Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von ElFundi
    TROTZDEM ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT AN EINEN WICHTIGEN BESTANDTEIL DER MANNSCHAFT UNSERER GOLDENEN JAHRE! :bayerapplaus

...der in den entscheidenden spielen 2002 einen großen anteil daran hatte, dass wir keinen titel geholt haben. aber nachtreten bringt nix, also: alles gute hansjörg!

• Ich wollte doch, dass sowas grade nicht in dieser Saison passiert. [Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sad/sad0006.gif]
    Oh Gott...ich kann es noch immer nicht glauben, dass er noch nicht mal ne chance bekommen hat nach seinem Verweis. Das ist nicht fair. Nach der Devise "Raus und Weg".
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sad/sad0006.gif]

Aber warum jetzt noch...[Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/sad/sad0006.gif]

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

Einmal editiert, zuletzt von BerndDasBrot ()

• Bayer ist ja auch als Klauselverein bekannt!
    Ob Nowotny mit der " Ich werde Millionär" Klausel! Berbo mit seiner Austtiegsklausel! Juan hatte auch ne Klausel sonst würde man ihn nicht für 8 Millionen verschenken! Barbarez mit seiner " Ich spiele immer Klausel"!
    Klauseln,Klauseln.....

Ob die Spieler nicht in die Provinz kommen wen sie keine Klauseln haben!!!!

Bei Bayer spielt keiner ohne Klause-ist doch bekannt!! :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Zwerg

...der in den entscheidenden spielen 2002 einen großen anteil daran hatte, dass wir keinen titel geholt haben. aber nachtreten bringt nix, also: alles gute hansjörg!

...der aber auch in anderen entscheidenden Spielen großen Anteil daran hatte, dass wir überhaupt erst da oben gelandet sind! Auch Butt hat schon unmögliche Dinger aus dem Winkel geholt.

Jeder Fan, der sich seit einiger Zeit halbwegs mit Bayer 04 identifiziert, sollte doch ein kleines mulmiges Gefühl haben, wenn ein langjähriger Wegbereiter den Verein verlässt! Auch wenn mit Adler die Zukunft im Tor steht. Nachtreten bringt nichts, da hast du völlig recht. Dann halt dich aber auch bitte daran!

• Zitat

Original von ElFundi
    Jeder Fan, der sich seit einiger Zeit halbwegs mit Bayer 04 identifiziert, sollte doch ein kleines mulmiges Gefühl haben, wenn ein langjähriger Wegbereiter den Verein verlässt!

Warum?
    Ich wünsche Butt woanders alles Gute.....aber ein mulmiges Gefühl habe ich kein bisschen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• stilvoller abgang. wünsche ihm alles gute und fände es schön wenn er am letzten spieltag vlt nochma eingewechselt werden würde, das hat er sich schon verdient.

er hat sich nie was zu schulden kommen lassen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    stilvoller abgang. wünsche ihm alles gute und fände es schön wenn er am letzten spieltag vlt nochma eingewechselt werden würde, das hat er sich schon verdient.

Das wäre ne schöne Geste, über die sich die meisten Fans bestimmt freuen würden. Hoffentlich kommt es so, wobei ich das Zweifel habe.

Bayer war nie bekannt dafür, altgedienten Spielern einen entsprechenden Abgang zu bereiten. :LEV16

• Bei Kicker wurde noch was ergänzt:

(...) Der ehemalige Nationalkeeper (3 Länderspiele, WM-Teilnehmer 2002) verlässt Bayer ablösefrei, sein neuer Arbeitgeber ist nicht bekannt. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England", sagte Butts Berater Jörg Neblung dem sid. Butt absolvierte in seinen sechs Jahren am Rhein 190 Bundesliga-Spiele für Leverkusen und erzielte sieben Tore vom Elfmeterpunkt. Neben Adler sollen in Zukunft Benedikt Fernandez und Eric Domaschke als weitere Torhüter im Kader von Bayer stehen. (...)

Quelle: Kicker.de

Ich denke er wird irgend ein Team von der Insel.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Rechtsverteidiger

Das wäre ne schöne Geste, über die sich die meisten Fans bestimmt freuen würden. Hoffentlich kommt es so, wobei ich das Zweifel habe.

Bayer war nie bekannt dafür, altgedienten Spielern einen entsprechenden Abgang zu bereiten. :LEV16

Wenn ich mich nicht total irre gabs das doch beim Vollborn mal oder?

ich mein der war ein anderes Kaliber aber troztdem...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Rechtsverteidiger
    Kann sein.

Ist aber schon ein paar Tage her. Und bei Ulf z. B. wurde das auch nicht gemacht, wundere mich heute noch darüber.

Mal schauen, ob es so kommt.

Ich würd mir das auch irgendwo etwas wünschen befürchte aber auch irgendwie das von zu vielen Leuten Unmut im Stadion bekundet werden würde... weiß nicht

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Undertaker
    Bayer ist ja auch als Klauselverein bekannt!
    Ob Nowotny mit der " Ich werde Millionär" Klausel! Berbo mit seiner Austtiegsklausel! Juan hatte auch ne Klausel sonst würde man ihn nicht für 8 Millionen verschenken! Barbarez mit seiner " Ich spiele immer Klausel"!
    Klauseln,Klauseln.....

Ob die Spieler nicht in die Provinz kommen wen sie keine Klauseln haben!!!!

Bei Bayer spielt keiner ohne Klause-ist doch bekannt!! :LEV3 :LEV3

In der heutigen Zeit hat fast jeder Spieler solche Klauseln im Vertrag,nicht nur Spieler von Bayer 04

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Wegen butt sind wir nicht meister geworden.
    Danke Herr Butt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Hier im Forum gibt es ja mittlerweile vile denen es am Niveau fehlt,aber Du bist die Krönung

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Hier im Forum gibt es ja mittlerweile vile denen es am Niveau fehlt,aber Du bist die Krönung

naja würde das eher der idioten-schublade zuordnen...

so ne dämliche aussage, wg butt nich meister, man man man :LEV11

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• wer hat den elfmeter gegen bremen verschossen? ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern!!!!!
    :LEV9
    Jetzt wo butt geht stehen auf einmal alle hinter ihm, was für ein zufall!!!
    jetzt wird auch noch alles schön geredet was die gurke so abgeliefert hat in der vergangenheit.
    :LEV16