Jens NOWOTNY Thread II

  • dazu ist zu sagen, dass lucio nicht nur einfach verkauft wurde, sondern er wollte auch bleiben und war auch bereit das in den abstieg hinein beizubehalten! also so hab ich das damals jedenfalls mitbekommen


    Edit: nein gibt es nciht nur in leverkusen, letztens irgentwann ham einige kölner die horde auchganz schön ausgeschimpft :D :LEV14 naja wie es zeitig ausschaut bei denne weiß ich net vllt is die horde ja bwieder beliebter....

  • Kann einigen meiner Vorredner nur zustimmen:Sportlich hat sich der Herr Nowotny meistens voll und ganz reingehangen.Und ist sicherlich ein Verlust für die kommende Spielzeit.Aber wegen der anderen Geschichte sollte man froh sein,dass er im Sommer geht - denn dieses ganze hin und her in den letzten Monaten sollte endlich mal aufhören.

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Der arme Carsten Ramelow,der muss ja Angst bekommen, wenn er das hier alles liest (wenn...) und er in 26 Jahren verabschiedet wird.


    Carsten Ramelow auf eine Stufe mit Jens Nowotny zu stellen ist eine absolute Beleidigung für Ramelow!


    Wenn der Nowotny vom Verein noch verabschiedet wird mit Blumen und dem ganzen Driss dann fang ich an zu kotzen!


    Frage mich nur, wieso von den ganzen Nowotny-Jünger immer noch keiner für das Trikot geboten hat. LeverkusicaRENtion, wie wärs mit Dir? Oder RamelowNowotny? Willst Du es nicht haben?


    @Styxx: ich wäre geneigt, es zu verbrennen im Stadion, aber das gibt vermutlich Stadionverbot...kann diesen Geldsack nicht mehr sehen.


    Aber geil, wie sie jetzt alle aus den Löchern kommen..."das hätt ich nie vom Jenne gedacht, och, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht, dem gehts ja nur ums Geld..." HALLO? AUF WELCHEM PLANETEN HABT IHR DIE LETZTEN 12 MONATE GELEBT? MELMAC?


  • Einerseits sehe ich es genau wir Erik: Der Ärger hat ein Ende. Aber er war in der Rückrunde in der Abwehr eine Bank, und ich hoffe, daß er bei der WM für Deutschland spielen wird, um die Abwehr zu organisieren.


    Wäre er geblieben, wäre irgendwann der nächste Ärger gekommen. Er hat sich, denke ich, nur zusammengerissen, um spielen, und sich damit für einen anderen Club empfehlen zu können.


    Irgendwer meinte hier, Florenz sei ein sportlicher Aufstieg. Wieso bitte das? Nur, weil die in Italien sind?


  • Weil die nächste Saison CL spielen könnnten und die Serie A wohl etwas besser als die Bundesliga ist.

  • Ich habe keine Bedenken, dass sich Nowotny in den verbleibenden Spielen sportlich "hängen" lässt. Jetzt sind Präsentationsgalas speziell fürs internationale Parkett gefordert (dort würde er nach eigenem Bekunden/heute im DSF gerne hin..Italien ?). Materielle Aspekte spielen nach dem dem Maxi Plus- Abgang wohl keine entscheidende Rolle mehr :LEV19. Der Zeitpunkt des Abschieds ist darüber hinaus strategisch durchaus nicht unklug gewählt: Der Club befindet sich im sportlichen Aufwind, der UEFA-Cup ist greifbar und wer möchte nicht mit guten Leistungen von der Bühne abtreten ? Ginge es in Florenz beim AC tatsächlich weiter, wäre ein intern. Wettbewerb ebenfalls sicher. Hoffe, dass Roque wieder zurück in die Spur findet, ansonsten probieren wir's halt mit n'em neuen Mann! Sentimentalitäten erlaube ich mir Mitte Mai keine mehr..weg isser und ein nüchtern-höfliches 'Tschüss'
    muss reichen.

