Hans-Jörg Butt THREAD

• Zitat

Original von Ingo1812

Das und nicht eine Minute weniger hat er gegen Dortmund verdient. Danke, Jörg und viel Erfolg für dich...

Also ich könnte mich auch durchaus damit anfreunden Butt zur 89. Minute auszuwechseln und ihm seinen extra Applaus zu gönnen... :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Genau so sollte es sein...!

Jemand, der sich jahrelang so mit einem Verein identifiziert hat und immer betont hat, wie wohl er sich in Leverkusen gefühlt hat, der hat einen würdigen Abschied verdient.

BUTT BUTT BUTT

• Sorry - sehe ich etwas anders.

Und das ist nicht (!) gegen Butt gerichtet.

Genauso,wie ich erwarte,dass Cotzbus am Samstag noch mal alles gibt und sich sportlich verhält,haben auch wir mit der ersten Elf aufzulaufen.

Hat nichts damit zu tun,dass Butt 1b , 1c oder sonstwas ist.

Für den BVB geht es noch um etwas - und da haben wir mit der besten Mannschaft dagegen zu halten.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Habe das auch schonmal angedeutet und bin da d'accord mit dem Vincent.

Butt kann ja seinen Abschied ''feiern'', wenn man ihn in der letzten Viertel-Stunde einwechselt , das fände ich fair und gut.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich bin für eine Einwechslung, weil man ihn dann viel besser feiern könnte. Stellt euch vor, es wird ein scheiß Spiel, Dortmund führt. Frage mich, ob er dann (außer beim Anpfiff) gefeiert wird. Dann lieber in der 75. den großen Höhepunkt setzen: Butt läuft zurück zur Bank, Jubel brandet auf, Butt wird eingewechselt, die Party startet, egal wie es steht. Fänd ich geiler.

• Jetzt mal ganz ohne Witzchen :

Mir ist es wurscht,wenn man abseits des sportlichen Geschehens über uns
    lästert.

Normal.

Aber der 34.Spieltag in der BL ist keine " och da verabschieden wir mal alle die gerade in Frage kommen " Geschichte.

Butt und Bayer hat mit dem Spieltag nichts zu tun.

Wie man verdiente Spieler verabschiedet , darüber soll sich der Bayer endlich mal 'nen Kopp machen.

Saisonfinale und Vollgas.

Möchte hier mal einige sehen,wenn wir noch auf der Kippe stünden (UEFA)
    und unsere Mitbewerber gegen Traditionsmannschaften kicken müßten

(jaja... etwas übertrieben..... :LEV18 )

Bin definitiv für eine würdige und schöne Verabschiedung von Butt.
    Vorher
    Nachher

Aber nicht als Spaßveranstaltung am 34. Spieltag.Das geht echt zu weit.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Machen die Dortmunder doch nicht anders. Die schenken doch auch ab. Frei hat sich noch das Spiel gegen Schalke gegeben und wird jetzt operiert. Wenns um den Gedanken geht, dann hätte der auch noch mal neunzig Minuten die Arschbacken zusammenkneifen können...wenn Schalke nicht gewesen wäre, hätte der sich auch früher operieren lassen. Insofern: Butt soll spielen!

• Zitat

Original von Erik M.
    Machen die Dortmunder doch nicht anders. Die schenken doch auch ab.

Was machen die? Glaubste ja wohl selbst nicht, oder?
    Für die gehts um den Ui-Cup Platz und somit um den UEFA-CUP.

Die werden sicher alles tun am Samstag, nur nicht abschenken, davon kannste ausgehen.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Sie treten nicht mit der sportlich stärksten Mannschaft an. Frei lässt sich operieren. Bevor die Saison zu Ende ist. Der gefährlichste Stürmer. Sicher werden die, die auf dem Platz stehen alles geben. Aber sie kommen nicht mit der potentiell stärksten Elf. Butt wird definitiv auch alles geben, auch wenn Adler der bessere ist. Ich bin dafür, But ein Abschiedsspiel zu gewähren. Er ist ja nun auch nicht so eine Lusche, dass man da von Wettbewerbsverzerrung sprechen muss.

