Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Geht es nur mir so, dass nach Berbos Abgang die Antipathie über Nowotny noch gestiegen ist?

offensichtlich, das macht die Nummer von Nowotny weder besser noch schlechter.

• Zitat

Original von Berbatov1987
    1. Haben wir nicht versucht Berbatov zu halten, wie auch wenn man ihm keinen neuen Vertrag anbietet und er eine Ausstiegsklausel besitzt, wie kann man da versuchen ihn zu halten.

2. Kann es aber sein dass wir Berbaov unter Wert verkaufen mussten um Geld zuz bekommen das wir Nowotny noch mal schön in seine Arsch rein stecken können.

Sei doch mal bitte realistisch. Als ob Berbatov einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreibt. Glaubst du ernsthaft er wollte seine ganze Karriere hier verbringen?Er sucht halt ne neue Herausforderung, ob Tottenham da das richtige ist, darf man bezweifeln. Wieviel Geld hätte man ihm denn bei einem neuen Vertrag anbieten sollen? 4 Mio.? Das würde das komplette Gehaltsgefüge sprengen.
    Und ob wir Berbatov unter Wert verkaufen mussten, wage ich zu bezweifeln. Sollte dies so sein, dann gehört nicht Nowotny, sondern die Führung gesteinigt.

• Zumindest haben wir ihn nicht für 15,7 Mio verkauft, das hat Völler selber gesagt und ausserdem bin ich weiter fest davon überzeugt, keiner ausser skibbe (der da leider nix zu sagen hat) hat erbnsthaft versucht Berbo hier zu halten, wie auch mit dem Vertrag hatte man ja echt keine chance.
    Naja, das wars leider

• "Tottenham hat sich noch mal bei uns gemeldet, ist jetzt bereit, die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen",
    Das ist die letzte Aussage Völlers.
    Im übrigen denke ich schon, dass Völler oft mit Berbo gesprochen hat, hat er ja immer wieder betont.
    Wer Berbos Abgang an Nowotny festmacht, der macht es sich schon was einfach. Nowotny ist übrigens auch für das Ozonloch verantwortlich wegen seinem Mercedes. Darüber hinaus lieferte er wohl die falschen Dokumente, die zum Irakkrieg führten. :LEV14

• Och Junge ist lesen so schwer? Lies doch mal bitte den zuletzt erschienenen Artikel in den News, von Sport1.de. Da steht ein wörtliches Zitat Völlers gegenüber der Bildzeitung.

"Tottenham hat sich noch mal bei uns gemeldet, ist jetzt bereit, die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen",

• Aufgeschreckt durch das Interesse anderer Klubs sind die Spurs der geforderten Summe sehr, sehr nahe gekommen“, sagt Leverkusens Sportchef dem EXPRESS

ach und du bist dir sicher das hier hat er nicht gesagt ?

• Dann denk doch ma drüber nach in welcher Reihenfolge Tottenham ein Angebot macht. Kommen sie erst der Summe sehr sehr nahe und melden sich dann nochmal, weil sie die komplette Summe bezahlen.
    Oder bieten sie erst die komplette Summe, überlegen es sich dann doch anders und bieten weniger? Was ist wohl realistischer?

• Und nocheinmal:

Sie werden die komplette summe nich bezahlen.

Bayer braucht das geld und wird auch wohl angenommen haben als die aus tottenham mit meinetwegen 300000 oder 500000 oder was auch immerw eniger kamen.

Verstehst du nicht oder ?

Zum letzten mal für dich: Sie werden die kompleten 15,7 Millionen nicht bezahlen, da sie mit Bayer verhandelt haben und ihn auch für etwas weniger bekommen.

• Gut, wenn du das sagst, dann hat der Rudi da wohl was falsch verstanden in den Verhandlungen und der Bild-Zeitung im Suff Blödsinn erzählt. Aber es ist müßig dir zu erklären, du wirst es eh nicht verstehen. Ist alles etwas komplex.

• Ganz genau, nachdem du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, lohnt es sich nicht es dir noch 1000 mal zu erklären.

Jedoch sollte dir einleuchten dass es auch Für Rudi Völler einfacher ist vor die Presse zu treten und zu sagen Tottenham hat den Betrag geboten anstatt zu sagen ja wir haben nicht die ganze ablöse bekommen sondern 500000 weniger.
    Ich denke das müsstest du auch mal verstehen, ist doch klar dass Tottenham bei so einem hohen Preis nochmal verhandelt, wenn Berbo auch sagt er möchte gerne dorthin und da es sich bei der hohen ablöse letztlich um eine geringe differenz handelt, es leverkusen leicht fällt auch dann zuzustimmen.

Aber wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann tuts mir leid für dich und weiter mit dir diiskutieren will ich auch nicht.

Auch wenn Rudi heute abend vom dsf oder was weiss ich was interviewt wird zund sagt ja die haben die ablöse komplett bezahlt hat das nicht zu heissen dass das so stimmt.
    Wenn er ehrlich ist sagt er nochmal dass die der ablöse sehr nahe gekommen sind, aber dann wird sich ja jeder wiedre fragen warum haben die dann eingewilligt wenn die nicht genau 15,7 Mio bezahlen wollten.

• Ja entweder wir werden sehen wer recht hat oder es bleibt uns verborgen, also dann such dir jetzt nen andreen zum diskutieren, du wirst entweder sehen dass ich recht hate oder du wirst es nicht, also dann.

Im Übrigen habe ich derzeit ein Praktikum beim Kicker, ist schon fast ganz richtig, ich bin ungefähr so informiert wie der Kicker aber nicht bessser, von daher, machs gut und versuch andere von deinen infos zu überzeugen.

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Sie werden die komplette summe nich bezahlen.

Ich frage mich, was dich da so sicher macht? Auch wenn es natürlich möglich ist, Du scheinst irgenwie mehr zu wissen... Grundsätzlich könnten wahrcheinlich bald 2.Liga Vereine in England aufgrund der hohen Fernsehgeldbeteiligung sich einen Berbatov leisten. Du hast ja nciht ganz Unrecht, möglicherweise könnte die Ablöse schon aus den von Dir genannten Gründen etwas niedirger ausfallen (zumal ja Völler offensichtlich gesagt hat, dass man (nur) nahe an die festgeschriebene Ablöse gekommen sei). Aber das sind doch alles Spekulationen, oder?