Jens NOWOTNY Thread II

  • Das hat aber Calli auch so gemacht!


    Ich bin zwar auch kein Holzhäuserfreund, aber man kann ihm natürlich auch die Schuld für sämtliche Hungersnöte geben, wenn man nur ein wenig geschickt argumentiert :LEV6

  • Ich kann Völlers Frustration ja nachvollziehen, aber wie kann man denn bitte so blöd sein einen Auflösungsvertrag auszuhandeln, in dem man Nowotny effektiv sein Gehlat bis 2008 zahlt, aber ihn 2006 gehen läßt?


    Ich glaube, da hat jemand gerade die achtfache Summe der berüchtigten 580,000 in den Sand gesetzt.


    In diesem Sinne, und mal wieder, Holzhäuser raus!

  • Zitat

    Original von Leverkusication


    Die fehlenden 5 Mio aus dem UefaCup heftest du jetzt aber nicht Holzhäuser an oder?


    Wenn dann Berbo verkauft ist, sind wir wieder auf Null - Super :LEV14


    Allerdings fehlen zwei äusserst wichtige Spieler, aber wir sind ja Profis im Schön-Prognostizieren :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    "Bayer 04 war gestern nur zu einer schriftlichen Stellungnahme bereit: Nowotny könne den Klub zum 30. Juni verlassen. Die Geschäftsführung und die sportliche Leitung würden mit dem Spieler aber noch Gespräche über eine Zukunft in Leverkusen führen."


    Quelle: http://www.radioleverkusen.de


    Wie bitte paßt dass zu den Blöd- und anderen Geschreibseln?
    Mal wieder springt die halbe Nation auf irgendein Getippsel an, steigert die Auflagen und sorgt dafür, dass die Journaille vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommt.


    Tja Große, scheint so, als wenn das hier keiner registriert. Aber das passt zu Werkself....leider, leider :LEV16


    Eher wird den negativen Presseberichten geglaubt, weil die ja schön ins Feindbild passen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Tja Große, scheint so, als wenn das hier keiner registriert. Aber das passt zu Werkself....leider, leider :LEV16


    Eher wird den negativen Presseberichten geglaubt, weil die ja schön ins Feindbild passen.


    Das paßt aber auch leider,leider zu unserer sensationellen Öffentlichkeitsarbeit.
    Dost strickt wahrscheinlich gerade am Vorwort für's letzte BayArena-Magazin der Saison....... :LEV18


    Nach all dem Hickhack um Nowotny wäre es doch wohl eine leichte Nummer,mal ein kurzes Dementi auf der Bayer04-Page rauszuhauen - auch im eigenen Interesse wenn das alles BLÖD- oder EXZESS-Erfindungen wären......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Aussagen von Rudi Völler sind ja nicht erstunken und erlogen, Mucki. Warum sollte ich denen keinen Glauben schenken?


    Was den Auflösungsvertrag angeht: wenns stimmt, schließe ich mich den Holzhäuser-raus Forderungen an. So blöd kann man doch gar nicht sein. Der Mann macht gewiss nicht alles falsch, so wie es viele hier sehen. Aber Finanzielle Klopper wie das Einkalkulieren von 5 Mio à la Dortmund und ein solcher Abfindungsvertrag wären schon mehr als deftig...

  • Ich war bis gestern 100% PRO Nowotny, aber nach den neusten Nachrichten ist auch meine Geduld mit diesem Legionär zu Ende.


    Soll er sich vom Acker machen, beim nächsten "richtigen" Zweikampf hat der doch eh wieder einen Kreuzbandriss, welcher Verein außer Bayer ist so blöd und verpflichtet einen "Fast-Invaliden" Spieler wie Nowotny. Außer Bayer, wäre nur Gladbach noch so blöd.


    Sry, für den leicht vulgären Post, aber ich bin sehr enttäuscht von Nowotny. Das war ein Tritt in den Hintern für alle die nach der Klageweller von Nowotny trotzdem hinter ihm standen. Für mich ist Herr Nowotny nur noch ein Charakterschwein.


    Ich kann nicht glauben das irgendein Verein noch J. Nowotny noch haben möchte, nach den ganzen Strapazen. Ertens die ganzen Verletzungen, dann noch die ganzen Klagewellen.