• Butt soll am Samstag 90 Minuten spielen,hat doch nichts damit zu tun,dass Spiel zu verschencken,oder das man nicht fair ist.

Ich würde auch noch ein paar Junge ran lassen,Toure,de Witt z.B.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Erik M.
    Sie treten nicht mit der sportlich stärksten Mannschaft an. Frei lässt sich operieren. Bevor die Saison zu Ende ist. Der gefährlichste Stürmer. Sicher werden die, die auf dem Platz stehen alles geben. Aber sie kommen nicht mit der potentiell stärksten Elf. Butt wird definitiv auch alles geben, auch wenn Adler der bessere ist. Ich bin dafür, But ein Abschiedsspiel zu gewähren. Er ist ja nun auch nicht so eine Lusche, dass man da von Wettbewerbsverzerrung sprechen muss.

Klar Frei fällt aus, für ihn gings aber anscheinend nicht mehr weiter:

"Unerträgliche Schmerzen im Hüftgelenk aufgrund einer Arthrose machen diesen Eingriff nötig. Frei wird in der Uniklinik in Homburg (Saar) vom Spezialisten Dr. Michael Dienst operiert. Borussia Dortmund rechnet damit, dass Alexander Frei monatelang ausfällt. (br)"

Dortmund muss auf den besseren Spieler verzichten, wir müssen das nicht. Wir können Adler spielen lassen.

Bin immernoch für eine Einwechslungs Butts gegen Ende, um ihn dann richtig zu feiern.

Aber falls es doch so kommt und Butt spielt von Anfang an, würd ich auch nicht so weit gehen und sagen, dass Spiel wird verfälscht. So schlecht ist er ja wirklich nicht.
    Solange das Spielchen ''Wir lassen jetzt alle die gehen nochmal spielen'' nicht übertrieben wird..

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei:

Nach insgesamt 4 Heimpleiten in der Rückrunde hat die Mannschaft noch was gutzumachen und sollte statt Kasperletheater noch einmal wenigstens 70 Miniten ernsthaft zur Sache gehen.

Jap! Ein ordentlicher Saisonabschluss, wo zwar die Abgänge verabschiedet werden sollen , aber zum Großteil der Zeit trotzdem die Stammelf spielen soll!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei:

Nach insgesamt 4 Heimpleiten in der Rückrunde hat die Mannschaft noch was gutzumachen und sollte statt Kasperletheater noch einmal wenigstens 70 Minuten ernsthaft zur Sache gehen.

dass man aber in 20 minuten untergehen kann haben wir ja gegen bochum gesehen :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Goal04
    Klar Frei fällt aus, für ihn gings aber anscheinend nicht mehr weiter:

"Unerträgliche Schmerzen im Hüftgelenk aufgrund einer Arthrose machen diesen Eingriff nötig. Frei wird in der Uniklinik in Homburg (Saar) vom Spezialisten Dr. Michael Dienst operiert. Borussia Dortmund rechnet damit, dass Alexander Frei monatelang ausfällt. (br)"

Diese unerträglichen Schmerzen schleppt er aber schon seit Wochen mit sich rum. Ob die eine Woche nicht auch noch gegangen wäre? Aber gut,uns kanns nur recht sein...

Dennoch: Butt spielen zu lassen wäre in meinen Augen keine wettbewerbsverzerrung. Ansonsten: Juan und Voronin kurz vor Schluß auswechseln .

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei:

Nach insgesamt 4 Heimpleiten in der Rückrunde hat die Mannschaft noch was gutzumachen und sollte statt Kasperletheater noch einmal wenigstens 70 Minuten ernsthaft zur Sache gehen.

Bei den 4 Heimpleiten hat der Jörg aber bei 3 Pleiten nicht gespielt :LEV8

Bitte den Butt in die Anfangself, das wird der René bestimmt auch verstehen :LEV18

vlt. gibt´s ja auch noch nen Elfer auszuführen :D