Bei Arena wurde gesagt, dass wenn es einen Elfer geben würde, den der Schnix schießen würde. Das hat der Skibbe so festgelegt.
Hans-Jörg Butt THREAD
- Tobey
- Geschlossen
-
-
-
Arena?
Laberköppe.. Als ob Schnix dem Jörg das verweigert hätte ..
Horschti
-
Heute hat er noch einmal bestätigt,dass Rene Adler zurecht die Nummer 1 ist...
Dennoch alles Gute beim neuen Verein...
-
Alles gute BUTT BUTT BUTT
-
machs gut
tat mir gestern zwar weh, aber sportlich gesehen haben wir eine neue nr 1
-
Man hat schon gesehen,daß der Rene ein viel besserer Torhüter ist!!
Da gibt es nichts zu mäkeln!
Alleine schon wie Adler mit seinen Vorderleuten spricht,sie dirigiert!!
Vielleicht lag es ja auch am letzten Spiel daß Butt keine Bindung zu seinen Mitspielern fand.Er war sicherlich ziemlich verunsichert was einem erfahrenen Torwart wie ihm eigentlich nicht passieren sollte.
Butt alles Gute aber das Tor von Raul werde ich nie vergessen!! -
undertaker,ich bin ja auch pro adler aber muss man bei ner verabschiedung nur negatives erwähnen
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
und
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/413/484.png]
-
Auch von mir alles alles Gute zum Geburstag. Hoffentlich findet er bald einen Verein, indem er sich wohl fühlt und die Nummer 1 sein kann!
-
Glückwunsch Hans Jörg zum neuen Lebensjahr!
-
-
happy birthday und alles alles gute!!!
-
alles gute zum geburtstag und einen klub bei dem du deine karriere als nummer 1 ausklingen lassen kannst
-
Happy Birthday und vielen Dank für deine TOP-Einstellung für die vergangenen Jahre!!
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Verein!!!! -
Weiß irgendjemand schon wohin Butt abwandert? Hansa Rostock??
-
Zitat
Original von Undertaker
Hansa Rostock??Sicher nicht, da die ja bereits Wächter vom HSV verpflichtet haben. Tippe, dass er ins Ausland gehen wird.
-
bin mal echt gespannt wo die reise für jörg hingeht,man hat ja jetzt seit nem knappen monat garnichts mehr über neue potenzielle vereine gelesen
-
Wieso eigentlich nicht nürnberg? der schäfer is doch weg!
-
Zitat
Original von KingLoui
Wieso eigentlich nicht nürnberg? der schäfer is doch weg!
Nürnberg hat bereits einen Nachfolger für Schäfer gefunden
An dem tschechischen Nationaltorhüter Jaromir Blazek dürfte sich Butt die Zähne ausbeissen -
Zitat
Original von IloveSVB
An dem tschechischen Nationaltorhüter Jaromir Blazek dürfte sich Butt die Zähne ausbeissenAm Tschechischen Taionaltorhüter der auf der Bank sitzt, soweit ich weis.
-
Zitat
Original von +25
Am Tschechischen Taionaltorhüter der auf der Bank sitzt, soweit ich weis.
das hat nichts mit der bank zu tun,dazu vertraut nürnberg ja auch klewer...nürnberg wird ihn auf keinen fall holen.
hertha war ja zuerst auch ne option,aber die haben ja drobny geholt
-