Jens NOWOTNY Thread II

  • Das Nowotny, wie alle Fußballer mitlerweile nur noch ein Söldner ist steht fest, auch wenn das ja nichts ungewöhnliches ist.


    Allerdings hat mich diese Sache dann schon enttäuscht! Er hat Mist gemacht und durfte trotzdem wieder spielen und wurde dazu von den Fans gefeiert. Und dann eine solche Aussage, das er immer wechseln könne??? Oder wie auch immer die nomma war...

  • Sportlich gesehn ein schwerer Verlust aber sonst? :LEV16 ICh weiß nicht mittlerweile hab ich die Einstellung schnell weg mit dem sonst will der noch mal 10Mio. für irgendwas haben :LEV11 :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Endlich bin ich zugelassen fürs Forum und kann auch mal meine meinung sagen.


    Ich war drauf und dran zu sagen "Gut das der Jenne wieder spielt für uns; wenn er so weiter macht können wir ihn in der neuen Saison gut gebrauchen"


    Was denkt sich dieser VOLLPFOSTEN dabei seine Vertragskündigung über die Presse zu verkünden? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Weg mit ihm !!!
    und nimm den Holzmichel direkt mit :bayerapplaus

    ...and Justice for all!!! :):)
    HOLZHÄUSER RAUS!!! :LEV17


    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND

  • Ich hab die Medien nicht so doll verfolgt, aber hat nicht dieser komische Spielerberater gesagt, dass Jenne den Verein verlässt?! :LEV17
    Jenne selbst hat doch letzte Woche noch gesagt, er würde gerne über eine Vertragsverlängerung sprechen........ :LEV9

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich hab die Medien nicht so doll verfolgt, aber hat nicht dieser komische Spielerberater gesagt, dass Jenne den Verein verlässt?! :LEV17
    Jenne selbst hat doch letzte Woche noch gesagt, er würde gerne über eine Vertragsverlängerung sprechen........ :LEV9



    Wenn es ein guter Berater ist würde er das Vorgehen mit seinem Spieler abstimmen, meinst du nicht??


    Ich gehe davon aus das der Jenne davon wusste!

    ...and Justice for all!!! :):)
    HOLZHÄUSER RAUS!!! :LEV17


    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND

  • es stellt sich die frage: warum ist er immernoch nowotnys berater? so blöd kann man doch nicht sein...den hätt ich schon längst in die wüste geschickt...naja

  • Zitat

    Original von Colt81
    es stellt sich die frage: warum ist er immernoch nowotnys berater? so blöd kann man doch nicht sein...den hätt ich schon längst in die wüste geschickt...naja


    Warum soll er den denn in die Wüste schicken. Dieser Mann hat unheimlich viel für Jensi getan. Setz Dich doch mal hin und rechne mit spitzem Bleistift aus, was der seit 2002 für Nowotny getan hat. Dass es hier immer noch einige (unglaublich !) gibt, die meinen der Jung hätte einen schlechten Berater, ist Wahnsinn. Geh doch abends mal bei denen vorbei und guck zu, wie die das Geld zählen.

  • Mir kommen die Tränen, wenn ich lese, das Nowotny noch 5 Millionen hinterhergedrückt kriegt. Da kommt mir der Kaffee hoch. Was für ein armseliges, abstoßendes Geschäft.


    Damit ist der gute alte Abzocker Nowotny der bestbezahlteste Spieler der Weltgeschichte.
    Er kriegt ja also offensichtlich summasummarum 10 Mille, bei ca. 10 Spielen in der Rückrunde macht das also 1 Million Euro pro Spiel.


    Das ist ein wirklich charkterfester Spieler, der die Kuh melkt, bis nur noch Zahnfleisch da ist. Schuldige gibts viele, aber eines ist klar: diese maßlose Summe ist Nowotny nicht wert.


    Wahrscheinlich kriegt er aber am 34.Spieltag noch nen Blumenstrauß, anstatt das man ihn gnadenlos bei jeder Ballberührung auspfeift.


    Wirklich zum Kotzen.
    Ich kann nur hoffen, dass dieser "Charakterkopf" wenigstens nicht all sein Geld in Luxuskarossen verpulvert, sondern auch noch ein bißchen einen moralischen Kompass eingebaut hat, der ihn dieses Geld zumindest zu einem guten Teil mit wirklich bedürftigen Menschen teilen läßt.

  • Zitat

    Original von lupo
    Mir kommen die Tränen, wenn ich lese, das Nowotny noch 5 Millionen hinterhergedrückt kriegt. Da kommt mir der Kaffee hoch. Was für ein armseliges, abstoßendes Geschäft.

    Wirklich zum Kotzen.
    Ich kann nur hoffen, dass dieser "Charakterkopf" wenigstens nicht all sein Geld in Luxuskarossen verpulvert, sondern auch noch ein bißchen einen moralischen Kompass eingebaut hat, der ihn dieses Geld zumindest zu einem guten Teil mit wirklich bedürftigen Menschen teilen läßt.



    Jetzt nur keine Illusionen !

  • Auf der einen Seite macht Nowotny seinem Ruf als RAFFZAHN alle Ehre,
    auf der anderen Seite frage ich mich, was für Verträge hier eigentlich mit den Spielern ausgehandelt werden. Wer hier nur für ein normales monatliches Gehalt spielt, muss ja bescheuert sein.