  • Ja aba warum steht ac florenz so weit oben, das ist zum großen teil dre verdienst eines mannes, nämlich luca toni, der wird bestimmt nicht noch ein jahr bei diesem verein zu halten sein (inter hat interesse), von daher werden die wohl mit ziemlicher sicherheit in der cl untergehen und in der vorrunde ausscheiden, also nowotny, ob das jetzt so ne umorientierung ist, man weiss es nicht, wenn echt was dran sein sollte, an den gerüchten, dann kannste ja versuchen mit deinem neuen verein da 3, zu werden vielleicht sehen wir uns dann im uefa cup, und dann kriegste mit deinem neuen verein die hütte voll, dann siehste was du davon hast nicht geblieben zu sein, aba alles nur spekulationen, bin auch mal gespannt wo er denn hingehen. Könnte mir Stuttgart, Gladbach, aber auch Köln (auch wenns 2. Liga ist, aber is ja auch ne gewisse umorientierung, er schwärmt ja immer von dem driss verein, will dann wieder aufstieg und sowas schaffen)
    Naja mal abwarten


    Bin jedenfalls sehr enttäuscht von ihm als mensch, sportlich absolut top, wünsche ihm jedoch kein erfolg, eher nur schlechtes, nur misserfolg, für das ganze mitleiden und die verarsche die ganze zeit, das mussten wir fans nämlcih ertragen


    Naja wünsche ihm viel Pech, auf seinem weiteren weg, auch wenss sehr fies ist, aba hab die schnauze voll von dem heuchler.

  • Ich weiß warum Nowotny nach Florenz wechseln möchte! Meine Theorie ist:
    Nachdem es einem gewissen Boardmitglied noch immer nicht gelungen ist FIORE(!!) zum Bayer zu locken, da hat sich der Jens gedacht, na irgendwas muss an diesem Fiore dran sein, wenn der R..... das sagt. Und wenn FIORE nicht zum Bayer will, dann muss Nowotny halt zu Fiore gehen. Plausibel oder?!

  • Zitat

    Original von Kulator
    Forum: Auch wenn ich dem einen oder anderen vernünftig postenden User sicherlich Unrecht tue, PRO W11 Ü25 (oder ähnliche Lösung mit Zugangsberechtigung o.ä.). Ist ja furchtbar, was hier seit Monaten abgeht! Alle User mal in der Dopatkahalle einsperren und mal schauen, wer dann noch so schnell mit Beleidigungen und großer Klappe dabei ist. Kein Wunder, dass viele "Alte" hier nicht mehr posten!


    :DDas ist aber drastisch.....aber ganz Unrecht hast Du auch nicht, mit dem was hier abgeht. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Weil die nächste Saison CL spielen könnnten und die Serie A wohl etwas besser als die Bundesliga ist.


    Die Serie A besser als die Bundesliga? An das Gerücht glauben immer noch Leute?
    Sicher, die Topklubs AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, in Ansätzen AS Rom und Lazio Rom haben ggf die Nase vorn, auch weil mehr Geld in die Hand genommen wird (daß es Schulden sind, lasse ich mal außen vor..)


    Aber:
    FBC Treviso - Ascoli Calcio
    Reggina Calcio - FC Messina
    Cagliari Calcio - FC Parma
    Sampdoria Genua - Udinese Calcio
    (alles Paarungen des 36. Spieltages am Sonntag)


    Ich bitte Dich....