    Man sollte den Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen. Nowotny bringt zwar noch Leistung, aber mit so einem Spieler (Charakter) können wir beim Bayer nichts anfangen.


  • Gonzo04,


    wir haben doch zuletzt alle erfahren, dass die Medien alles rund um Bayer04 so drehen und wenden wie sie wollen, oder ?


    Also, nicht auf Jenne einprügeln und am Ende war wieder alles nur heisse Luft.

  • siehe Nachrichten...Jenne hat ja wieder nichts gemacht, liegt ja alles wieder nur am Berater...ich krieg das Kotzen! Der Mann bringt mindestens genauso viel Unruhe in den Verein wie Holzhäuser. Von dem fordern alle deswegen den Kopf...

  • Natürlich wäre ich froh wenn die Zeitungen ihre Versionen veröffentlicht hätten und das nicht stimmt. Sollte der Jenne wirklich am Bayer hängen und die Zeitungen hätten alles verdreht wie es ihnen passt, dann wäre ich über eine Verlängerung sehr froh, zumal Nowotny gute Leistung bringt.


    Aber... Es wäre nicht das erste Mal das Nowotny Mist baut. Wenn es sich bewahrheitet das er nur über seine Anwälte spricht und das ganze Zeug was man in den Tageszeitungen liest, dann kann er meinetwegen gehen. Ich glaube kaum das ihm dann noch ein Bayer Fan eine Träne nachweint.

  • Was mich die Verantwortlichen zu Zeit aufregen, unglaublich!!!
    Hab mich gestern voll geärgert, dass der jens wieder so ne Scheiße macht (nachdem ich wieder 100%ig hinter dem gestanden hab) und dann kommt heute sowas...
    Hoffe das ist wirklich ernst gemeint, den Berater hätte ich aber schon längst in den Wind geschossen. Wer seinem Schützling das Leben derart schwer macht und sein standing bei den Fans total versaut, gehört auf die Strasse gesetzt, egal ob Onkel oder sonstwer. (hoffe zumindest, dass es an dem liegt und nicht am Nowotny, die Hoffnung stirbt zuletzt)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    siehe Nachrichten...Jenne hat ja wieder nichts gemacht, liegt ja alles wieder nur am Berater...ich krieg das Kotzen! Der Mann bringt mindestens genauso viel Unruhe in den Verein wie Holzhäuser. Von dem fordern alle deswegen den Kopf...


    Die Unruhe bringt er doch nicht in den Verein, weil er eine Klausel seines Vertrages anwendet. Was ein Schwachsinn. Die Unruhe ist durch die Aussagen von Rudi Völler aufgekommen. Hätte man gesagt, ok er löst seinen Vertrag auf, wir versuchen nach der Saison einen neuen Vertrag auszuhandeln, hätte es keine Unruhe gegeben. Und die Geschichte mit den gleichen Anwälten Nowotny versuchen zu unterstellen ist absurd, da er den Anwalt schon im Dezember gewechselt hat. Ihr Raffsucht oder sonstwas zu unterstellen, weil er die Möglichkeiten seines Vertrages ausschöpft ist doch blanker Hohn, kein Arbeitnehmer würde etwas anderes machen. Den Medien passt das jetzt natürlich wieder gut ins Konzept, da die unendliche Geschichte um den Bayer weitergehen kann. Aber solange der Verein alles dafür tut, damit dem so ist (in diesem Fall ausschließlich Rudi Völler), darf sich keiner über Unruhe im Verein beschweren.

  • nun, Rudi Völler hat REAGIERT auf Aussagen in der Presse seitens der Partei Bischoff / Nowotny.


    Und wer jetzt immer noch glaubt, der Nowotny sei ein armes naives Dummchen, das nur macht, was sein Berater ihm sagt, der glaubt wahrscheinlich auch, dass ein Pavian keinen roten A.rsch hat.


    Sportlich haut er sich unbestritten voll rein und spielt sehr stark. Aber das ganze drumherum ist schlicht und ergreifend unmöglich!


    Dass er die Klausel anwendet, wenn sie im Vertrag steht: sogar verständlich, stimmt. Aber regelt man sowas über die Presse?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dass er die Klausel anwendet, wenn sie im Vertrag steht: sogar verständlich, stimmt. Aber regelt man sowas über die Presse?


    Nur wenn man andere Interessenten auf sich aufmerksam machen will...




    Aber trotzdem: ich denke, die Meldungen machen irgendwie wenig Sinn, da fehlen Infos, die das Bild abrunden würden.
    Deswegen bin ich sehr vorsichtig mit Urteilen über die handelnden Personen.


    Und: Warum zum Teufel stellt der Verein auf seiner homepage nicht ein bißchen was klar - stattdessen nur aufgebauschte, womöglich aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen von Rudi.


  • Von seinem Berater hab ich noch nichts gehört. Die Meldung aus den Nachrichten sein Berater SOLL gesagt haben blabla. Ja toll, ich meld mich mal bei Express und sag, ich hab gehört... . Soweit ich weiß gab es ein offizielles Statement seitens Nowotnys und dessen Anwalt. Von nichts anderem war jedenfalls bis zu Völlers Reaktion die Rede. Nur Völlers Reaktion hat das ganze doch erst aufgebauscht. Hätte Völler gesagt, ok, er hat die Klausel gezogen, wir verhandeln nach der Saison über eine weitere Zusammenarbeit mit ihm, die er ja in allen Statements NIE ausgeschlossen hat, dann hätte es gar keine lange Diskussion zu dem Thema gegeben und die Pressefuzzis könnten nicht schon wieder wochenlang über ein neues Kapitel des SV Bayerwood berichten. Wenn man es öffentlich machen will, dann gibt man logischerweise eine Pressemitteilung heraus, sicher hätte ich es auch besser gefunden, wenn er vorher mit den Verantwortlichen gesprochen hätte. Aber Völlers Verhalten in gerade dieser Situation in der sich der Verein befindet, ist ungefähr so professionell, wie die ein oder andere Aussage Holzhäusers in der Vergangenheit.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also ich kann nirgendwo erkennen, was Nowotny jetzt schon wieder falsch gemacht hat.
    Dass ein Spieler öffentlich verkündet, dass er im Sommer gehen kann ist doch kein Verbrechen? Ganz im Gegenteil: er hat in allen Verlautbarungen angefügt, er fühlt sich hier wohl, Bayer ist sein erster Ansprechpartner und er möchte auch bleiben.
    Also wo ist das Problem?


    sehe ich genauso :bayerapplaus :LEV18

  • na aber trotz alledem, nur weil der herr meint sich auf 3-4 spiele mit wirklich guter leistung berufen zu können gleich wieder das nächste fass aufreissen zu müssen?? ich bitte euch....der sollte lieber mal echt ganz ganz kleine bötchen backen, dem skibbe und völler die hand küssen das der überhaupt spielt und dann das ganze im hintergrund machen und sich einfach nur auf bayer 04 konzentrieren und nich wieder seinen geliebeten herrn bischoff mit ins spiel bringen.....

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Das Problem ist nich Nowonty das Problem is sein beschissener Berater, der immer wieder mit so scheiß aktionen schlechtes Licht auf Jenne wirft.
    Ich denke Nowotny is froh das er spielen kann und hat auch jetzt nichts falsch gemacht, wie gesagt sein berater läßt immer so einen scheißdreck vom Stapel. Den sollte man mal lieber aus LEV verbannen. bzw mit J.N einen Vertrag abschlißen mit der Bedingung das er sich von seinem berater trennt

    Nüchtern sein ist eine Illusion,die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von SVB-Forever
    Das Problem ist nich Nowonty das Problem is sein beschissener Berater, der immer wieder mit so scheiß aktionen schlechtes Licht auf Jenne wirft.
    Ich denke Nowotny is froh das er spielen kann und hat auch jetzt nichts falsch gemacht, wie gesagt sein berater läßt immer so einen scheißdreck vom Stapel. Den sollte man mal lieber aus LEV verbannen. bzw mit J.N einen Vertrag abschlißen mit der Bedingung das er sich von seinem berater trennt


    Hat denn sein Berater mittlerweile überhaupt mal ein offizielles Statement abgelassen?