Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Ich würde nächste Woche wie gehabt unseren besten Keeper spielen lassen und Butt dann in der 75. einwechseln, so könnte er nochmal richtig gefeiert werden!

Das fänd ich auch okay.
    Ein komplettes Spiel muss nicht sein.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• de Beer oder Schumacher wie wars in Dortmund noch damals??
    Ähnlich wie bei uns jetzt, oder??

Könnte man dann wie vorgeschlagen machen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Ich fände es ok,wenn man Butt gegen Dortmund noch mal komplett 90Minuten spielen lassen würde.Hätte er schon verdient.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• wenn dann in der 90. Minute....Das Spiel gegen den BVB darf nicht verloren gehen. Ich hoffe hier will keiner gegen die verlierne...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Nein, nicht in die Startelf.
    Rene Adler soll spielen. Für die Dortmunder geht es noch um was, und wie es die Vereine Hannover, Hamburg, Bochum finden würden, wenn wir mir dem zweiten keeper spielen will ich nicht wissen.

Bin deshalb dafür, den Butt in den letzten 15 Minuten oder ähnliches spielen zu lassen.
    Denn eine Verabschiedung soll er auf jeden Fall kriegen und nochmal gefeiert werden BUTT BUTT BUTT

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Nein, nicht in die Startelf.
    Rene Adler soll spielen. Für die Dortmunder geht es noch um was, und wie es die Vereine Hannover, Hamburg, Bochum finden würden, wenn wir mir dem zweiten keeper spielen will ich nicht wissen.
    Bin deshalb dafür, den Butt in den letzten 15 Minuten oder ähnliches spielen zu lassen.
    Denn eine Verabschiedung soll er auf jeden Fall kriegen und nochmal gefeiert werden BUTT BUTT BUTT

HALLO????? Du tust ja so, als ob es H.J. Butt eine KreisligaTW ist.
    Warum sollte sich darüber einer wundern oder beschweren, es ist erstens unsere Sache und zweitens reichen ja wohl seine Laistungen allemal für eine Startelf...

• Selber HALLO?!

ICh hab nicht geschrieben Kreisligakeeper, sondern zweiter Kepper. Und das ist der Butt. Und Adler ist um Längen besser. Von daher fände ich es nur fair, Adler den überwiegenden Teil des Spiels spielen zu lassen. Butt kriegt dann trotzdem seinen Abschied.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Oh man bis zum Schalke Spiel war der auch noch gut genug für unsern Kasten. Und das Hinspiel haben wir auch mit Jörg Butt gewonnen. Manche Leute hier denken glaube ich, jetzt wo Adler die nummer 1 ist das Butt es nicht mehr schaffen würde nen Ball zu halten :LEV11

PRO Butt 90Minuten

• Seine Fehlgriffe waren genauso überwältigend wie seine paraden.
    Ist und bleibt BL-Durchschnitt
    Ob Adler auf Dauer besser ist, wird sich noch zeigen

• Zitat

Original von JamesLast
    Seine Fehlgriffe waren genauso überwältigend wie seine paraden.
    Ist und bleibt BL-Durchschnitt
    Ob Adler auf Dauer besser ist, wird sich noch zeigen

Yes. Nachtrauern werde ich ihm kaum, aber 90min. gegen Dortmund seien ihm gegönnt. Er wird alles dran setzen sich hier nochmal von seiner besten Seite zu präsentieren.Insofern sehe ich auf der Torwartposition kein Risiko.

Warten wir einfach mal Skibbes Startaufstellung ab, könnte mir denken dass die Torwartposition rasch sekundär ist...

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wünsche Ihm aber alles Gute für seine weitere Zukunft, er war mit sicherheit kein schlechter.

Danke Hans Jörg!!

Dem kann ich nur zustimmen. Bei aller Euphorie um Adler, die letzten Wochen haben gezeigt, dass er noch einiges lernen muß. Würde es begrüßen, wenn Butt am Samstag spielt. Er war jetzt lange Zeit einer von uns!