Was für ein A..............
Ich muss zugeben ich habe mich sehr für ihn gefreut dass alles nochmal so gut geklappt hat auch mit der nationalmannschaft und er war sicher eine verstärkung in der rückrunde, aber da sollte man erkennen dass das viele andere auch für weniger geld waren
Ich danke ihm für 10 Jahre bei bayer 04, naja ohne die ganzen kreuzbandrisse und den ganzen scheiss waren es wohl nur 8, und bedanken mich auch dass er ein wesentlichen beitrag dazu getan hat dass wir auf platz 5 stehen nach der katastrophalen rückrunde
Kann mich da nur anschliessen, mir ist es völlig egal, was mit ihm passiert, ob er sich verletzt oder nicht, meinewegen kann er sich auch alles brechen, alle bänder reissen, ist mir echt egal, von mir aus kann er aber auch gesund bleiben, das ist mir echt egal, denn er zählt nicht mehr zu leverkusen und deswegen interessiert er mich auch sowas von nicht mehr, tut mir leid aba das is ja menschlich gesehen so ein idiot, kann ich gar nich verstehen wieso der so geldgierig ist, er ist mir immer nett begegnet und dann so ne scheisse, abzocker ist da ganz klar das richtige wort, hauptsache geld verdeienen und die 4,7 nebenbei, ganz klare sache dann zu wechseln, wir als fans und der verein bayer 04 bedeutet ihm eben doch nix, tja kann man nix mehr zu sagen, vollidiot, dann verpiss dich doch, bin sehr enttäuscht von ihm, hatte gehofft und geglaubt er bleibt hier und zeigt uns dass er eben nicht nur hinter dem geld her ist, aber das alles sorgt für ein neues bild, dass sich in meinem kopf von ihm gebildet hat
Neue Aufgabe, ja ist klar, welcher verein der sportlich besser dasteht als wir will den denn haben, versteh ich absolut nicht und das obwohl völler und skibbe alles getan haben um ih zu halten, sie haben gekämpft um ihn, nowotny ist das jedoch so was von egal, echt arm von ihm
Ich kann nur sagen wenn er halt so gierig ist dann sollte man ihm keine träne nachweinen und froh sein wenn er weg ist, schade dass wir und der verein ihm so wenig wert sind und tschüsssssssssssssssssssss du idiot