    Wahrscheinlich hat Butt nur deshalb verlängert, weil das um 50% reduzierte Gehalt mit 6 Sonderzahlungen a 2 Mio. Euro ausgeglichen wird.

  • Zitat

    Original von Sizzler


    Wahrscheinlich hat Butt nur deshalb verlängert, weil das um 50% reduzierte Gehalt mit 6 Sonderzahlungen a 2 Mio. Euro ausgeglichen wird.


    Muhaha.... :LEV14 :LEV5.........der war gut........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Warum soll er den denn in die Wüste schicken. Dieser Mann hat unheimlich viel für Jensi getan. Setz Dich doch mal hin und rechne mit spitzem Bleistift aus, was der seit 2002 für Nowotny getan hat. Dass es hier immer noch einige (unglaublich !) gibt, die meinen der Jung hätte einen schlechten Berater, ist Wahnsinn. Geh doch abends mal bei denen vorbei und guck zu, wie die das Geld zählen.


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er das für Nowotny tut???
    Der verdient doch selber dick daran, dabei ist im doch egal, wenn er Nowotny´s Ruf kaputtmacht!


    Und Nowotny ist entweder zu dumm, oder selber zu geldgierig, wahrscheinlich eine Mischung von beidem, denn er würde ja auch bei Loyalität zu BayerLeverkusen noch ordentlich verdienen!

  • aber sein wir doch mal ehrlich...
    sind wir bzw.unsere genies in der Führung nicht mit schuld??
    wie kann man ihm einen derartigen Vertrag vorhalten mit einer so hohen abfindung?
    die sind doch nicht mehr ganz dicht
    also man sollte bevor man auf jens rumhackt auch mal überlegen was diese Holhköpfe da wieder angestellt haben
    und geldgeilheit ist so eine sache
    wenn ich so einen vertrag vorgehalten bekomme ist es doch normal das ich ihn unterschreibe
    oder glaubt ihr dann sagt jens:"Hör mal rudi du bist aber blöd mir einen so hoch dotierten vertrag zu geben änder das mal schnell" ?!

  • Zitat

    Original von lupo
    Was für ein armseliges, abstoßendes Geschäft.


    Er kriegt ja also offensichtlich summasummarum 10 Mille, bei ca. 10 Spielen in der Rückrunde macht das also 1 Million Euro pro Spiel.


    Das ist ein wirklich charkterfester Spieler, der die Kuh melkt, bis nur noch Zahnfleisch da ist.


    Naja, das mit der 1 Mio. pro Spiel kann man denn doch nicht wirklich so rechnen. Wenn der Vertrag mit den 10. Mio. Handgeld damals so geschlossen wurde, dann ist das mehr ein Zufall, dass das jetzt mit der Abfindung zusammenfällt, das war damals wohl nicht absehbar.


    Nichtsdestoweniger: unfassbarer Vertrag, der damals geschlossen wurde. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.


  • der Wahnsinn ist doch, dass Bayer trotzdem Geld spart
    (nur mit dem Haken, dass der Spieler weg ist, der ja zuletzt die Abwehr stabilisiert und organisiert hat)


    Die 5 Millionen sind das Handgeld, dass er bei seiner Vertragsverlängerung bekommen hat. Durch den gewonnenen Prozeß muß Bayer wenigstens nicht auch noch die Steuern dafür zahlen.
    Und die Abfindung (4,77) ist immer noch weniger, als das Gehalt, was ihm bis 2008 zugestanden hat.


    Nur darf man davon ausgehen, dass Rudi Völler für diesen Kompromiß eingetreten ist, weil er davon ausging, dass Nowotny bei Bayer bleiben würde. Insbesondere Rudi ist der Nowotny-Clan in den Rücken gefallen.


    Aber man kann gewiß sein, dass ein Management, welches Kündigung und Ablösefreiheit so laut rausposaunt wie das von Nowotny dass sicher nicht macht, um danach mit Bayer zu sprechen und zu sagen "Läuft doch wieder gut, lassen wir es dabei und der Jens bringt für die Kohle noch anständige Leistungen für Bayer 04"


    Die ganzen tollen Leistungen von Nowotny bis 2002 wiegen nicht den Schaden auf, den er seit seinen Prozessen angerichtet hat.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja, das mit der 1 Mio. pro Spiel kann man denn doch nicht wirklich so rechnen. Wenn der Vertrag mit den 10. Mio. Handgeld damals so geschlossen wurde, dann ist das mehr ein Zufall, dass das jetzt mit der Abfindung zusammenfällt, das war damals wohl nicht absehbar.


    Nichtsdestoweniger: unfassbarer Vertrag, der damals geschlossen wurde. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.


    klar ist plakativ, aber sollte meine Enttäuschung ausdrücken über diesen wahnsinnigen Vertrag (Calli, Calli :LEV5) und das Verhalten von Nowotny.


    Und an alle Calli-Liebhaber: diesen Vertrag hat Herr Holzhäuser auch mitzuverantworten, klar;, aber ich bin mir sicher, dass die treibende Kraft dabei Calli war, mal watt richtig großet aufbauen und den Jenne später ins Management mit einbauen, ohne wenn und aber, den guten Jung!