteilt hat, dass er nicht mehr im Tor stehen wird und ich denke auch, dass Rene Adler auch schon diverse Fehler gemacht hat im Tor, so dass die Leistung von Jörg, was viele hier als beschissen ansehen in manchen Spielen, doch nicht so schlecht war.

Ich hoffe sehr sehr sehr, dass Jörg gegen Berlin & Dortmund im Tor steht oder schon gegen Bielefeld weil er sich das verdammt nochmal verdient hat und Rene Adler die ganze nächste Saison Zeit hat...Ich werde Jörg vermissen und bin sehr enttäuscht, dass Michael Skibbe so gehandelt hat.

Just my 2 cents!

• Die Kündigung selbst war kein Rauswurf, alleine die Existenz dieser Klausel beweist ja, dass das Ganze soooo unerwartet nicht gekommen ist. Die Art, wie der Torwartwechsel vonstatten ging, war allerdings nicht das Gelbe vom Ei. Wüsste gerne, ob Skibby mit Butt vor der roten Karte schon mal über die Möglichkeit eines Torwartwechsels gesprochen hat. Ist aber Spekulatius!

TROTZDEM ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT AN EINEN WICHTIGEN BESTANDTEIL DER MANNSCHAFT UNSERER GOLDENEN JAHRE! :bayerapplaus