  • Aha Wolfsburg, Kaiserslautern, Mainz, Köln und Duisburg sind also besser?
    Ein Weltklub wie Aachen nächstes Jahr nicht zu vergessen! Es doch nunmal so, dass fast jeder Fussballer mal davon träumt im Ausland oder einer der besten Ligen Europas zu spielen. Die Bundesliga gehört leider seit Jahren nicht mehr dazu. Im übrigen steht Florenz momentan bei weitem besser da als Lazio und etwas besser als AS Rom. In Deutschland bestimmen doch auch nicht mehr als 4 Klubs die Liga oder sagt dir die aktuelle Tabelle was anderes? Und wer in den Duellen der vier besten Teams die Nase vorn hat, dürfte eindeutig sein.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Aha Wolfsburg, Kaiserslautern, Mainz, Köln und Duisburg sind also besser?
    Ein Weltklub wie Aachen nächstes Jahr nicht zu vergessen!


    Habe ich das gesagt? Mitdenken, kosten senken.
    Die Italiener kochen auch nur mit Wasser, mit ganz lauem, nebenbei bemerkt.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Habe ich das gesagt? Mitdenken, kosten senken.
    Die Italiener kochen auch nur mit Wasser, mit ganz lauem, nebenbei bemerkt.


    Das sollte eine rhetorische Frage sein. :LEV19 Momentan kochen sie aber leider mit besserem als wir. Auch wenn ich die Liga eigentlich nicht leiden kann, bzw. den Fussball, der da gespielt wird. Tja würden international überall die strengen Finanzauflagen der DFL verwendet, dann hätte man das Problem mit Italien und Spanien nicht. :LEV16

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche eigentlich immer positiv zu sein.
    Ich schreibe ja wirklich nicht viel hier, aber wenn dann versuche ich immer das gute zu sehen und optimistisch zu sein.
    Aber in dieser pechschwarzen Komödie kann doch selbst der Don Quito des Optimismus keine noch so kleine gräuliche Nuance erkennen.


    Was JN abgezogen hat und auch noch weiter abzieht ist schlicht und ergreifend widerlich.


    Selbst die ganzen Klagen, welche nun wirklich mehr als nur fragwürdig waren, außer Acht gelassen:


    Sich anfang des Jahres noch einmal mit den Herren der Chefetage zu versöhnen um einzig und allein über das Sprungbrett Bayer für die Nationalmannschaft zu empfehlen und dann zu erklären, dass man dem Verein den Rücken zukehrt -um die gehltvolle Abfindung einzustreichen-.
    Und auch auf ein erneutes Entgegenkommen des Vereins, welches schließlich auch ihn (mit der gesamten Geschichte der letzen Monate) in ein besseres Licht gerückt hätte, diesem nun wieder die gereichte Hand auszuschlagen. Unbeliveable.
    Was glauben Nowotny?



    Für alle die, die ihr ihn schon seit Wochen nicht mehr auf dem Platz sehen wollten tut es mir Leid.
    Ihr fühlt euch nun zu Recht bestätigt. Der Gegenwind war zumindest was das menschlich angeht unberechtigt.


    Menschlich, geben manche Menschen anderen eben immer wieder eine zweite, dritte und auch vierte Chance - und glauben an das Gute.


    Eins aber noch: Ich kann dem gesamten Trauerspiel aber auch einen positven Aspekt abgewinnen: das größte Opfer des gesamten Liedes ist er selbst.Sicherlich nicht finanziell, aber vom Ansehen.
    Wer diese Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten verfolgt hat, sollte ein einschlägiges Bild vom Menschen JN haben.


    Schade Jens, das war nicht nötig.


    Ich entschuldige den Schreibstil etc - Manchmal muss es einfach raus. Seht es mir nach.

  • Ich finde es sehr schade und traurig, daß er geht!
    Ich habe damit auch nicht wirklich gerechnet, aber nun gut. Es war seine Entscheidung! :LEV16
    Auch ich bin enttäuscht über diese Entscheidung, wünsche ihm dennoch alles Gute für die Zukunft!
    Im DSF hieß es vor ein paar Tagen, es gäbe 3 konkrete Angebote. 2 aus der BL - eins davon von Stuttgart - und 1 aus dem Ausland.


    Edit: Hoffendlich darf er wenigsten den Hühnerhaufen der Deutschen Nationalabwehr stabilisieren!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()