Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    HAns Jörg war ein klasse Torwart und manchmal frage ich mich, ob man ihn einfach so hätte rausnehmen sollen. Bin mir da nicht ganz sicher.
    Nicht dass ich René schmälern will. So ist das nicht. Aber, aber...
    Hm. Jetzt geht er. Schade, sehr sehr Schade.
    Freue mich auf ein letztes Mal mit ihm zwischen den Pfosten.
    Vielleicht ist ein Butt mit Flügeln doch ein Adler...


    Butt ist eind urchschnittlcher Torwart, Das er sich dieses Abschiedsspiel verdient hat, sollte jedem klar sein, ich finds gut und es sollte wieder die Butt Butt Butt Rufe geben. Das er sich nicht einfach auf die Bank setzen lassen will, kann man ihm auch nicht böse nehmen. Aber Butts Zenit ist längst erreicht, der wird nicht jünger. Adler ist entwicklungsfähig und jung und das ist unsere Zukunft, Die Rote Karte für Butt war schon gut, sodass Adler endlich den Weg frei hatte. (nicht böse gegenüber Butt gemeint) aber das Adler nun spielt ist sehr gut!

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    Butt ist eind urchschnittlcher Torwart, Das er sich dieses Abschiedsspiel verdient hat, sollte jedem klar sein, ich finds gut und es sollte wieder die Butt Butt Butt Rufe geben. Das er sich nicht einfach auf die Bank setzen lassen will, kann man ihm auch nicht böse nehmen. Aber Butts Zenit ist längst erreicht, der wird nicht jünger. Adler ist entwicklungsfähig und jung und das ist unsere Zukunft, Die Rote Karte für Butt war schon gut, sodass Adler endlich den Weg frei hatte. (nicht böse gegenüber Butt gemeint) aber das Adler nun spielt ist sehr gut!


    Butt ist ein durchschnittlicher Torwart ... Du kannst es ja nicht besser wissen, in deinem Alter!


    Butt war und ist ein Spitzentorwart der jahrelang in einem Top-Verein in der CL gespielt hat.


    Durchschnitt kannst DU vielleicht mal werden ... sorry Schlaumeier :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist eine faire Geste. Alles Gute lieber Hans-Jörg...


    ...werde dir trotzdem nie das CL-Finale verzeihen :LEV15

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Alles Gute Butt.


    Ein feiner Kerl , der hier weggeht.


    Zum Spiel könnte ich was sagen , lasse es aber lieber.


    Mach's jut , Jörch........


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schade,dass es keinen elfer gab,das wäre noch mal ein krönender Abschluss gewesen.Jörg,vielen Dank für schöne Jahre und alles gute für Deine Zukunft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg