Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Nein das musst du natürlich nicht, es reicht wenn du die Mannschaft feierst und nicht gegen Nowotny schreist, sondern alles für dich behälst, denn von den Nowotny Kritikern gibts ja hier mehr als genug


    ich glaube keiner der Nowotny-Kritiker hier, soweit ich sie kenne, schreit im Stadion gegen Nowotny. Wir sind nämlich noch in der Lage zu unterscheiden. Aber kritiklos hinnehmen muss man trotzdem nicht alles, nur weil einer bei Bayer spielt.

  • Ja genau das meinte ich mit der Aussage, jeder hat seine eigene Meinung, aber darstellen mus man die ja nich unbedingt in Form von Anti Nowotny Schreien, dass dies nicht der Fall sei, mag sein, da es im Stadion eh mehr Nowotny Befürworter gibt und diese eh alleine zu hören sind, ob sich die Nowotny Kritiker dagegen wehren oder einfach nichts rufen kann ich nicht sagen da sie sich wahrscheinlich eh nicht gegen die Mehrzahl der Pro Nowotny Leute durchsetzen könnten.
    Aber du hast recht, selbst Pfiffe sind keine oder nur kaum welche da und ich finde es auch gut dass jeder seine eigene meinung hat und nicht jeder seine Meinung sichtbar darstellt, denn er ist ein teil unserer Mannschaft und jeder einzelne Teil trägt zum Erfolg bei, deswegen sollten wir die Mannschaft als anze unterstützen und nicht die rauspicken die uns nicht gefallen um diese niederzumachen

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich bin doch kein Nowotny Fan,mich nervt das Thema nur ....bin nur Fan vom Marko :D
    Ich denke mal die meissten sind Fan von Bayer und nicht Fan von Nowotny(Ausnahme natürlich Babic19 :LEV8).Der Mensch Nowotny hat mich stark enttäuscht,sportlich sind seine Leistungen zur Zeit sehr gut,muss ich deshalb ihn feiern?????

  • aus dem Nachrichtenthread (KStA)


    Am Donnerstag hat sich Sportchef Rudi Völler noch einmal sehr intensiv mit Jens Nowotny unterhalten. Thema: Nowotnys Verbleib bei Bayer 04 Leverkusen. Ein erstes Ergebnis formulierte Völler schon am Freitag: „Es gibt die Tendenz, dass der Jens bei uns bleibt.“


    Nowotny wiederum sagt: „Vor unserem Samstag-Spiel in Hamburg möchte ich mich dazu nicht äußern.“


    Eine Entscheidung erwartet Völler Mitte der kommenden Woche.


    :LEV9 :LEV16

  • Das is auch schon wieder so ein Rumgeeier Marke Leverkusen.


    - Nowotny wird nie wieder für Bayer spielen.
    - Nowotny wird bis Ende der Saison wieder spielen dürfen.
    - Nowotny wird seinen Vertrag bei Bayer verlängern.
    - Nowotny wird definitiv Ende der Saison gehen.
    - Nowotny sagt, er würde gern bleiben
    - Nowotny kann gerne bleiben.
    - Nowotny unschlüssig





    MANN!! :LEV11 ALLE in einen Sack, draufhauen, fertig. Man trifft auf jeden Fall den richtigen. Was für ein Haufen! :LEV11


  • Nowotny will zur WM ...

  • Zitat

    Original von Babic19


    so siehts aus! nowotny als mensch hat wohl alle maßlos enttäuscht...aber sportlich positiv überrascht.....undjetzt dieses rummgeeiere wie man es nur aus lev kennt... :LEV16 ...wie war das man will sein image aufbessern...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich glaube keiner der Nowotny-Kritiker hier, soweit ich sie kenne, schreit im Stadion gegen Nowotny. Wir sind nämlich noch in der Lage zu unterscheiden. Aber kritiklos hinnehmen muss man trotzdem nicht alles, nur weil einer bei Bayer spielt.


    Genau wie bei Holzhäuser! Da ist es auch keiner gewesen!

  • auch ich bin von der ganzen Sache mit der Klage gegen Bayer enttäuscht von ihm. Sowas hat immer einen faden Beigeschmack.
    Besonders, wenn es dazu keine schrifltich festgehaltenen Beweise gibt.
    Sowas geht immer in die Hose.
    Dann die Sache mit der Zurückziehung der Klage und dann doch Klage...
    Ganz ganz dumm!


    Jedoch bin ich zu dem Ergebnis gekommen:


    Egal was war, scheiss drauf.


    Wenn Jens das alles sportlich wieder wettmachen kann und das kann er ohne Zweifel, dann ist es mir wert, ihn weiterhin in Leverkusen zu haben. Und somit bin ich gespannt darauf, wie sich Jens entscheiden wird.


    Ich hoffe sehr, er bleibt!!




  • :D In der Tat. Bei halbwegs entspannter Betrachtungsweise kann man sich nur an die Birne fassen, was für ein Hype um einen 32-jährigen Fussballspieler veranstaltet wird, dessen singuläre Bgabung darin besteht, einen vernünftigen Kick abzuliefern (für den er nach den Gesetzen der Branche äh..sehr anständig bezahlt wird). Ich hab's an anderer Stelle schon gesagt, dass ich es ungeachtet der dubiosen Begleitumstände aus pragmatischen + sportlichen Gründen nicht für das Schlechteste halte, wenn der hier seinen Vertrag erfüllt. Sollte dem nicht so sein, rückt halt ein anderer Spieler nach...e basta!

  • Wieder einmal ein polemischer Standpunkt in der Süddeutschen von Herrn Schmieder. Aber wenn man die Leistung von Jenne nur aus den einminütigen Zusammenfassungen in der Tagesschau kennt, dann kann man ihn schon verstehen!
    Mehmet Scholl spielt bei den Bayern höchst unregelmäßig. Häufig wird er erst in der 60. Spielminute eingewechselt. Meistens, wenn die Bayern mit ihrem Latein gegen ein Abwehrbollwerk am Ende sind. Und das hängt wahrscheinlich mit seinem Gesundheitszustand zusammen. Was nützt denn Klinsi ein Spieler, den er sowieso erst 30 Minuten vor Schluss einsetzen kann, weil seine Knochen einen längeren Einsatz nicht mehr zulassen? Wennn die Zeit lang genug war, um vom Kicker benotet zu werden, dann stehen dort auch keine Einser. Außerdem ist er keine 32 Jahre mehr alt, sondern 36!


    Christian Wörns ist 34 Jahre alt. Das sind auch noch mal zwei mehr als bei Jenne. Jenne zählt mit 32 zwar nicht mehr zu den Jüngsten, aber mit ihm kann man zumindest noch bis zur EM 2008 rechnen. Dann wäre er erst so alt, wie Wörns jetzt schon ist. Da steckt wenigstens ein wenig Perspektive drin. Rein nach Leistung diese Saison und den nicht vorhandenen Aspekt des Perspektivspieler außer Acht gelassen, würde ich Wörns mit zur WM nehmen. Aber Christian hat mit der Art und Weise den Einsatz zu fordern, den Bogen überspannt. Wahrscheinlich wäre er jetzt auch beim Fitnesstest dabei, hätte aber bis jetzt kein weiteres Länderspiel bestritten. Bei Jenne und Wörns weiß ja auch jeder, wie stark sie sind und dass sie sich schnell aufgrund ihrer Erfahrung auf eine neue Abwehrformation einstellen können!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Wieder einmal ein polemischer Standpunkt in der Süddeutschen von Herrn Schmieder. Aber wenn man die Leistung von Jenne nur aus den einminütigen Zusammenfassungen in der Tagesschau kennt, dann kann man ihn schon verstehen!
    Mehmet Scholl spielt bei den Bayern höchst unregelmäßig. Häufig wird er erst in der 60. Spielminute eingewechselt. Meistens, wenn die Bayern mit ihrem Latein gegen ein Abwehrbollwerk am Ende sind. Und das hängt wahrscheinlich mit seinem Gesundheitszustand zusammen. Was nützt denn Klinsi ein Spieler, den er sowieso erst 30 Minuten vor Schluss einsetzen kann, weil seine Knochen einen längeren Einsatz nicht mehr zulassen? Wennn die Zeit lang genug war, um vom Kicker benotet zu werden, dann stehen dort auch keine Einser. Außerdem ist er keine 32 Jahre mehr alt, sondern 36!


    Christian Wörns ist 34 Jahre alt. Das sind auch noch mal zwei mehr als bei Jenne. Jenne zählt mit 32 zwar nicht mehr zu den Jüngsten, aber mit ihm kann man zumindest noch bis zur EM 2008 rechnen. Dann wäre er erst so alt, wie Wörns jetzt schon ist. Da steckt wenigstens ein wenig Perspektive drin. Rein nach Leistung diese Saison und den nicht vorhandenen Aspekt des Perspektivspieler außer Acht gelassen, würde ich Wörns mit zur WM nehmen. Aber Christian hat mit der Art und Weise den Einsatz zu fordern, den Bogen überspannt. Wahrscheinlich wäre er jetzt auch beim Fitnesstest dabei, hätte aber bis jetzt kein weiteres Länderspiel bestritten. Bei Jenne und Wörns weiß ja auch jeder, wie stark sie sind und dass sie sich schnell aufgrund ihrer
    Erfahrung auf eine neue Abwehrformation einstellen können!


    Der Kommentar ist schon ein absoluter Witz!!! Wann hat der gute Herr bitte das letzte Spiel vom Bayer gesehen? Die Offensivaktionen liegen ein Jahrhundert zurück??? Also beim letzten Spiel fällt mir spontan der Pass in den Fünfer ein, wo Rolfes freistehend verschossen hat. Mal abgesehen davon, dass Mehmet Scholl mit dieser Geschichte nichts zu tun hat, weil er ein Mittelfeldspieler ist und wir davon reichlich haben, im Gegensatz zur Abwehr. Nach den öffentlichen Beleidigungen von Wörns ernsthaft sich zu beschweren ihn mitzunehmen ist ja bald schon lächerlich. Besser könnte Klinsmann sich nicht demontieren! Allein schon die Leistungen von Nowotny in Frage zu stellen zeugt von absolutem Fußballunwissen. Sogar BigB erkennt die Leistungen ja an! Ich frag mich, was so ein Mann in der Sportredaktion einer renommierten deutschen Tageszeitung zu suchen hat.

  • Zitat

    Original von Löwin
    solche Leute wie Jens, die sich dann auch noch mit dem Verein identifizieren, findest du jedoch nicht mehr sehr häufig.


    Dem würde ich zustimmen. Der hat halt das gemacht, was viele zu Zeiten eines völlig überhitzten Marktes gemacht haben, nämlich so viel Kohle abzugreifen wie möglich. Inwieweit das Onkelchen B. dabei mitgeholfen hat, ist irrelevant. Die sportlich guten Leistungen in der Vergangenheit oder momentan wird ja auch niemand ernsthaft bestreiten. Die dubiosen Zwischenpisoden kann man bis St.Nimmerlein diskutieren, man muss halt schauen, wie speziell der Club nun möglichst schadfrei aus der Nummer rauskommt! Das Verbleiben von Nowotny bis auf weiteres beim Bayer kann dabei eine sinnfällige Alternative sein.

  • Zitat

    Original von portello


    Dem würde ich zustimmen. Der hat halt das gemacht, was viele zu Zeiten eines völlig überhitzten Marktes gemacht haben, nämlich so viel Kohle abzugreifen wie möglich. Inwieweit das Onkelchen B. dabei mitgeholfen hat, ist irrelevant. Die sportlich guten Leistungen in der Vergangenheit oder momentan wird ja auch niemand ernsthaft bestreiten. Die dubiosen Zwischenpisoden kann man bis St.Nimmerlein diskutieren, man muss halt schauen, wie speziell der Club nun möglichst schadfrei aus der Nummer rauskommt! Das Verbleiben von Nowotny bis auf weiteres beim Bayer kann dabei eine sinnfällige Alternative sein.


    Frag mal den Herrn Schmieder von der Süddeutschen, was Nowotny sportlich für ein Flachmann ist! :LEV14 Aber das habe ich ihm mal in einem Leserbrief erklärt. :LEV19

  • Wieso?? Unrecht hat er doch nicht!
    Ich finde auch das Nowotny nicht berauschend spielt.Da hätte ich auch viel lieber Wörns hinten drinne als ihn.Lasst und doch mal objektiv sein.So falsch ist das garnicht was da drinne steht.Scholl kann an guten Tagen die Brasilianer abschießen......an guten Tagen hab ich gesagt......und Wörns könnte der Abwehr mehr Stabilität verleihen als Nowotny da er auch die Fitness hat und weiss wann er reinrutschen soll und wann nicht.